[Browsergame] Minenkolonie

Naja kommt darauf an, auf was du dich spezialisieren willst ...Also ob du Nahkämpfer oder Bogenschütze oder Magier usw spielst.
Nützliche Perks sind auf jeden Fall Akrobatik und Zähigkeit. Wobe ein Nahkämpfer
Zähigkeit wahrscheinlich nicht benötigt, da er sowieso seine Lebenspunkte steigert.
Tritts du dem AL un den Schatten bei, sidn die Parks der Schatten sehr empfehlenswert, zumal man dank "Taschendiebstahl" seine täglichen Einnahmen ordnetlich steigern kann. (Meist in Form von SE ;) )

Was sind eigentlich die sinnvollsten Perks?

Nun, Oberst hat schon eine Menge gesagt, wenn du noch sagst, ob du Bogenschütze, Schwertkämpfer oder Magier werden willst, dann können wir dir noch mehr helfen.

Ich habe übrigens momentan die Perks: Wachsamkeit, Alchemie, Kräutersammler, Nahkampfmeister (upgrade), Taschendiebstahl, Tiere ausnehmen, Besondere Trophäen, Atheltik, Akrobatik

Die Gardistenperks habe ich bisher noch nicht erlernt, aber werde sie vielleicht mit einem anderen Perk eintauschen.

Nochmal zu Wolfslady, hier findest du einige nützliche Tipps:

http://forum.minenkolonie.de/showthread.php?t=100
http://forum.minenkolonie.de/showthread.php?t=81

Ich hab da nen Mentor namens Teiger.....den kenn ich doch irgendwoher...:lol:

Ich habe da jemanden mit dem Namen Fosso...
den kenne ich doch auch irgendwo her. :lol:

Nein , im Ernst, schön dich bei Minenkolonie zu sehen.
Du kannst dich natürlich immer bei mir melden, egal worum es geht.

Verlass dich drauf....ich werd dich mit Fragen löchern......

hat irgeneiner nen Tipp für mich, wie man schnell stufen aufsteigen kann?

hat jemand ne bude in der ich übernachten könnte?

Also ich bin Fosso, bin im AL.

Verlass dich drauf....ich werd dich mit Fragen löchern......

hat irgeneiner nen Tipp für mich, wie man schnell stufen aufsteigen kann?

hat jemand ne bude in der ich übernachten könnte?

Also ich bin Fosso, bin im AL.

Du wirst schnelller Sturfen aufsteigen, wenn du den Perk "Akrobatik" lernts, denn dann bekommst du +5 Waldrunden pro MK-Tag.
Ausserdem ist die Snapperhautrüstung nützlich, da sie einem +4 weitere Waldrunden pro Mk-Tag gibt.

Ja, ich habe ein Haus im Alten Lager und kann dich für eine Zeit lang aufnehmen.

Hätte nicht gedacht, dass das so schnell jemand merkt ...

Mir wurde das ganze einfach zu langweilig irgendwie. Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß.

oO .. Öhm danke
Ich hab das gar nich gemerkt, bin zZt nur wenig in der MK , und gar nicht im RP, unterwegs...
Hm schade, aber wenns dir langweilig wurde, wirste schon das Richtige getan haben ;)

Hätte nicht gedacht, dass das so schnell jemand merkt ...

Mir wurde das ganze einfach zu langweilig irgendwie. Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß.

Naja, ich war morgens auch on und bin in einer Waldrunde gestorben.

Und weil man dann immer erst in Beliars Reich auf die Neuigkeitenliste schaut, sah ich dort "Schatten Vincent Raven verlies leise das Diesseits" oder so ähnlich.

Was ist denn aus deiner Hütte und Erz geworden?

Hättest's doch mir schenken können. :-D

menno, jetz hab ich kein haus mehr :cry:
man rpg-fan warum musstest du gehn

(PS, hat jemand ein Haus in dem ich schlafen könnte? ich bin Saturos, AL)

Cool: Hab mich gerade angemeldet und siehe da, mein Mentor ist Maximillian! :D
Ich habe schon viele Logds gespielt, aber das hier ist bis jetzt das beste (Logd= Legend of the green dragon)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mit chromanin 3 helfen?
auf welches gras muss ich drücken das der schlüssel kommt?

Okay ich habs herausgefunden:
man muss im fluss nach dem schlüssel suchen. dann die hütte aufsperren dann baum umsägen und dann im gras auf der anderen seite suchen

Zuletzt bearbeitet:
Lösung für Chromanin 4
Man stelle sich ein Koordinaten system vor. man geht 8 in X richtung und -5 in Y Richtung. An dieser Stelle liegt das Chromanin5. Nur kommt man nicht direkt hin. Das heißt man muss solange durch das System irren bis man das die Stelle(8/-5) an der das Chromanin liegt gefunden hat. Das geht am besten indem man sich den weg den man geht im Koordinatensystem einzeichnet und versucht sich der Stelle anzunähern.

So, aus bestimmten Gründen werden ich Teiger wohl löschen, aber mit meinem ZA Nerik weitermachen. :)

Falls jemand Schwefel hat, ich nehme ihn euch gerne ab.