Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann warte noch ein paar stunden, dann wird dein wunsch in erfüllung gehen
ich wünsche mir, dass ich............eine kalte flasche mit normaler, leckerer coler (kohler:lol:*scherz*) auf meinem schreibtisch habe, die nicht ausgelaufen ist oder mir sonst wie, in irgendeiner weise schaded......und auch einen flaschenöffner dazu.........damit ich nicht aufstehen und in die küche gehen muss:lol:
edit: zu spät
@ Sebastian A.: bekommst du.......aber nur, wenn du es nicht verschenkst und damit ohne jose durch die stadt fährst......im winter...bei tag
bekommst du, aber du wirst von der erdbeere gefressen (sehr originell, ich weiß, so bin ich halt:lol
ich wünsche mir...............dass kargo von einer banane gerettet wird......dann heißt die geschichte: "der arme kargo, die bösen erdbeeren und die heldenhafte banane" :lol: