Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kriegst du aber du bezahlst die stromrechnung nicht und man dreht dir den saft ab!

ich will das donnerstag ist.
 
dann warte noch ein paar stunden, dann wird dein wunsch in erfüllung gehen:)

ich wünsche mir, dass ich............eine kalte flasche mit normaler, leckerer coler (kohler:lol:*scherz*) auf meinem schreibtisch habe, die nicht ausgelaufen ist oder mir sonst wie, in irgendeiner weise schaded......und auch einen flaschenöffner dazu.........damit ich nicht aufstehen und in die küche gehen muss:lol:

edit: zu spät:(
@ Sebastian A.: bekommst du.......aber nur, wenn du es nicht verschenkst und damit ohne jose durch die stadt fährst......im winter...bei tag:p
 
Kriegst du, aber sie ersetzt dein Gehirn (also sie ist im Inneren deines Kopfes)
Ich will n neues Handy, dass keine "Netzausfälle" hat!
 
okay, du bist besessen..........hups, da habe ich mich wohl verlesen:lol::p

ich wünsche mir, dass dieses oblivion-video von mir besser wird, als der andere schrott!;)
 
Gewährt...allerdings nur in lebensgröße und du musst sie selbst abholen....mit dem Fahrrad :)

Ich wünsch mir eine Kawasaki Ninja :-D
 
Bekommst du, aber die Kosten während du beim Unfall danach im Koma liegst auferlegst bekommst, musst du nach dem Aufwachen selbst tragen.

Ich wünsche mir nicht mehr der "*****" zu sein.


Cherubion
 
Bekommst du, aber sie ist lebendig:ugly: und du musst sie so verzehren :-D
Ich wünsche mir eine der genialen Reden von Edmund Stoiber :ugly:
 
Kannste haben, aber du musst sie vor der ganzen Welt vortragen und du hast so schreckliches Lampenfieber, dass du vor Nervosität stirbst.

Ich wünsch mir ein Bananaphone. :-D
 
bekommst du, aber du wirst von der erdbeere gefressen:p (sehr originell, ich weiß, so bin ich halt:lol:)

ich wünsche mir...............dass kargo von einer banane gerettet wird......dann heißt die geschichte: "der arme kargo, die bösen erdbeeren und die heldenhafte banane" :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.