[Browsergame] Minenkolonie

Weiß nicht ob ich Glück hatte oder ob das immer so ist ... manche Leute im Orklager haben die Taschen voller Erz beim Schlafen, ich hab zweimal hintereinander jemanden überfallen und dabei ca. 11000 Erz erbeutet :D.

Vielleicht rechnen die Orksölndner einfach nicht damit dass sie Besuch bekommen...

Soweit ihc weiß gibts im OL keine Erzsammelstelle, vielleicht hatten sie keine Reisen mehr oder sie lagen gemülich im Zelt und rechneten nicht damit überfallen zu werden.

Klär mich auf wenns nicht so ist, hab schon seit drei Monaten kein Minenkolonie mehr gespielt, geht ja auch nicht mehr hab den Acc gelöscht.

Hab mich vorgestern auch angemeldet, ist wirklich nett das Browsergame.^^
Mein Name ist Nerosus, gehör dem Alten Lager an und bin Level 3 bisher... Aber fleißig am Trainieren um einer Gilde beitreten zu können. :)

Ich hab jetzt jeden Tag 23 Runden :D

Und bei einem Überfall wurde mir mein Ulu-Mulu gestohlen ... der Kerl kann was erleben! :mad: :droh:

Athletik-Perk + Snapperhautrüstung... ich versuchd den Kerl jetzt einfach so oft wie möglich zu überfallen und ich schlepp Plunder wie Münzen oder Steine mit mir rum damit die Chance, dass was "wichtiges" wegkommt geringer wird.

• Like
Reaktionen: End
Kannst ja noch die Lagerzugehörigkeit in die Liste mitaufnehmen :)

Vincent Raven, Altes Lager

Und was die Runden angeht: siehe letzter Post von mir.

Bei mir mal bitte den Namen ändern, Maralas war mein 1. Char, den ich aber gelöscht hatte.
Mein Char bei der Minenkolonie ist Nathan, Langfinger im Alten Lager.

Kannst ja noch die Lagerzugehörigkeit in die Liste mitaufnehmen :)

Vincent Raven, Altes Lager

Und was die Runden angeht: siehe letzter Post von mir.

Habe ich mir doch gedacht, dass du diese Kombination hast.

Nun ja, ob ich die Lagerzugehörigkeit mit reinschreibe überlege ich noch, da ich ja ständig umändern müsste, wenn jemand das Lager verlässt.

Ich durfte vorhin übrigens Moleratkacke für nen Feuermagier holen :lol:

Und der Typ der mein Ulu-Mulu gestohlen hat hat mich wieder überfallen ... doch diesmal hab ich ihn gekillt :win:

Anhänger Jan McDougel falls es jemanden interessiert^^

Glückwunsch. :)

Aber hüte dich auf dem Marktplatz :D

Cor Zim ruft, "Kaufe Kronstöckel und Sonnenaloe, sowie Schwefel, Äpfel und Perm. Tränke. .... Und an den Schatten Names Teiger richte ich die Worte! Ich hoffe dir Stopft jemand die 8000 Erz in dein gieriges Maul!"

Ach du bist auch dabei ? Langsam werden es ja immer mehr ;)

Auch noch im AL, weise Entscheidung ;)

Ich habe noch Schlüssel für meine Hütte zu vergeben .. wenn jemand interessiert sein sollte, einfach melden.