Ressourcen-Icon

Release Bauernhaus 1.4

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Version 1.3 FERTIG


Nach jedem Start hab ich Probleme mit den Häusern gehabt.
Entweder hab ich kein Geld um eines zu kaufen
oder
ich fand die Modderhäuser für einen Gefängnisflüchter einfach zu groß

Dieses Haus liegt in Weye direkt neben der Brücke es ist sehr spärlich und muss erstmal von Goblins freigeräumt werden. Aber ich finde es einfach realistischer, wenn man in eine Welt kommt und ein verlassenes Haus findet als sofort eine Villa zu haben(Mods) oder ganz ohne Haus auskommen zu müssen weil man kein Geld dafür hat(Vanilla). Außerdem stecke ich als alter Gothic Spieler immer alles ein und kann dann nach dem Gefängnis nicht mehr gehn:-D
Das ist meine ganz erste Mod also bitte gebt mir Vorschläge ich weis auch dass sie nicht perfekt ist. :)
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30751
Download es gibt inzwischen Version 1.1 und Version 1.2

Achtung aufgrund von Inkompatibilitäten ist Version 1.3 Nicht mehr in Weye sonder liegt jetzt nahe Anvil
(meine Schwester wollts in Rosa - ich bin nicht schwul^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, mir fallen jetzt ein paar Sachen auf


  • Das Haus liegt links weit in der Erde und rechts ragt es weit heraus
  • der Innenraum ist fast schwarz. Das Feuer leuchtet kaum
  • Das Interior ist seeehr spärlich. Selbst wenn du eine spartanisch eingerichtete Wohnung haben willst, fehlen so ein paar Details, die so in eine verlassene Hütte gehören (z.B. Spinnweben, zertrümmertes Zeugs, usw)
Hoffe, die Tipps konnten dir helfen :D

:bye:
 
Ja klar dass dunkle ist so gewollt, man sieht ja dass die Fenster vernagelt sind aber wenn das mehrere zu dunkel finden verbessere ich das natürlich.
Das mit dem in der Erde war eigentlich so halbat aus Faulheit anderseits sahs auch irgendwie ganz gut aus und meine Schwester(meine Testerin) hat gemeint des schaut so ganz gut aus :D
Das mit den Spinnweben und zerstörten Möbeln ist eine gute Idee wo finde ich die denn im Construction Set

Danke für das Testen und für das Danke^^
 
Sieht soweit ganz ordentlich aus, aber der "Gefängnisflüchter" wird später zum Helden von Cyrodiil - von daher ... ;)

MfG,

Merin
 
es ist vielleicht wirklich noch ein bisschen leer... du könntest evtl noch einen Tisch weiter in die Mitte des Raumes stellen, ein paar Stühle drumrum und noch ein umgekippte Flasche und nen Teller mit Essensresten auf den Tisch und es sieht ein wenig "lebhafter" aus. da war ja vorher bestimmt mal jemand drin, der hat dann auch was zurückgelassen; die Idee mit den zertbrochenen Kisten finde ich auch sehr gut, vielleicht könntest du sowas in ein Update einarbeiten ;)

Edit: von wegen vom Gefängnisflüchtling zum Superüberheld: wenn er so weit ist, dann kann er sich schonmal mindestens eins der (zT) protzigen Häuser kaufen, bzw eine MOd verwenden. Ich denke es ging einfach darum was passendes für den Anfang zu finden, vielleicht später einfach als kleiner Unterschlupf und das finde ich gar nicht schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja mach ich das mit den Kisten und mit dem Tisch großes danke schonmal finde ich echt toll wie schnell man hier Antworten bekommt.
Jetzt muss ich aber Fussball schaun :) hab jetzt keine Zeit zum weiter basteln
@Big Littles Edit dass wollte ich auch grad schreiben
 
eins noch, ich kann mir dein MOd nicht runterladen, da steht: die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

viel Spaß beim Fußball gucken! wer spielt denn heut?
 
ja das kann sein dass dauert bei megaupload immer ein bisschen

real gegn athletico
ich muss athletico anfeuern^^ barca soll erster werden
 
Also da es wohl deine erste mod ist kann ich ein Auge zudrücken auch wenn ichs nie downlaoden werde. Es gibt so viele von diesen Häsuern und lasse nie einen Familienangehörigen oder Freund sowas testen die sagen immer das es gut ausieht ^^.

Und mehr Details rein.
 
der link von Megaupload geht jetzt

Ich habe immer gedacht es würden nicht so viele ein einfaches Bauernhaus bauen.
Na ja und meine Schwester ist erst 5 die sagt immer des was sie meint Der Kommentar zu meine Fussballschuhen war ja auch gleich Boah sehn die scheise Aus!! :lol:
 
Mein Haus steht wenn man von der Brücke kommt gleich rechts. Wie oben schon gesagt es ist ein bisschen im Boden und wird auch von einem Felsen verdeckt.

Meine neue Version ist fertig
ich fühle mich langsam wie daheim im Construction Set
nachdem das Fussballspiel gestern nich so doll war hab ich mir Gedanken gemacht wie man das Haus ausbaut.

Neuerungen Version 1.1:
-das Haus ist durch einen kleinen Trick jetzt heller
-Kleines Tagebuch im Schreibtisch
-Keller
-kleines Abenteuer(keine Quest!)
-Ein Tisch mit Schüssel usw.
-ein paar neue Container und Spinnweben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bestand der kleine Trick darin, ein bisschen mehr Feuer in den Kamin zu setzen? ;)

es sieht schonmal viel besser aus, obwohl vor allem das zweite Bild noch ziemlich leer ausschaut... ich habs mir mal gezogen. wenn ich mal zum Spielen komme, werd ich's ausprobieren :)
 
Nein der kleine Trick bestand darin den Radius des Feuers von 600 auf 1000 zu heben.
Find ich toll wie sehr ihr euch mit meiner mod beschäftigt!1
 
Kleiner Hinweis.
Da Rapidshare nur eine begrenzte Zahl zulässt und Megaupload nicht immer downloadbar ist.
Probiere es in Zukunft doch mit zShare. Damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Find ich toll wie sehr ihr euch mit meiner mod beschäftigt!1

Jeder hat mal klein angefangen und es ist daher nur richtig, wenn man jemandem hilft, welcher sich damit auseinandersetzen möchte, denn es gibt genug, die das nicht tun. :D
 
Ok werds mir merken dass mit Zshare

Das das 2. Foto so leer aussieht liegt glaub ich an der Perspektive.
Kann ja mal ein Video machen

Das mit dem Video ist so ne Sache wenn ich das mit Fraps mache habe ich 950mb Video!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: