Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, aber dann werden sie bald wieder entdeckt und als das "neue alte beste spiel des jahres" gefeiert und man kann nur die gothic-spiele in den läden kaufen......:p

yo............jetzt fällt mir auch nichts mehr ein......außer: ich wünsche mir, dass in guild wars mehr leute in meine/unsere gilde kommen
 
könnte ich machen, wenn du mir nen grund sagen würdest, aber du wirst es nicht schaffen, weil du meinen namen nicht kennst.

Ich wünsche mir das Kisi gesund wird
alles klar, ne?:lol:
 
ok aber du wirst totkrank

ich wünsch mir dass morgen wieder der erste ferien Tag ist (nach einem Tag schon genug von der Schule ^^)
 
bekommt ihr...........aber nur mit sommerschule:p und danach geht es ab auf die baumschule;)

ich wünsche mir..........dass ich bald wieder empires-die neuzeit online zocken kann:)
 
*rlly bad mood*
kannst du auch bald wieder, nur ist bald ein sehhhr dehnbarer begriff...

ich wünsche mir mehr glück mit dem und im leben
 
Bekommst du, aber am selbn Tag zerbrichst du einen Spiegel und hast 7 Jahre pech.

Ich wuensche mir einen wunsch dervon keiner boesen Fee zunichtegemacht werden kann:p
 
okay du findest sie schoen, weil sie dich krank gehext hat, sie is ja boese... un du hast Fieberfantasien....:p:p

ich wunsch mir....... aehmmm... nen neuen Morrowind TC (arktwend is ja schon ganz cool...)
 
nö, deine freundin ruft an, da sie dich gesehen hat, wie du mit einer anderen frau gesprochen hast. sie glaubt, dass du sie betrügst und verlässt dich so fort, dabei war es nur deine extrem junge englischlehrerin, mit der du über deine 5 in der letzten arbeit diskutiert hast:p

ich wünsche mir...................geld^^
 
grigtst du... blos leider falschgeld und die bullen hocken deswegen vor deiner tür^^

ich wünsche mir....dass es keine bullen gibt nur noch die vor dunkelfürsts tür :p
 
Kannste haben, aber sie kommen nach Dunkelfürsts festnahme zu dir und werfen dich aus deinem Haus und besetzen es, für immer.:p

Ich wünsch mir das der Fernseher funktioniert.
 
Kannst du haben, nur geht die nach hinten los und es lässt das Ganze wie einen Selbstmord aussehen.

Ich wünsche mir, dass diese Website niemals von Malware verseucht wird.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.