rpg-fan
Ehrbarer Bürger
Bevorzugt humanuide Gegner wärend der Waldrunden töten...
Und desertierte Magier und Templer ... Heil/ Manatränke bringen auch gutes Geld.
Bevorzugt humanuide Gegner wärend der Waldrunden töten...
Und desertierte Magier und Templer ... Heil/ Manatränke bringen auch gutes Geld.
*Hände zusammenfalt und in den Himmel betet*
Meine güte wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet! Ich als Hardcore Gothic Fan freue mir da ein Loch in den Bauch XD
Ist auch ganz witzig soweit ^^
Nur wie findet man schwarzes Erz? Muss man dafür donaten oder was?
Ach ja, wann fängt der Tag in der Minenkolonie denn wieder von vorne an? Also Realtime. Oder muss man in Realtime bis zum nächsten Tag warten um wieder Aktionen zu haben?
PS: Mein Chara heißt Alaciss ^^
Na da viel Erfolg Teiger
Jetzt, da ich die beiden Hauptprüfungen beim Abi rum hab, werde ich auch wieder öfters im RP anzutreffen sein. Vllt werde ich da in nicht all zu ferner Zukunft zum Schatten befördert ... eine kleine PRüfung zusammen haben Valya und ich ja schonmal erledigt.
Meine Hütte ist nun auch bald fertig, es fehlen nur noch 6 SE.
Ach und nochmals eine kleine Bitte: Mein Char heißt nicht Maralas, sondern Nathan, bitte mal ändern, danke (Maralas war mein 1. Char, den ich aber gelöscht hatte.)
Teiger?! Mein Mentor! Das ist ja witzig XD
Ps ich gehe doch zum neuen Lager. Ich nehme Rp sehr ernst...vielleicht sogar zu ernst. Ein paar Gardisten haben mich verscheucht und ich bin dem Hehler gefolgt der mich und ne Freundin fürs neue Lager rekrutiert hat
Na dann eben kein Taschendiebstahl :?
Aber trotzdem viel Erfolg bei deiner Prüfung ^^