Super Mod! - Aber...
Hey - mag sein, dass das Thema schon ein wenig älter ist, aber ich möchte den Moddern der "Better Horses"-Mod meine größte Dankbarkeit aussprechen! Die Mod ist einfach genial! Da ich auch "Two Worlds" spiele, war ich sehr angenehm überrascht, wie gut diese Mod funktioniert. Und als "Herr der Ringe"-Fan ist der Pferderuf, wenn das edle Ross mal ein wenig weiter weg ist, eine Freude fürs Herz ;.)
Nun zu meiner Frage / Bitte:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, in diese Mod eine weitere Funktion einzubinden, die es erlaubt, vom Pferd aus zu handeln und zu sprechen?
Kampf, Inventar, Geschwindigkeit, Begleiterpferd - das alles funktioniert soweit wunderbar. Aber immer, wenn ich jemanden anquatschen will - und ich quatsche wirklich JEDEN an, denn es könnt ja was zu holen sein ("Gothic" lässt grüßen!) - muss ich jedes Mal erst absteigen. Das ist schon recht unpraktisch. Oder gibt es diese Funktion bereits in einer neueren Version der Mod?
Ich weiß, dass diese Funktion bei "Conveniant Horses" mit eingebunden ist, aber da sich diese beiden Mods nicht vertragen, möchte bzw. kann ich diese nun nicht unbedingt gemeinsam verwenden...
Vielleicht weiß jemand von euch, wo ich diese Funktion finden kann? Ich hab bei google schon sämtliche Möglichkeiten probiert...