Ressourcen-Icon

Release brandy's Klinge des Leids Replacer 1.0

1.grund es ist wie im post über mir schon erwähnt ein fantasy spiel.diese tatsache scheinen einige immer mal zu vergessen.
Was Oblivion für mich ansprechend macht, war dass es keine Superdupergroßen Schwerter, und keine Superdupergroßen Schulterpanzer gab, wie bei anderen Fantasy Spielen.

Das war ein Kletterhaken. Und der hat einen Widerhaken.

Was hat da bitte ein Brotmesser verloren?
Brotmesser, was? Hä? Hast du schonmal so ein Bajonett mit Sägekante gesehen?
Diese Grillgabel ist jetzt auchnicht das Maß aller Dinge.
 
Mmh, aber mit dem Download werde ich warten bis es hier auf Scharesoft ist.
 
Hmm..., interessanter Dolch:lol: Das Mesh und die Textur finde ich sehr gut gemacht, was aber meiner Meinung nicht ganz passt ist der Farbton. Naja, blau ist nicht gerade eine gefählich aussehende Waffenfarbe;) (Oder ist das nur wegen der Tageszeit?). Vieleicht rot oder schwarz. Oder tiefgrün.

Aber sonst super gelungen, hat gleich mal einen Platz in meiner Merkliste-zum-Downloaden bekommen:)

Das heißt, er ist eine Stichwaffe, und diese Funktion erfüllt das von dir (so hoffe ich doch) geschaffene Modell leider nicht.
Würde ich so nicht sagen. Mit sowas willst du sicher auch nicht gestochen werden:lol:

Da dachte ich mir bastle ich ihm mal kurz einen.
Aber sonst hast du nichts zu tun, geeeeenaaaauuuu:-D

Edit: Hoppla, da war ja auch noch eine 2te Seite an Posts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brandy
das mit dem wiederhaken war die kusarigama.das kyogetsushoge war ein dolch mit zwei nach vorne gerichteten klingen.die dadurch entstandene spalte konnte zwar als eine art wiederhaken verwendet werden.wurde aber meistens genutzt um eine gegnerische klinge zu "fangen" und dann durch eine drehung aus der hand zu reisen(das funktioniert sogar relativ gut)
 
Also mir gefällt es. Ich finde es eigendlich auch schrecklich, wenn die Waffen mega groß und gespalten sind (das mochte ich an Morgenzahn/Abendzahn nicht), aber dieser sieht echt gut aus! Nach dem zweiten Bild bin ich darauf gekommen, dass man damit prima Leute zum Reden bringen kann. Einfach mal ins Fleisch rammen und drehen........Das eignet sich bestimmt herorragen als Folterinstrument.........

Ich habe aber noch eine kleine Idee was würdes du von einer doppelt gespaltenen Waffe halen, brandy? Also zwischen den beiden Klingen noch einen Zacken einfühen (vielleicht ja mit Wiederhaken). DAS wäre schmerzhaft!.....:-D Und damit könnte man auch zustechen und prima Kehlen aufschneiden, wenn der Zacken eine Schneide wäre..........

Bis kurz vor gestern, Derd

Edit: @ brandy: welche Programme hast du benutzt?
 
da haste recht snow wolf! XD

so und nun zum dolch.
also obwohl ich diese gespaltenen klinngen auch nicht wirklich mag, find ich die arbeit die du da reingesteckt hast super! :eek:
besser als dieses "gusseiserne billigteil" (wie mein freund die alte klinge nannte) ist sie alle mal.
 
Also ich mag die Klinge, irgendwie erinnert sie mich an eine Krokodilschnauze *g*
Ob man mit dem Ding nun besser zuhauen oder zustechen kann ist doch letztenendes total egal. Ich kann mit einem Säbel (Der ja auch eine "untypische" Form hat) genauso stechen wie auch schneiden, wenn ich damit umgehen kann.
Und im übrigen passt Eure Diskussion über andere Waffen hier nicht wirklich hin. Hört doch einfach mal auf, auf alles was Wikinger bemängelt wie die Geier draufzustürzen, das spart unsinnige Diskussionen und im Zweifelsfall auch gelöschte Posts =P
 
@Neurosis404:du hast ja recht.ich(und bestimmt auch eine menge user)finde es nur nicht in ordnung wenn leute wie wikinger versuchen solche schönen mods schlecht zu machen!
 
@Neurosis404:du hast ja recht.ich(und bestimmt auch eine menge user)finde es nur nicht in ordnung wenn leute wie wikinger versuchen solche schönen mods schlecht zu machen!
Ähhhh......Meinungsfreiheit? Wenn er die Mod nicht mag, dann kann er doch wohl einige Dinge bemängeln, oder?

Aber mir gefällt es halt, trotz der gespaltenen Klinge.^^

Bis kurz vor gestern, Derd
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mir persönlich gefällt gerade diese Exklusivität am Design,kein son Dolch den jeder Bandit einstecken hat.Es gibt noch nen andere Replacer für diejenigen,die aufgrund der funktionsweise eines Dolches eine andere Form vorziehen,wobei ich bei besagten Replacer bemängeln muss,dass die Klinge etwas "detailarm" erscheint.

Wem das gespaltene Design gefällt,dem kann ich dieses Schwert ans Herz legen:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=926&Itemid=72

mfg euer Online666