Projekt Bravil´s Vorstadt

Die Bilder sehen schön aus, aber vermutlich werde ich mir die Mod nicht runterladen... warum? Nun, ich fürchte, dass sie mit meiner eigenen Mod inkompatibel sein könnte, da ja etwas vor den Toren Bravils verändert wird und ich da ein Häuschen hingestellt habe, das für meine Mod questrelevant ist.

Ansonsten: Schönes Projekt :good:
 
Danke für eure netten kommentare

desweiteren habe ich jezz auch geplant Quests einzubauen aber erstmal nix großes weil es sehr neu für mich ist ;)
 
Habe mir das so vorgestelt das ich mir eine Taverne baue in der sich dan auch leute aufhalten
die zb sachen suchen, das könnten dan 10 Kräuter sein oder irgendwas aus einem Dungeon holen usw halt kleinigkeiten :)
 
Waa das stelle ich mir cool vor.. Eine alte, vermoderte, kleine, verrauchte, enge Kneipe, voller finsterer und böser gestalten..ich freu mich drauf:)
mfg
 
Ich hab das Projekt auch noch nicht gekannt, aber gut dass ich es jetzt entdeckt hab.
Sieht wirklich sehr schön aus, dein Baustil gefällt mir richtig gut!
Hört sich alles interessant und vielversprechend an und die Screens sind auch wundervoll!:)
Ich wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg und Spaß bei der Fertigstellung des Projekts.
Mein Download ist dir auf jeden Fall sicher...^^
 
sieht schön aus, ist dass denn kompatibel mit BBC-Bravil? wäre echt schön wenn du ne liste machen könntest mit dir bekannten mods die nicht kombatibel sind, es gibt nämlich echt ne menge die das hässliche Bravil verändern.
 
Erstaml Danke für eure netten Kommentare :)

@Moesrstar
Es wird demnächst ein neues Bild geben ;)

@Cody227
Ich meine das BBC Bravil nur in bravil was verändert und nicht vor insovern solte
es kombatibel zu BV sein
 
Also, mittlerweile ändert BBC auch einen Teil des Bereichs vor den Toren der Stadt... einen recht großen sogar. Und außerdem ändert Unique Landscapes - Bravil-Barrowfields einiges in der Gegend. Von daher siehts von wegen Kompatibilität schlecht aus... aber das Projekt selbst sieht super aus ;)