Bau dein eigenes TES

Nur wenn der Spieler ein Argonier ist kann er mit den Hist Kommunizieren und sie dabei unterstützen ihren Plan in die Hist Dimension zu gelangen zu erreichen (Eine Extra Fraktion im Spiel, nur für Argonier)

Auf welche bekannten Charaktere aus den Vorgängern wird man treffen?
 
Hajtanon schrieb:
Wird man wieder nach Oblivion gehen können?
Nein, man wird nicht ins Reich des Vergessens gehen können, da die Barrieren zwischen Tamriel und den Oblivion-Ebenen seit dem Bruch des Amuletts der Könige wieder intakt sind.

Welche Größe wird die begehbare Spielwelt in TES VI verglichen mit allen Vorgängern haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein drittel größer als Skyrim und Oblivion, größer als Morrowind, kleiner als Daggerfall.

Wohin führt uns das erste DLC?
 
(Ich hoffe das ist gut so.Wäre doch interessant.)

Man kann auf eine kleine Gruppe bestehend aus Nord,Kaiserlichen,Rothwardonen und Bretonen treffen,die einen der vermutlich letzten,des Menschenstammes der Kothringi,versteckt halten.Man muss sich entscheiden ob man sich auf deren Seite stellt oder auf der der anderen Fraktion,den "Hütern von Alinor" einer Gruppe aus Hochelfen und wenigen Waldelfen,die den (evtl.)letzten der Kothringi gefangen nehmen wollen.

Wieso wollen sie ihn gefangen nehmen?
 
In einer Verfluchten Ruine, in der Hunderte Zombies und Goblins hausen. Dorthin traut sich seit Jahrtausenden niemand mehr. Damals wurde nähmlich Su Fehnd al, ein Herrscher, der alle unterjochen wollte, besiegt. Er wird als Endbos vor dem letzten Koth- wasweißich aufgestellt.

Welche passive Fraktionen wird es geben? (nicht spielbare sind gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. Schon wieder. Ich bearbeite halt zeitgleich den Startpost und hab nicht drauf geachtet.

Was macht die Kaiserliche Legion überhaupt in Schwarzmarsch?
 
Offiziell nichts. Inoffiziell versucht sie stück für stück die Argonischen Repräsentanten der Thalmor für die Legion zu gewinnen. Denn obwohl die Argonischen Repräsentanten innerhalb der Thalmor nur für die Öffentlichkeitsarbeit fungieren stehen diese Repräsentanten für das Argonische Volk für so viel mehr (Sie sind der Beweis das die Argonier es zu etwas bringen können, das sie respektiert werden können usw.). Für so viel mehr dass nahe zu jeder Argonier einem Bürgerkrieg zustimmen würde wenn diese Repräsentanten (Die in der Öffentlichkeit immer als "Absolut Wichtig" für die Thalmor und die Regierung dargestellt werden) es für das beste für das Volk halten würden. Und wenn ein Bürgerkrieg entbracht und das Volk sich freiwillig dem Kaiserreich anschließen will dann könnte das Reich doch nicht "nein" sagen wenn sie vom Volk darum gebeten werden.

Welche Klimatischen Zonen wird es in TES VI geben? (In Skyrim war es ja Tundra, Wald, Eiswüste etc.)
 
Ja eine Rebellen Gruppierung die sich gegen die Thamor auflehnen wollen. Sie werden von inoffiziellen zweigen des Reiches unterstützt.

Wird es anspielungen auf die TES Bücher geben?

Mist. Ich magden Thread hier sollte aber nicht so oft posten.Ich lass erstmal andere dran.
 
Das hier ist ein Forenspiel und ich sehe keine Regel, die verbietet, dort viel beizutragen. :p

Nein, auf die Romane wird es keine absichtlichen Anspielungen geben.

Wird es eine dynamische Ökonomie geben?
 
Nur geringfügig: Laub fällt zu boden und bleibt liegen, wasser kann über die Ufer treten, Große Kreaturen können Bäume verbiegen, Mächtige Zauber können (Kurz Zeitig sichtbare) krater erschaffen etc. Aber alles wächst sehr schnell nach und kommt zurück. Getötete Kreaturen kommen wieder und greifen sich selten an. Meistens verbünden sie sich gegen den Spieler

Wird es Drachen in der Schwarzmarsch geben? Oder bleiben sie in Himmelsrand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur geringfügig: Laub fällt zu boden und bleibt liegen, wasser kann über die Ufer treten, Große Kreaturen können Bäume verbiegen, Mächtige Zauber können (Kurz Zeitig sichtbare) krater erschaffen etc. Aber alles wächst sehr schnell nach und kommt zurück. Getötete Kreaturen kommen wieder und greifen sich selten an. Meistens verbünden sie sich gegen den Spieler.
Ehm, du meinst Ökologie. Er sprach von der Wirtschaft.

Wird es Drachen in der Schwarzmarsch geben? Oder bleiben sie in Himmelsrand?
Nur einen: Daalzulvokun, der von einigen Argoniern als Ahne verehrt wird. Der Grund für die Klingenanwesenheit in Schwarzmarsch.

Welche Art von neuen Ruinen werden wir zu sehen bekommen? (Da ja Beth hoffentlich die Dwemer nicht auch noch nach Schwarzmarsch schiebt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bislang keine bekannt, allerdings planen wir, große Teile der "Außenwelt" ähnlich spannend und interessant für euch zu gestalten wie ein richtig gutes Verlies. Wir denken, dass wir einige sehr tolle Sachen mit dem Sumpfmotiv anstellen können!

Wird die Fertigkeitsvielfalt gegenüber Daggerfall zu- oder abnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu nehmen. Zu den Daggerfall bekannten Fertigkeiten kommen nun noch Fertigkeiten für Berufe wie z.b Das Kochen und die Bardenkunst.

Wird es Minispiele geben ähnlich wie das schlossknacken?

@Tohawk ja tut mir leid habe mich verlesen: Ja. In manchen Regionen schwarzmarsches gibt es manche waren Seltener als in anderen Regionen, diese sind dann Teurer zu Kaufen und verkaufen.