Ressourcen-Icon

Release Replacer für die Klinge des Leids

das hab ich mir auch schon überlegt... aber ich will schon seit ca 2 jahren vom cheaten wegkommen... naja dann gehts hald nicht anders...
 
das hab ich mir auch schon überlegt... aber ich will schon seit ca 2 jahren vom cheaten wegkommen... naja dann gehts hald nicht anders...

:lol:
Solltest vllt mal zu den Anonymen Cheatern gehe, da wird einem gut geholfen :lol:

BTT:
Sieht wirklich so gut aus.:good: Ich hab genau aus diesen Grund den Dolch immer weggeschmissen. Die Ebenerz Waffen sehen total scheisse aus. Der Dolch am schlechtesten. Alleine diese Parierstange xD.

Zum Glück hast du da abhilfe geschaffen ;)
Wird gleich mal gesaugt ;)

BTW: Gibt es eigentlich einen Replacer der die Ebenerz Schwert durch anständige Modelle ersetzt? Oder zumindestens die Parierstange kleiner und dünner macht.
 
Sieht ja echt hammer aus. Hat irgendwie ne ähnlichkeit mit dem Dolch Mehrunes Razor(oder so ähnlich) Den fand ich auch cool. aber das zeichen mit der schwarzen hand find ich immer schick.
 
:cry:bei mir funzt das nich...Buhuuu

die bilder sehen so gut aus , aber irgenwie sieht die klinge Lila aus.
ich hatte alles drin was in den ordnern war.
alle getestet , aber Lila.
 
da kanns nur sein dass du ein mesh falsch eingeordnet hast, wenn bei mir was lila is dann is das meistens aus diesem grund... Einfach nochmal probiern ;)
 
da kanns nur sein dass du ein mesh falsch eingeordnet hast, wenn bei mir was lila is dann is das meistens aus diesem grund... Einfach nochmal probiern ;)

Wenn ein Gegenstand lila ist, liegt es nicht an einem falsch eingeordneten Mesh, sonder an einer fehlenden Textur.

Der Replacer ist wirklich top.
Besonder gefällt mir die Textur. Schlicht, aber doch sehr schick.
 
Sieht echt gut aus. vllt meuchel ich jetzt auch mal mit der klinge. fand die alte irgendwie lahm :p.
 
(Späte Antwort, wie immer)
Geiles Teil, ich fand die Alte KdL schon immer Langweilig :ugly:
 
Also mir gefällt die Textur. Ich mags halt simpel. Es müssen ja nicht immer millionen Runen, Verziehrungen und Smileys drauf sein:-D(Scherz). Nett gemacht, Oberscht!

(Späte Antwort, wie immer)
Besser als garkeine Antwort:-D

Geiles Teil, ich fand die Alte KdL schon immer Langweilig :ugly:

Langweilig und unnütz... Ich hab immer per CS das "Quest-Item" Häckchen weggemacht und die Klinge irgendwo verbuddelt... spart an Scrollzeit...