[Browsergame] Minenkolonie

die sind
´1
´2
´3
´4
´5
´6
´7
´8
´9
´^
´°
´q
´Q
´#
´+
Musste mal ausprobieren, welche Farbe was is...
Hinweis: benutze zum schreiben des ´-Dinges nicht die Klein-/Großschreibtaste ;-) einfach so schreiben:)

• Like
Reaktionen: Diablo
Wär schade, wenn du Teiger löscht.....wieso eingentlich?
Isses zu viel Aufwand? (Hab auch schon einen Char gelöscht, weils zu stressig war)

Wär schade, wenn du Teiger löscht.....wieso eingentlich?
Isses zu viel Aufwand? (Hab auch schon einen Char gelöscht, weils zu stressig war)

Ne, aber mir nimmt immer jemand, dem ich nen Schlüssel zu meiner Hütte gebe, sehr viel Erz, und dann löscht er sein Kommentar, was dann immer erscheint, und die Admins können mir wohl auch nicht helfen, vorallem da sich der Letzte gelöscht hat... :roll:

Na, na, na, wer macht denn da Werbung für sich selbst? :ugly:
Immerhin soll mich jeder als Mentor haben... :-D

Immerhin mach ich nicht in meiner Signatur für mich Werbung:p
Außerdem war ich schon vor der Umstellung auf MK 2.0 (und der daraus resultierenden, einmonatigen Pause) angemeldet(also seit August letzten Jahres). Mit anderen Worten: ich habe einfach mehr Erfahrung:ugly:

Immerhin mach ich nicht in meiner Signatur für mich Werbung:p
Außerdem war ich schon vor der Umstellung auf MK 2.0 (und der daraus resultierenden, einmonatigen Pause) angemeldet(also seit August letzten Jahres). Mit anderen Worten: ich habe einfach mehr Erfahrung:ugly:

Das können wir gerne testen... :-D

Ich kenne deinen Account aber gar nicht...

Das können wir gerne testen... :-D

Ich kenne deinen Account aber gar nicht...

Also, darauf antworte ich jetzt mal mit einem Zitat von dir:ugly::

Ich möchte euch das Browsergame "Minenkolonie" vorstellen, welches an der Gothic Welt angesiedelt ist.
Mir hat das Spiel bis jetzt sehr gut gefallen, und kann es nur weiterempfehlen.
Schaut es euch mal an.

Minenkolonie

Hier mal eine kleine Liste der User, die auf Minenkolonie sind:

Daedalius = Alaciss
Drayran = Drayran
HawKy = Phobos
Hedey00 = Nerosus
Kind_meiner_Eltern = Millesimus
Maximilian = Teiger
Oberst = Nathan
rpg-fan = Vincent Raven
Sly = Sly
Wolfslady = Tara Wolf

so. Da ich damals durch euch auf Minenkolonie gekommen bin und wieder neu angefangen habe, wollte ich mal fragen ob jemand von euch dort noch aktiv mitspielt? :)
Mein neuer Charakter ist dem alten Lager beigetreten und heißt Sarri

Ja, also zumindest ich spiele Minenkolonie noch sehr aktiv! Habe bereits mehrere Accounts gehabt, zur Zeit habe ich nur Nerik und Volcan. Wenn die neue Version für MK rauskommt, werde ich wieder mit Teiger dabei sein. ;)

Ich werde mal in das Browsergame reinschauen hört sich interessant an.
EDIT: Mein Char heißt "Rache".
EDIT 2: Ich habs mal angetestet und ich muss sagen es ist ganz nett ich kanns nur weiterempfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also zumindest ich spiele Minenkolonie noch sehr aktiv! Habe bereits mehrere Accounts gehabt, zur Zeit habe ich nur Nerik und Volcan. Wenn die neue Version für MK rauskommt, werde ich wieder mit Teiger dabei sein. ;)

Gleich mal ne Frage: wann wird denn die neue Version rauskommen?
Ich war von Dezember bis Februar leider nur sehr wenig drin und nachdem ich dann real-life bedingt seit Februar nicht mehr on war, ist mein Account nun weg...

Ich vermute, dass MK4 frühestens Ende dieses Jahres fertig sein wird....außerdem wird ja vieles in MK3 getestet, was dann in MK4 übernommen wird. zB gibts im neuen lager jetzt ja das Plateau der Magier (oder so :roll: ), is aber auch noch nich fertig.

• Like
Reaktionen: End
Gleich mal ne Frage: wann wird denn die neue Version rauskommen?
Ich war von Dezember bis Februar leider nur sehr wenig drin und nachdem ich dann real-life bedingt seit Februar nicht mehr on war, ist mein Account nun weg...

Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Jedenfalls lässt sich vermuten, dass es noch eine Weile dauern kann, bis MK4 rauskommt. Ich vermute mal, dass MK4 gegen Ende Herbst dieses Jahres startet. Zumindest hoffe ich das. :-D

Wolff hat auch Recht, zurzeit wird auch von den Admins MK3 bearbeitet und verbessert, da man schon mal die neuen Funktionen testen will, die dann evtl. auch in MK4 auftauchen werden. ;)

• Like
Reaktionen: End
Ich hoffe, dass sie niemals herauskommt, ich habe viel Spaß mit meinem neuen Char :)

@Maximilian: Du bist ihm übrigens schonmal im Alten Lager begegnet, hast ne ganze Menge Erz bei ihm gelassen :-D