[Browsergame] Minenkolonie

Ich wäre interessiert :)
In einer Hütte schlafen ist für mich zZ sehr wichtig, da ich mir erstma 16 SE horten muss ;)

Danke rpg-Fan, ich werd mich mal revanchieren. :)
Also: falls du mal bei irgendwas Hilfe benötigst oder etwas brauchst oder wasauchimmer, meld dich einfach ;)

Achja, ma ne Frage: wie kommt ihr an schwarzes Erz ran ? Ich krieg täglich zwar auch ma 1-2 Brocken davon(Waldrunden -> Lederbeutel oder halt Verkauf von Zeugs), aber so wirklich viel davon hab ich nie...

Zuletzt bearbeitet:
Als Schatten kann man ja den Perk "Taschendiebstahl" erlernen. Dann muss man nur noch bei schlafenden Leuten auf "Bestehlen" anstatt auf "Angreifen" klicken und dann kriegt man im Idealfall Schwarzes Erz oder normales Erz.
Es kann aber auch passieren dass man nichts findet oder kämpfen muss. Man kann an einem Tag mehrmals Leute bestehlen.

Hm achso ...danke.
Ich spare zur Zeit eh meine Lernpunkte auf Taschendiebstahl (die anderen 2 Schatten-Perks hab ich schon), da passts doch ;)

Ich arbeite gerade an einer Tabelle mit allen Kräuterfundorten bei den verschiedenen Lagern ... wenn sie fertig ist, stell ich sie hier rein falls Interesse besteht.

Ich wurde aus dem Alten Lager ausgeschlossen^^ jetz schließ ich mich dem Orklager an, aber brauch 10 SE =(

Achso, warum denn ?
Hatte heute erstma 16 Nachrichten bekommen, dass Leute ausgestoßen wurden ...

Meine Hütte steht auch bereits im AL.
Wer's noch nicht weiß, ich heiße Teiger.
Habe auch genügend Fallen gebaut und wer will kann dort auch noch wohnen.

@Wolfslady: Schön dass du auch dabei bist. Trage dich gleich in die Liste ein.

@rpg-fan: Habe schon eine kleine Liste, ist aber noch nicht komplett.

Werde sie lieber nicht einfach hier hereinschreiben, wer irgendwas fragen will oder so kann mir bei MK eine Brieftaube schicken oder mir hier eine PN schreiben!

Mein Hütte wird nun auch bald fertig sein, da ich ja dank Taschendiebstahl an mehr als genug schwarzes Erz komme ;)
Sobald mein Abi dann mal rum ist, werde ich auch wieder im RP anzutreffen sein ...

So mal am Rande: Was bringen Goldmünzen?
tja ich muss erstmal auf die Perks sparen weil ich die irgendwie verpeilt hab (ganz toll auf Level 11) das find ich gar nicht lustig.

Goldmünzen kann man am Innosschrein im Kloster spenden. Wenn man mit seinem Beitrag das Goldmünzenfass zum Überlaufen bringt, wird man erhört und bekommt 5 LP, ansonsten bekommt man nur eine Hostie. Für etwas anderes kann man die Goldmünzen nicht benutzen.

Die Pflanzenfunde variieren ja etwas, je nachdem, in welchem Gebiet man in den Wald geht ... oder täusche ich mich da?

edit: Falls die Frage nach der Lage des Klosters noch aktuell ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt nix, da die Chromanin-Reihe noch nicht komplett ist. Es werden im Laufe der Zeit weitere Bänder eingefügt.

• Like
Reaktionen: HawKy
Bevorzugt humanuide Gegner wärend der Waldrunden töten...
jedoch auch nciht alle, da die Wahrscheinlichkeit bei manchen, einen Lederbeutel zu droppen recht niedrig ist, auf Grund von vielen möglichen Items.
Am besten du schaust mal in die Wiki bei Gegnerlisten rein, dort steht auch was für Items die droppen können, greif dann einfahcb evorzugt solche an, welche Lederbeutel haben und ansich nur wenig droppen.