Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kriegst du, allerdings kann dein Motor nicht starten, weil der Treibstoff für das Gefährt im 21. Jahrhundert noch gar nicht erfunden wurde.

Ich wünsch mir, dass mein Zimmer schon aufgeräumt wäre und ich nicht erst noch ran muss >.<
 
kannst du haben aber leider kostet Cherosin von jetzt an soviel, dass du mit dem geld, dass du ausgeben müsstest um deinen Flieger zu betanken, deinen Flieger auch auf Elektrobetrieb umrüsten könntest^^

ich wünsch mir meinen 607 beitrag als Zitat zu lesen.
 
nö, aber mit dir......nur gequetscht:lol: *muhahahahaha*

ich wünsche mir.........das ich........mir mit der air soft gun ducht die hand schieße und dann direkt dem mächtigen meister auf/in den hintern:p

edit: zu spät:(

okay.....wollen wir mal nicht so sein.............aber das wird dann auch dein letzter beitrag sein, da er schwer beleidigend gegen alle user und deren familien ist und du wirst gekickt:roll: warumm, nur? warum tust du auch sowas?
 
Okay... du bekommst ne Gun... aus Air (fuer die Englisch-legasteniker: air heisst Luft)

ich wuensch mir ne Deutsche Tastatur.. (und ich will sie mir nicht kaufen muessen)
 
Du bekommst eine. Allerdings ist sie auch Englisch gestellt, du kannst dsie nicht umstellen und du vergisst immer wieder, wo welcher Buchstabe ist.


Ich wünsch mir, das endlich ne Mail kommt. (Ohne Virus oder andere schlechte Nachrichten bzw Inhalte)

EDIT:
Sorry dPum, ich hab keine Ex und auch keine momentane.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmmm ich habe da nur eine im angebot, die dir einen link zu einer seite enthält, auf der deine saure ex (und ich meine damit keine vergewaltigte zitrone oder so:roll:) nackt bilder von dir hochgeladen hat, um dir eins auszuwischen (ja, die die denkt, dass du sie mit deiner englischlehrerin betrügst:p).

ich wünsche mir eine gun, die nicht aus air oder aus soft besteht^^
 
Bekommst du. Er wird von mir so lange mit Fußkitzeln per Feder gefoltert, dass er sich an die Regeln hält.

Also ich wünsche mir, "KillID" verhindert wirklich, dass Google Chrome meine Daten an Google weiter sendet.
 
[Okay, an deinem PC wird nix mehr gesendet... Mal ueberlegen: Kein Win32
ordner drei Viren Aehmm und zu guter Letzt: Hast du nen Virus, der
Y zu Z und Z zu Y macht ausserdem nimmt dein PC Keine AE OE und UEs
mehr an, ach ja, es gibt keine Scharfess...:cry:
(muss ich grad sagen...)

ich wuensch mir n Mittel, mit dem ich n flugabwergeschuetz platt machen kann, http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=234&page=124&highlight=Bilderkrieg
 
Bekommst du, leider weißt du nicht, wie es funktioniert.

Ich wünsch mir Geld, viel Geld. Kein Falschgeld, kein Spielzeuggeld, richtiges Geld ohne negativen Einflüsse.
 
Okay... das Geld hat keinen Negativen Einfluss, aber die Folgen...
du wirst von einem Assassinen Umgebracht weil der gas Geld wollte (Machen assassinen sowas?)

edit-> oh verdammt... Regelbruch, oder? ich wuensche mir, das ich mich demnaechst an die Regeln halten kann.
 
kannst du haben, aber erst, nachdem du aus dem Scharesoft Forum und allen anderen Foren gebannt wurdest und du KEINE möglichkeit hast dich wieder anzumelden.

dpum ich hätte gerne einen grünen :evil: smilie
 
Ok, dPüm, du bekommst nicht einen und nicht zwei, sondern drei: :sick::sick::sick:

Ich wünsche mir wie andere, dass sich dPüm an die Regeln hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.