Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst die Letzten Probleme regeln, und die neuen, und die neueren, und die neueren und die neueren............und die neueren.......und die neueren........und die neueren..................und die neueren........und dann stuerzt dein PC ab und du verlierst alles:lol:

Ich wuensche mir dass niemand mehr in diesem Theard schreibt, ausser ich:p
 
*dpüm eine tort eins gesicht klatsch und bemerk, dass er allergisch auf milchprodukte reagiert, weiter zu seh und ihn beim ersticken auslach*

ich wünsche mir, dass meine pc nicht abstürzt (und selbst wenn, ich habe 2 sicherungen)^^
 
okay, sie fackelt ab.......du darfst 3 mal raten, wer bei dem brand mit stirbt!:-D

ich wünsche mir........das....ich meine vergessenen hausaufgaben morgen abschreiben kann:lol:
 
Ok, wir verlängern den Tag um eine Stunde und dann darfst du 25 Stunden pro Tag arbeiten. :p

Ich wünsch mir auf einer Insel von Kannibalen gejagt zu werden. ^^
 
Gibbet. Du kommst in eine Kammer mit Lachgas, gleichzeitig wird dein Kopf alle fünf Sekunden in Wasser gedöppt. Da kriegt der Folterknecht gute Laune.

Ich wünsch mir mehr Harmonie im Chat ^^
 
kannst du haben, aber leider entsteht durch dass erscheinen des smilies ein Festplatten crash (fragt mich nicht wie ;))

ich wünsch mir dass ich dpüms smilie nie sehe
 
Ok, aber einer deiner Freunde sieht ihn während er bei deinem Pc hockt.

Ich wünsch mir einen Superkontinent, der fast die komplette Erde besetzt.
 
(ich noob kann ja mal davon aussgehen, das retexten, retexturieren heisst(

Okay du bist schnell... Aber dir fehlen die Normal- und Glowmap ausserdem is alles total haesslich!

Ich wuensch mir n Besseres Bildbearbeitungsprogramm!!
 
bekommst du allerdings musst du dafür hundert euro bezahlen du hast es getan und am nächsten tag ist es kostenlos geworden^^

ich wünsche mir ich werde im forum von jedem geachtet
 
Hm, machen wir ein "geächtet" draus, dann passts.

Ich wünsch mir, dass die Arbeit morgen nicht so schwer wird.

Edit: Mensch dPüm! Immerhin hatten wir den gleichen Gedanken.

Naja, sie wird gut. Aber unspielbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.