E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Version 1.3 FERTIG
Nach jedem Start hab ich Probleme mit den Häusern gehabt.
Entweder hab ich kein Geld um eines zu kaufen
oder
ich fand die Modderhäuser für einen Gefängnisflüchter einfach zu groß
Dieses Haus liegt in Weye direkt neben der Brücke es ist sehr spärlich und muss erstmal von Goblins freigeräumt werden. Aber ich finde es einfach realistischer, wenn man in eine Welt kommt und ein verlassenes Haus findet als sofort eine Villa zu haben(Mods) oder ganz ohne Haus auskommen zu müssen weil man kein Geld dafür hat(Vanilla). Außerdem stecke ich als alter Gothic Spieler immer alles ein und kann dann nach dem Gefängnis nicht mehr gehn:-D
Das ist meine ganz erste Mod also bitte gebt mir Vorschläge ich weis auch dass sie nicht perfekt ist.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30751
Download es gibt inzwischen Version 1.1 und Version 1.2
Achtung aufgrund von Inkompatibilitäten ist Version 1.3 Nicht mehr in Weye sonder liegt jetzt nahe Anvil
(meine Schwester wollts in Rosa - ich bin nicht schwul^^)
Nach jedem Start hab ich Probleme mit den Häusern gehabt.
Entweder hab ich kein Geld um eines zu kaufen
oder
ich fand die Modderhäuser für einen Gefängnisflüchter einfach zu groß
Dieses Haus liegt in Weye direkt neben der Brücke es ist sehr spärlich und muss erstmal von Goblins freigeräumt werden. Aber ich finde es einfach realistischer, wenn man in eine Welt kommt und ein verlassenes Haus findet als sofort eine Villa zu haben(Mods) oder ganz ohne Haus auskommen zu müssen weil man kein Geld dafür hat(Vanilla). Außerdem stecke ich als alter Gothic Spieler immer alles ein und kann dann nach dem Gefängnis nicht mehr gehn:-D
Das ist meine ganz erste Mod also bitte gebt mir Vorschläge ich weis auch dass sie nicht perfekt ist.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30751
Download es gibt inzwischen Version 1.1 und Version 1.2
Achtung aufgrund von Inkompatibilitäten ist Version 1.3 Nicht mehr in Weye sonder liegt jetzt nahe Anvil
(meine Schwester wollts in Rosa - ich bin nicht schwul^^)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: