grüsst euch,
ich hab da leider schon seit ewigkeiten ein kleines problem mit der darstellung von blutflecken auf dem boden. bei mir wird blut nur als großes rotes quadrat dargestellt. schemenhaft erkennt man da noch die eigentliche blutfleckentextur durch, wenn man genau hinsieht. weiss jemand woran das liegt, und was ich dagegen tun kann? soweit ich weiss wurde das bei mir schon immer so dargestellt, kann mich nicht erinnern schon mal normale blutflecke gesehen zu haben. grafikeinstellungen habe ich schon etliche ausprobiert. glaube irgendwie nicht das es an den mods liegt, aber hier noch mal die aktuelle modliste:
thieves arsenal
zahlreiche verbesserungen
obse-performance
drokk's vampire 1.7
ring of wings - wingless
that's so nico 1.1
marksman trainingbail
bessere speichernutzung
anduril
kfdarkadventuressbow
bomrets denormal mapper 1.0
detailed terrain beta II
woran könnts liegen, und was mach ich dagegen?
ich hab da leider schon seit ewigkeiten ein kleines problem mit der darstellung von blutflecken auf dem boden. bei mir wird blut nur als großes rotes quadrat dargestellt. schemenhaft erkennt man da noch die eigentliche blutfleckentextur durch, wenn man genau hinsieht. weiss jemand woran das liegt, und was ich dagegen tun kann? soweit ich weiss wurde das bei mir schon immer so dargestellt, kann mich nicht erinnern schon mal normale blutflecke gesehen zu haben. grafikeinstellungen habe ich schon etliche ausprobiert. glaube irgendwie nicht das es an den mods liegt, aber hier noch mal die aktuelle modliste:
thieves arsenal
zahlreiche verbesserungen
obse-performance
drokk's vampire 1.7
ring of wings - wingless
that's so nico 1.1
marksman trainingbail
bessere speichernutzung
anduril
kfdarkadventuressbow
bomrets denormal mapper 1.0
detailed terrain beta II
woran könnts liegen, und was mach ich dagegen?