Projekt Bravil´s Vorstadt

Danke fürs Pushen.
Der Thread wäre mir sonst nie unter die Augen gekommen.

Eine Frage :
Da die Mod um Bravil spielt. Wird sie zu Alt-Bravil von ConLo kompatibel sein / werden?

:bye:
DarkRuler
 
Schön sieht's aus!
ich frag mich nur grad, warum da so viel wächst bei dieser dreckigen Brühe^^
ist wohl guter Dünger...
 
Die Bilder sind toll, alles mit Detail, aber bei dem 2. Bild ist unten der Boden etwas viereckig oder kommt es mir nur so vor?
 
echt schöne screens ;) und schön, dass du weiter machst... mal ne frage: das schilf, wird das durch eine textur generiert oder ist das ne eigene mesh? wenns ne textur ist würde ich gern wissen welche und wenns n mesh ist natürlich wo zu finden ;)

ansonsten noch viel erfolg :)

lg Momo
 
Ich bin zwar nicht Fireghost, aber das Schilf gibts unter Static / Landscape in drei verschiedenen Varianten, somit als selbstständige Meshes. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
@fireghost: vielen dank ;)

@karl: tja, was nun...benutz ich die bodentextur oder lieber die einzelnen meshes:lol:
 
Ich hab gerade auch nochmal im CS nachgeschaut und ebenfalls die von Fireghost benutzte Textur entdeckt. Nun ist es natürlich keine Frage, welche Variante man benutzt. :D Und ich Depp hab die immer per Hand gesetzt. :headwall:
 
Schließe mich dPüm an, gibts schon etwas Neues? Aber ich glaube, das Projekt ist gestorben. :(

mfg
Kahmul