Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, zu unser aller wohl:)
vBulletin (was'n das ueberhaupt?)
das ist doch das prog., mit dem scharesoft und jubidu usw. scharesoft erstellt haben und managen, oder?

ich wünsche mir, dass cuck norris doch nicht gefoltert wird..........aber erst nachdem er geredert wurde:p

edit: drängler!

nö, jetzt bekommst du 0,22zoll:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst Chuck Norris ... im Aschenformat in einer Urne.

Ich wünsch mir, dass dieser blöde Chuck Norris-Witze-Mist endgültig aufhört, weil er ungefähr so witzig ist wie ein Furunkel am Rektum.
 
geht klar
Chuck Norris Witze werden nun zu Ralf Möller witzen

ich hätte gerne Furunkel am *****
 
Tja, schade, für dich ist nur ein schwarzer im Angebot.

Ich wünsch mir nen grünen Pariser^^

Ich glaube, dPum weiß nicht, was ein Pariser ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry... kenn nur Berliner Mjamm..

Okay aber der is nur gruen weil er schon seid 2880964 Jahren in ner Ecke vermodert...:p

edit-> ich wuensch mir... dieses 3DsMax programm ich aergere mich mit Blender rum...
 
du bekommst 3DsMax, ist aber leider ein Virus drauf und du steckst dich an (der inhalt deines gehirns wird gelöscht)

ich wünsche mir dass es diesen winter viel schnee gibt, es aber bis dahin noch warm wird
 
Rumps! Eine dicke Lavine verschüttet Kargo, er wird nach einer Woche tiefgefroren gefunden.

Ich wünsche mir, dass der nächsten Person ein Wunsch einfällt.
 
Ne antwort bekommst du, aber nich an dich sondern an ismael...
du bekommst 0,00001% probleme taeglich weniger (gut gedeutscht, was?)
ich wuensch mir das endlich Windows 7 rauskommt
 
okay.

ich wünsche mir, dass ITG (informations Technischer Grundkurs) abgeschafft wird, da es als physische, mentale und psychische folter gillt und dass mir meine blöde lehrerin damals keine 3 für meine präsentation gegeben hat, die mindestens eine 2+ war.
 
Okay aber nur für dieses Jahr und dann musst du es dein ganzes Leben ertragen. :evil:

Ich wünsch mir einen sprechenden Elefanten, der niemandem etwas antut.
 
Er konnte mal sprechen. Leider ist er jetzt tot.

Ich wünsche mir einen Füller aus echtem Gold.
 
Okay, aber der war verflucht, und du wirst verdonnert bis zum ende deines lebens mit ihm zu schreiben... Und keiner nimmt ihn dir ab, weil niemand bekloppt genug ist, weil dann ja der schreiben muesste.

Ich wuensch mir mehr infos ueber Elder Scrolls Online oder TES V
 
Bekommst du, aber du fällst durch die erste Semesterprüfung knallhart durch.

Ich wünsche mir keine Verwarnungen mehr.


Cherubion
 
1. Bin ich im Gymnasium, 7. klasse ich hab keine Semester... HA!:p
2. wirst du keine Verwarnungen mehr kriegen, weil es zu viele waren nd du rausgeschmissen wurdest...
3. wuensche ich mir ne Mod idee (glaube des hatte ich schon...)
 
Die Mod-Idee:
Hey leutz ihc hab voll die MEGGACOOOOLE mODIDEE :-D:-D:-D
Leidre kenn i mi nett mitm CS aus:cry::cry::cry:
wer mahct mit???
Ich wünsche mir das Gothic 4 wieder mit Gothic 1 oder 2 vergleichbar wird, aber ohne bugs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.