Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ok, sie werden zerstört. Durch dich. Du musst sie nämlich alle(!) essen. Sagen wir bis nächsten Freitag.

Ich wünsche mir, dass ich mir nicht wünsche, dass ich einer anderen Person all mein Geld gebe.
 
ok du gibst mir dein ganzes Geld und alle anderen wertvollen sachen die du hast, außer 1ct

ich wünsch mir einen grünen Fernseher
 
Bekommst du doch dann blättert die Farbe ab und du merkst das er pink ist.

Ich wünsche mit eine Pizza die meiner Gesundheit und meinem Leiblichen Wohl nicht schadet.
 
ok du bekommst ne pizza aber später bemerkst du das deine lieblingszutat gefehlt hat MUHAHAHA

ich bin ja so fies^^

ich wünsch mir das sich mein wunsch in erfüllung geht:lol: (tja das wird schwer^^)
 
Ne, das ist leicht - du wünschst dir die Erfüllung eines Wunsches ohne anzugeben um welchen es sich handelt. Ebendeshalb wird dir der Todeswunsch erfüllt, ob du ihn hattest oder nicht.

Ich wünsche mir eine Quantensingularität im Gesicht des Wunscherfüllers.
 
Und eben deshalb kriegst du die Quantensingularität direkt vor dein eigenes Gesicht, erfüllst du doch den Wunsch deines Vorwünschers.

Ich wünsch mir einen schönen, leckeren Salat.
 
kannst du haben, ich hoffe dir machen Maden, Schnecken, Würmer und Kakalaken nix aus (achja außerdem sind die Salatblätter Haut... deine Haut).

ich wünsch mir dass die Farbe meines Fersehers nicht abblättert
 
kriegst du aber die ist vergifetet und du überlebst du vergiftung und isst nie wieder schokolade^^

ich wünsch mir das dpüm nochmal schokolade isst und dann nochmal vergiftet wird:lol: und dann wirklich aufhört mit der schokolade xD

sry dpüm aber schokolade macht dick!!:nana: ich will dich nur retten xD
 
Das einzige was du bekommst ist Prügel wegen Misachtung der Regeln.

Ich wünsche mir das dPüm gefolltert wird.
 
Okay............... Huebsch genug?
my.php
[/URL][/IMG]
Ich wuensch mir, das sich alle die dieses Bild sehen sich nie wieder vom schreck erholen!!:p (ausgenommen ich)
 
Okay! Ich bin wach
darfst du nicht.... weil die Macher von vBulletin (richtig geschrieben?)
dieses Video gesehen haben, ins Koma gefallen sind, und kein Depp
dir vBulletin (was'n das ueberhaupt?) geben wirt.
ich wuensche mir ein lilanes Cornflake a la Kargo.
 
ok aber ich bekomm dass

ich wünsch mir dass die ferien um 6 wochen verlängert werden (und dann nochmal und nochmal und ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.