Vorstellung Belda Elysium

Xaser

Ehrbarer Bürger
Es wunderte mich schon, das es noch keinen Vorstellungsthread zu dieser Mod gibt, den diese ist im wahrsten Sinne des Wortes.. Genial!

Es handelt sich dabei um eine Hausmod, welche Nahe einer Ayleidenruine, Eben Belda gelegen ist. Die Mod beinhaltet auch eine Quest und wurde schon gepatched. Nur leider ist sie auf englisch, und recht unverständlich für Leute die nicht direkt gut in Englisch sind... Hausmodfreunde sollten sich diese Mon auf jeden fall einmal anschauen!

Links:
Download 1 (FileFront) (Link funktioniert ; veraltete Version)
Download 2 (Fileplanet) (Link funktioniert ; neuste Version)
Patch "Rolling Stones" (kleines Extra feature)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
wie konnte nur ich diese schöne Mod die ganze Zeit übersehen. ist auf jeden Fall einen Download wert;)

Edit: ich merke gerade, dass auf planetelderscrolls sich die neueste Version befindet (1.41; auf FileFront befindet sich noch Version 1.1)

Zuletzt bearbeitet:
moin ihr,

falls es wen interessiert ich sitz grade an der Übersetzung von Belda Elysium. (Folgt dem link in meiner sig. "Hausmods")

kleiner Auszug aus der Antwort von Storyteller:

AVStoryteller schrieb:
Hello there,

I would be delighted if you translated Belda Elysium into German. You're email could not have come at at a stranger time, because I just this month had a request from a person in Japan who has already translated it over there. Thats really amazing. (Apparantly in Japanese they clearly distinguish their language between older and younger sister, and he was asking for my help regarding that).

Having players wanting to translate my mod into their own language is fantastic.

I hope to have v1.50 released very soon (ideally before the end of June), and I do intend to release v1.60 at some point in the future too, because I am far from finished in telling my oblivion stories.

If I can be any further help just let me know.

Thank-you for downloading mod.

AVStoryteller

Wer nicht so betagt in Englisch ist:
- In Japan wurde es auch übersetzt^^
- Die Version 1.50 wird wohl gegen Ende Juni released
- Eine Version 1.60 wird er wahrscheinlich auch irgendwann nochmal machen

mfg,
vfb

moin ihr,

falls es wen interessiert ich sitz grade an der Übersetzung von Belda Elysium. (Folgt dem link in meiner sig. "Hausmods")

kleiner Auszug aus der Antwort von Storyteller:

Wer nicht so betagt in Englisch ist:
- In Japan wurde es auch übersetzt^^
- Die Version 1.50 wird wohl gegen Ende Juni released
- Eine Version 1.60 wird er wahrscheinlich auch irgendwann nochmal machen

mfg,
vfb

ich bin gespannt auf deine Übersetzung und freu mich riesig darauf:)

@Xaser: du hast aus Versehen bei den Links die Versionen vertauscht: auf FileFront ist die alte, und auf planetelderscrolls ist neue Version, wo der Downlink nicht richtig funktioniert;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern echt enttäuscht, als ich die Mod in Xasers Hausvorstellungen fand und es nicht runterladen konnte. Die Fakten der Mod (Beschreibung/Bilder/Videos) sind einfach fantastisch. :)

Gerade eben gab's im Gegensatz zu Gestern 2 kostenlose Server auf Fileplanet, wo man Version 1.41 runterladen kann. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Oblivion startet nicht mehr wenn ich den Patch für UL RL und Belda nutze. An der Ladereihenfolge liegts nicht da es egal ist wo ich es lade.

Oblivion.esm
GLobalsettigsInterface.esm
DLCHorsearmor.esp
ShiveringIsles
shinyemotions
knights
BlackScreenfix
Lainposmod
JOjoeffect
Standingjojo
OSRPose
Posetumbhail
Growlfsanimated hair
ROOlightunterwasser
LoveSuiteRoom
ApachiGodesStore
Growlfshotclothes
RoolightRasseb
LuchairsDryadRace
Avariel
Raceenabler
UL 1-14
Wbaarboretum
BeldaElysium
BeldaElysium-Rollinghills patch
OB-IM
OBSI
Naturalhabitat
NaturalVegetation
NaturalWeather
JNRsCityReplacer
EnchancedWater
EnchancedWaterSI
RundumPferd
RundumsStreitross

jemand ne Idee? :(

Wolfslady, da Du die ULs gemergt hast, findet der Patch natürlich nicht seine Anbindung. Du brauchst die Einzelversion der Rolling Hills.

Steht so auch in der Readme des Patches:

Du musst a) die Ladereihenfolge einhalten:
BeldaElysium.esp,
xulRollingHills_EV.esp,
BeldaElysium-RollingHills patch.esp

und b) müssen auch die Dateinamen übereinstimmen. Auch wenn Du die deutsche Version der Rolling Hills hast, musst Du diese in xulRollingHills_EV.esp umbenennen.

• Like
Reaktionen: Wolfslady
wieso muss man sich für diese wunderschöne hausmod bei fileplanet anmelden?
ist irgendjemand bereit mir das PI über icq,msn zu schicken?
ich weiß das macht unnötige arbeit, aber ich habe keine lust überall meine gesamten daten anzugeben.

:sorry: :cry:

danke, wenn sich irgendjemand meiner erbarmt und mir ohne anmeldung den zugang zur mod ermöglicht.

ok danke! die mod schaut nämlich ziemlich gut aus und ich wollte nicht darauf verzichten, weil ich keinen acount hab