Übersetzung Blades Bolar Summon DV

TheDarkRuler

Hortator
Banner.png

Autor: zeroeternalz
Übersetzer: TheDarkRuler
Versionsnummer: 2.0.
Kategorie: Neue Zauber / Begleiter
Download: *Hier klicken*

Beschreibung
Diese Mod wird Acilius Bolar, einen Agenten der Klingen, mittels eines Zaubers als Begleiter zu deinen Diensten einfügen. Bolar starb im Kampf gegen die Thalmor, welche ihm den Glauben an Talos verbaten, doch er weigerte sich, ihrer Lästerung tatenlos zuzusehen. Lasst Bolar eine neue Chance zukommen, sich an den Thalmor zu rächen.

Um den Zauber zu erhalten, begib dich zur Dickbauchgrotte. Dort findest du an Schrein des Gottes Talos neben einigen persönlichen Gegenständen Bolars auch eine Abhandlung über ebendiesen, welches dich den Zauber lehren wird, mit welchem du den Krieger an deine Seite beschwören kannst.

Bolars Eigenschaften

  • Ausgestattet mit 'Bolar's Rache', einem Akaviri-Nodachi mit einer Feuerverzauberung.
  • Bolar's Rache besitzt zusätzlich den Effekt, Elfen zu verängstigen und sie im Falle ihres Todes explodieren zu lassen, um umgebenden Einheiten noch mehr Schaden zuzufügen.
  • Eigener Kampfstil, welcher nur den Nahkampf zulässt.
  • Erhöhte Chancen darauf, Gegner mittels 'Finishing Move' sofort zu töten.
  • Bolars Level ist auf das Minimallevel 30 geeicht. Er levelt jedoch mit dem Spieler bis zur Höchstgrenze von 81.
  • Bolar ist geringfügig langsamer was seine Bewegungsgeschwindigkeit angeht als vergleichbare NPCs.
  • Gute Ausgewogenheit zwischen offensiven und defensiven Fähigkeiten.
  • Hervorragende Werte in Ausdauer und Gesundheit.

Installation

  1. Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.
  2. Aktiviere die ' BladesBolarSummon.esp' in deinem Skyrimlauncher
  3. Fertig
Credits

  • zeroeternalz für die Originalmod
  • MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer
  • PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer
  • Bethesda Softworks für die tollen Spiele, die sie machen.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Hey die Mod wollte ich in mein Projekt einarbeiten (siehe unten) und hab sie auch schon fast übersetzt!
Naja jetzt hast du ja schon die Arbeit gemacht. Kann ich vllt. deine Übersetzung in mein Projekt aufnehmen? Das wär super, hatte die Erlaubnis schon von zeroeternalz bekommen (siehe Original-Downloadlink auf Skyrim Nexus, Diskussion).:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dann warst du der Autor, von dem er nix mehr hörte.
Also von meiner Seite geht das klar. ;)
Der originale Autor muss natürlich dafür sein.
 
Jawoll, der muss ich wohl gewesen sein. Wie gesagt, hatte seine Erlaubnis auch schon.
Trotzdem danke fürs übersetzen. Ich gehe davon aus ,dass du wie immer gute Arbeit geleistet hast.:) :good:

Vllt. übersetze ich noch die Version 1.0 hiervon.
 
Zuletzt bearbeitet: