Projekt brandy's Morrowind Weapons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brandy

Angehöriger
Hi,

Ich habe in letzter Zeit mal wieder meinen PC durchforstet und dabei einige Dateien entdeckt die ich für verloren hielt.

Da ich allerdings zurzeit keine Grafikkarte habe die ich verwenden kann, wird ein Freund die Screens dazu machen, allerdings erst morgen, doch ich dachte mir, warum stellst dus net einfach mal vor :D



Es handelt sich hierbei um eine Mod die (bis jetzt) 3 Waffen aus
The Elder Scrolls 3 - Morrowind nach Oblivion bringt.
Dies sind:
- der Daedrische Dolch in 2 Variationen
- Stahlrim-Langschwert
- Stahlrim-Dolch

CS-Screens:
http://img5.imagebanana.com/view/bhrh7ia7/bild1.JPG
http://img5.imagebanana.com/view/tbeq30jm/bild2.JPG


Wenn morgen die Screens da sind kann man sich natürlich ein Bild von der
Qualität machen :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, brandy,
sehr erfreulich zu hören, dass du ein Projekt startest. Hast dich im anderen Thread anstecken lassen? Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Screens.
Mfg.
Aspiria
 
Es ist weniger ein Projekt :D

Die Mod ist zu 98% fertig :D
Es fehlen noch Icons und die korrekte Unterbringung in einem Händlerinventar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle Idee, freue mich auf die Umsetzung:)

Edit: Aso ic dachte du wolltest mehrere Waffen von Morrowind nach Oblivion bringen...^^
 
Hmm ich wünsche dir viel Spaß dabei. Und hoffe das sie gut ausehen werden. Aber ich gehe mal davon aus das sie gut ausehen werden.
 
Ich werd dann noch schauen, was mit meinen Fähigkeiten möglich ist.
Mal schauen was daraus wird ^^

Wenn du schon so weit fortgeschritten bist, warum machst du nicht eine kleine Questmod daraus, bei der man die Schwerter als Belohnung erhält? Wird interessanter als wenn man sie in einer Truhe legt oder einem Händler gibt. Nach meiner Ansicht wertet sowas eine Mod sehr auf. Ist aber nur ein Vorschlag.
Mfg.
Aspiria
 
Ich will nur die Items releasen... sind keine Überwaffen oder Specialartefakte..
Einfach nur 4 Schwerter/Dolche ^^
 
So, dann mach ich mich jetzt mal daran die ESP zu machen und schau mal wie ich das mit den Icons mach... da hab ich nämlich keine Ahnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.