[Browsergame] Minenkolonie

sry rpg-fan, ich glaub ich bin bei dir eingebrochen und bin deiner falle entkommen^^ 400 erz sind meeeeins =)

454 Erzbrocken ... na egal du hast so gut für das SE bezahlt da ist das locker drin ... sogar im Sumpflager hättest du es günstiger
bekommen :lol:

Aber wenn das nochmal passiert werde ich mich rächen... verlass dich drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Gegner droppen nochmal Ulu-Mulu-Baupläne? Bei mir stapeln sich nämlich langsam Sumpfhaizähne, Schattenläuferhörner etc.

Sagt mal gibts nen Weg schnell wieder lebendig zu werden? Kann man eigentlich attakiert werden, wenn man tot ist?

Wiederbelebt wirst du erst wenn ein neuer Tag anfängt. Tot sein ist sehr unpraktisch, aber attackiert werden kannst du währenddessen nicht.

*Hände zusammenfalt und in den Himmel betet*
Meine güte wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet! Ich als Hardcore Gothic Fan freue mir da ein Loch in den Bauch XD
Ist auch ganz witzig soweit ^^
Nur wie findet man schwarzes Erz? Muss man dafür donaten oder was?
Ach ja, wann fängt der Tag in der Minenkolonie denn wieder von vorne an? Also Realtime. Oder muss man in Realtime bis zum nächsten Tag warten um wieder Aktionen zu haben?

PS: Mein Chara heißt Alaciss ^^

Zuletzt bearbeitet:
in Lederbeuteln^^ manchmal auch zufällig auf Waldrunden. Als Schatten kann man die zusätzlich dazu noch klauen durch den Perk Taschendiebstahl

aha?
Dann werde ich wohl ne ganze Zeit als Gildenloser rumlaufen da die Dinger anscheinend echt selten sind :?

viele Humanoide Gegner z.B Zombies haben Schwarzes Erz und im Sumpflager kann man es bei Baal Cadar kaufen ist aber Recht teuer

• Like
Reaktionen: Daedalius
Schwarzes Erz findest du manchmal bei erledigten Gegnern im Wald (relativ selten) oder in Lederbeuteln (häufiger). Für manche Items gibt dir Mordrag auch Schwarzes Erz, diese sind aber ziemlich selten.
Am meisten Schwarzes Erz bekommst du, wenn du dich den Schatten im Alten Lager anschließt und die Fähigkeit "Taschendiebstahl" erlernst. Damit kann man schlafenden Leuten Erz und Schwarzes Erz abknöpfen, da kriegt man man ca. 2-5 Stück pro Tag (ingame) zusammen.
Wenn du nicht zum Alten Lager gehen willst, dann solltest du für Schwarzes Erz aus Lederbeuteln im Wald immer die humanoiden Gegner angreifen.

Ein neuer Tag fängt in der Minenkolonie um 3, 9, 15 und 21 Uhr an.

edit: Da war jemand schneller -.-

• Like
Reaktionen: Daedalius
*Hände zusammenfalt und in den Himmel betet*
Meine güte wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet! Ich als Hardcore Gothic Fan freue mir da ein Loch in den Bauch XD
Ist auch ganz witzig soweit ^^
Nur wie findet man schwarzes Erz? Muss man dafür donaten oder was?
Ach ja, wann fängt der Tag in der Minenkolonie denn wieder von vorne an? Also Realtime. Oder muss man in Realtime bis zum nächsten Tag warten um wieder Aktionen zu haben?

PS: Mein Chara heißt Alaciss ^^

Dann bist du also Alaciss.
Wie du sicherlich weißt bin ich Teiger. ;)
Jedenfalls lohnt es sich wirklich den Perk "Taschendiebstahl" zu erlernen, wenn du Schatten bist.

P.S.: Ich werde am Wochenende (Samstag warscheinlich) im RP geprüft und wenn es gut läuft zum Gardisten befördert. :)

Na da viel Erfolg Teiger :)
Jetzt, da ich die beiden Hauptprüfungen beim Abi rum hab, werde ich auch wieder öfters im RP anzutreffen sein. Vllt werde ich da in nicht all zu ferner Zukunft zum Schatten befördert ... eine kleine PRüfung zusammen haben Valya und ich ja schonmal erledigt.
Meine Hütte ist nun auch bald fertig, es fehlen nur noch 6 SE.

Ach und nochmals eine kleine Bitte: Mein Char heißt nicht Maralas, sondern Nathan, bitte mal ändern, danke :) (Maralas war mein 1. Char, den ich aber gelöscht hatte.)

Teiger?! Mein Mentor! Das ist ja witzig XD
Ps ich gehe doch zum neuen Lager. Ich nehme Rp sehr ernst...vielleicht sogar zu ernst. Ein paar Gardisten haben mich verscheucht und ich bin dem Hehler gefolgt der mich und ne Freundin fürs neue Lager rekrutiert hat
Na dann eben kein Taschendiebstahl :?

Aber trotzdem viel Erfolg bei deiner Prüfung ^^

Na da viel Erfolg Teiger :)
Jetzt, da ich die beiden Hauptprüfungen beim Abi rum hab, werde ich auch wieder öfters im RP anzutreffen sein. Vllt werde ich da in nicht all zu ferner Zukunft zum Schatten befördert ... eine kleine PRüfung zusammen haben Valya und ich ja schonmal erledigt.
Meine Hütte ist nun auch bald fertig, es fehlen nur noch 6 SE.

Ach und nochmals eine kleine Bitte: Mein Char heißt nicht Maralas, sondern Nathan, bitte mal ändern, danke :) (Maralas war mein 1. Char, den ich aber gelöscht hatte.)

Danke.
Du kennst Valya?
Ausserdem wird es nicht lange dauern, bis du befördert wirst, du musst dich nur an Ace halten, er ist sehr nett, und er muss sowieso einverstanden sein.

P.S.: Liste wurde korrigiert. ;)

Teiger?! Mein Mentor! Das ist ja witzig XD
Ps ich gehe doch zum neuen Lager. Ich nehme Rp sehr ernst...vielleicht sogar zu ernst. Ein paar Gardisten haben mich verscheucht und ich bin dem Hehler gefolgt der mich und ne Freundin fürs neue Lager rekrutiert hat
Na dann eben kein Taschendiebstahl :?

Aber trotzdem viel Erfolg bei deiner Prüfung ^^

Ja, ich bin's. :-D
RP nehme ich auch sehr ernst, und finde es auch nicht schlimm wenn du ins Neue Lager wechselst.
Man kann ja immernoch freundlich im Kontakt bleiben. :)