[Browsergame] Minenkolonie

Naaa...ich bin ein sehr ungeduldiges individuum o.o
Kann mir jemand sagen wie ich meine maximalen Aktionen pro Tag steigern kann?
Ach ja...hat jemand im neuen Lager im Haus ein Platz für mich und eine Freundin frei? ^^'

Du hast standardmäßig 15 Runden... mögliche Boni sind:

- Perk "Akrobatik" +5 Runden
- Snapperhautrüstung +4 Runden
- Perk "Untoter Diener" (für Magier in der Orkstadt) +3 Runden

Ok. Orkstadt fällt schonmal flach da ich im neuen lager bin.
Woher bekomme ich Athletik und eine Snapperhautrüstung?

Die Fähigkeiten Athletik und Akrobatik kannst du für Lernpunkte im Talentfenster erwerben (Akrobatik bringt mehr Runden, Athletik nur mehr Reisen).
Die Snapperhautrüstung kannst du im Sumpflager beim Rüstungsverkauf kaufen... sie kostet 18490 Erz und 16 Schwarzes Erz. Um sie zu benutzen musst du mindestens Level 40 sein und 43 Stärkepunkte haben.

Danke.
Du kennst Valya?
Ausserdem wird es nicht lange dauern, bis du befördert wirst, du musst dich nur an Ace halten, er ist sehr nett, und er muss sowieso einverstanden sein.

P.S.: Liste wurde korrigiert. ;)

Klar kenn ich sie, wir haben zusammen nen Auftrag erfüllt und saßen schon ab un zu abends/nachts noch zu 2. am Feuer ,)
Joa, mal schauen, jetzt bin ich eh wieder im RP aktiv :)

PS: Danke :)

Hallo
ich bin jetzt auch dort. Ist voll toll und macht richtig Spaß:-D
Und eine Frage hab ich auch gleich!
Ist es Zufall welchen Mentor man bekommt? Ich bin dem Link auf der ersten Seite gefolgt und da stand bei der Internet-Adresse was mit Teiger, das bist doch du, Maximilian oder?:)
Ps: Ich heiße Rejan

Hallo
ich bin jetzt auch dort. Ist voll toll und macht richtig Spaß:-D
Und eine Frage hab ich auch gleich!
Ist es Zufall welchen Mentor man bekommt? Ich bin dem Link auf der ersten Seite gefolgt und da stand bei der Internet-Adresse was mit Teiger, das bist doch du, Maximilian oder?:)
Ps: Ich heiße Rejan

Ja, ich bin Teiger.
Das mit der Adresse liegt daran, dass das meine Adresse zu MK ist, also wer sich darüber anmeldet ist automatisch mein "Schüler".
Wenn diejenige Person auf Level 10 aufsteigt, kriege ich Donationspunkte.

Ihr tut mir dadurch einen Gefallen, dafür tu ich euch den Gefallen, in dem ich euch Antworten auf eure Fragen gebe. :)

Ich hab alle Chromanin-Rätsel gelöst, die es bis jetzt im Spiel gibt ... der letzte Band wirst erst später eingefügt.

Ich hab ebenfalls alle ;)
Bin ja mal gespannt, wenn der nächste kommt ...

Naja, seit gestern ist nun meine Hütte fertig, danke nochmals an Vincent Raven / rpg-Fan, du kannst deinen Schlüssel gerne zurückkriegen :)
Von meiner Seite aus steht ebenfalls das Angebot, dass wenn jemand ein Dach übern Kopf braucht, ein Schlüssel für meine Hütte bekommen kann :)

Ach ja, in meiner Hütte nehme ich auch jeden auf.
Sie ist schon zum Haus ausgebaut, und wird bald auch ein Labor sein.

P.S.: Bin jetzt Gardist. :-D

Glückwunsch :)

Ich bin nun seit gestern wieder aktiv im RP unterwegs, vllt sieht man/ schreibt man sich mal ;)
Jetzt strebe ich meine Beförderung zum Schatten an, mal schauen, ob es was wird ...

• Like
Reaktionen: Maximilian
Ach ja, in meiner Hütte nehme ich auch jeden auf.
Sie ist schon zum Haus ausgebaut, und wird bald auch ein Labor sein.

P.S.: Bin jetzt Gardist. :-D

Ich stehe demnächst vor der Entscheidung zwischen Labor und Massivhaus. Da mein Charakter nichts mit Alchemie am Hut hat, wird es wohl ein Massivhaus werden ... oder hat das Labor irgendwelche anderen Vorteile?

Ich stehe demnächst vor der Entscheidung zwischen Labor und Massivhaus. Da mein Charakter nichts mit Alchemie am Hut hat, wird es wohl ein Massivhaus werden ... oder hat das Labor irgendwelche anderen Vorteile?

Nun ja, du hast mit einem Labor einen Alchemietisch und einen Runentisch. (zum Runen herstellen)

Also falls du Magier wirst rate ich dir, zum Labor auszubauen.

Achtung!

Ich kann nur sagen: passt gut auf, wen ihr in eure Häuser lasst! Ich habe jemandem einen Schlüssel verkauft und mehrere 10 000 Erz verloren!

Ich kann nur sagen: passt gut auf, wen ihr in eure Häuser lasst! Ich habe jemandem einen Schlüssel verkauft und mehrere 10 000 Erz verloren!

Das habe ich gerade gelesen.
Du solltest eine Nachricht an den/die Gildenführer/in der Person schreiben.
Aber die Admins werden da sicherlich auch noch etwas zu sagen.

Vielleicht ist die Person auch danach nicht on gewesen, und konnte dir nicht mehr schreiben.

Wäre jedoch schade, wenn du mit MK aufhörst. :(

Ich hab jetzt mal Jurdace geschrieben, die ist die zuständige Gildenführerin ... sowas regt halt auf wenn Leute sich so unehrlich und feige verhalten. RP ist die eine Sache, da kann ich es ja verstehen wenn AL und NL sich nicht mögen. Aber wenn man sich einen Schlafplatz kauft ... na ja :?