Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne antwort bekommst du, aber nich an dich sondern an ismael...
du bekommst 0,00001% probleme taeglich weniger (gut gedeutscht, was?)
ich wuensch mir das endlich Windows 7 rauskommt
ich wünsche mir, dass ITG (informations Technischer Grundkurs) abgeschafft wird, da es als physische, mentale und psychische folter gillt und dass mir meine blöde lehrerin damals keine 3 für meine präsentation gegeben hat, die mindestens eine 2+ war.
Okay, aber der war verflucht, und du wirst verdonnert bis zum ende deines lebens mit ihm zu schreiben... Und keiner nimmt ihn dir ab, weil niemand bekloppt genug ist, weil dann ja der schreiben muesste.
Ich wuensch mir mehr infos ueber Elder Scrolls Online oder TES V
1. Bin ich im Gymnasium, 7. klasse ich hab keine Semester... HA!
2. wirst du keine Verwarnungen mehr kriegen, weil es zu viele waren nd du rausgeschmissen wurdest...
3. wuensche ich mir ne Mod idee (glaube des hatte ich schon...)
Die Mod-Idee:
Hey leutz ihc hab voll die MEGGACOOOOLE mODIDEE :-D:-D:-D
Leidre kenn i mi nett mitm CS aus:cry::cry::cry:
wer mahct mit???
Ich wünsche mir das Gothic 4 wieder mit Gothic 1 oder 2 vergleichbar wird, aber ohne bugs.