[Browsergame] Minenkolonie

Ich hoffe, dass sie niemals herauskommt, ich habe viel Spaß mit meinem neuen Char :)

@Maximilian: Du bist ihm übrigens schonmal im Alten Lager begegnet, hast ne ganze Menge Erz bei ihm gelassen :-D

Auch wenn es etwas her ist, als du diesen Beitrag verfasst hast, aber ich weiß nicht genau, welchen Account du jetzt hast. Nerik hat bei ihm also Erz gelassen. Im RP oder Gameplay?

:hah: Es spielen noch welche MK?
Ich denke wir sollten hier mal aktuallisieren wer alles spielt und unter welchem Namen.
Ich hab mich mal wieder angemeldet, bin Arminius (AL)

Naja, es ist zwar an sich eine Nette Idee, aber nicht wirklich etwas für mich. Ich habe mir das mal einige Tage angeguckt aber irgendwie hat mich das nicht wirklich überzeugt. Ich spiele ab und zu (War auch nicht immer so) gerne mal 1-2 Browsergames aber das Maximum von 2 ist momentan doch ausgeschöpft.
Sollte sich das in absehbarer Zeit mal wieder ändern melde ich mich allerdings gerne an.

Habs eben mal angetestet. Erst wollte ich sofort aufgeben, und kam überhaupt nicht weiter wegen dem ganzen Text :D Aber wenn man es dann verstanden hat, machts richtig spaß :) Ich heisse "Cor Angmar".

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier noch jemand MK3?
Hab mich neulich wieder angemeldet, und wäre schön welche aus dem Forum da wiederzutreffen :)

lg HawKy