Projekt Bravil´s Vorstadt

Das Projekt ist noch nicht gestorben wenn es das wäre dan würde ich es euch mitteilen ;)

Desweiteren kann ich sagen das es demnächst etwas tolles zu sehn gibt also abwarten!

EDIT: Habe alle alten Srceenshots entfent.
EDIT2: Auch den Ersten Post habe ich zum größten teil entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt ist noch nicht gestorben wenn es das wäre dan würde ich es euch mitteilen ;)

Desweiteren kann ich sagen das es demnächst etwas tolles zu sehn gibt also abwarten!

EDIT: Habe alle alten Srceenshots entfent.
EDIT2: Auch den Ersten Post habe ich zum größten teil entfernt.

Freu mich auf das tolle das es zum sehen gibt ;)
 
Ich freue mich das ihr euch freut ;)

Desweitern gibt es zu sagen das ihr SI braucht und das das alte Bravils Vorstadt nicht mehr gibt
da ich von vorne beginnen musste was auch gut so war :D
 
So schlim is das nicht da das neue noch besser aussieht ;)
leider weis ich nicht genau was schief gegangen ist sobald ich das Spiel angemacht hatte ging es schon wider aus aufgrund der BV.esp aber is jezz auch egal.
 
Dann hoffe ich mal das sowas nicht nochmal passiert :). Auf die neuen Bilder bin ich schon gespannt wenn du zumindest geplant hast ein paar Bilder zu zeigen.
 
Das sieht wirklich gut aus :). Schön dreckig un unordentlich und schön detaliert :). Gefällt mir wirklich sehr.
 
Stimmt, sieht sehr stimmig aus und beweist große Detailvielfalt! Wie siehts denn mit den fps aus? Gibts da einen nennenswerten Einbruch?
 
So Heute gibt es wider 5 Screenshots aus dem Aussenbereich


und neu es wird auch eine Wohnung für den spieler geben dieses ist aber keine normal Wohnung
sondern eine zum teil schon verfallene Festung hier nun 2 Screenshots
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Ich habe mich schon sehr auf neue Screens gefreut, die Screens sehen toll aus :). Du bist verdammt talentiert. Hoffe schon auf die nächsten Screens:).