Bau dein eigenes TES

Nein. Die Klingen haben ihre Bedeutung als Geheimdienst in Schwarzmarsch komplett verloren; sie sind inzwischen hauptsächlich dafür bekannt, dass sie sich der Ausrottung der Drachen Himmelsrands gewidmet haben.

Wer wird an die Stelle Gaenors/Glarthirs treten? (Anm.: Diese beiden Bosmer werden häufig als besonders nervtötend angesehen.)
 
Es werden größere Kämpfe simuliert, aber eigentlich handelt es sich um kleine Kämpfe.
Das kann sich zum Beispiel darin äußern, dass man innerhalb einer brennenden, in Trümmern liegenden Stadt immer nur mit kleinen Verbänden Verbündeter gegen kleine Verbände Gegner kämpft. Als Umgebungsgeräusche werden aber Schlachtgeräusche eingespielt, es gibt Geschosse, die durch die Gegend fliegen usw.

Wird es Jahreszeiten geben?
 
Nagas, Fleischfliegen, Untergrund Würmer, Hackflügel, Schlachterfische und Ratten. Diese Wesen gelten in der Schwarzmarsch als Tiere.

Wie sieht die Architektur aus?
 
Es wird, wie üblich, Leder, Eisen, Stahl, Orkisch, Elfisch, Daedra, usw. geben. Was es nicht geben wird, sind Drachenrüstungen. Außerdem kommen bei den leichten noch Argonierrüstungen dazu. Sie sind stärker als die Elfenrüstungen und sind aus Ledern, Knochen, ein wenig Eisen und vielleicht noch aus ein paar anderen Materialien gemacht. Das alles gilt übrigens auch für die Waffen.

​Ist die Heirat möglich?
 
Ja, man kann heiraten. Es werden sowohl homo- als auch heterosexuelle Heiraten möglich sein. Allerdings wird zu dem zukünftigen Partner/ der Partnerin eine enge Beziehung aufbauen müssen, bevor man sie/ ihn heiraten kann.
Zudem wird es möglich sein zwischen verschiedenen Hochzeitszeremonien auszusuchen, also eine argonische Hochzeit, eine Dunmerische, etc.

Wird die Möglichkeit bestehen Häuser zu kaufen (wie in Oblivion und Skyrim) oder auch seine eigene Festung zu bauen (wie in Morrowind)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wird ein DLC geben, das personalisierbare Behausungen enthält. Im Spiel selbst kann man nur vordefinierten Wohnraum kaufen bzw. zugewiesen bekommen.

In wei weit werden Entscheidungen des Spielers einen Einfluss auf den Rest der Spielwelt haben?
 
Die Entscheidungen des Spielers werden einen sehr großen Einfluss auf die Spielwelt haben. Gilden sind unter Umständen miteinander verfeindet oder verbündet, weshalb eine Mitgliedschaft in der Diebesgilde beispielsweise eine Mitgliedschaft in der Kriegergilde ausschließt. Der Spieler kann diese Beziehungen durch Quests bewusst oder auch unbewusst verändern.
Zudem werden auch andere Aktionen des Spielers Konsequenzen haben. So können Banditen ein Dorf überfallen und Einwohner töten bzw. verschleppen, wenn der Spieler zu viele Wachen in dieser Gegend tötet, die die Dorfbewohner eigentlich beschützen sollten.
Oder ein Dorf kann aufgegeben werden, weil der Spieler in dessen Umkreis zum Beispiel alle Nahrungsmittel einsammelt, sodass die Bewohner keine Nahrung mehr haben.

Welche Handwerksberufe wird es geben und wie wird das Handwerk funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmied, Gerber, Kleidungsmacher, Bauer, Viehzüchter, Verkäufer, Bardame, Wache und Soldat. So wie in den vorherigen Spielen. Bei Wache wird man angeheuert, um etwas zu bewachen. Ist ja naheliegend. Als Kleidungsmacher macht man aus Leder oder Wolle Kleidung. Als Viehzüchter kauft man sich für 2000 Septime eine kleine Herde Schafe oder Kühe, und Schlachtet/schert sie. Die rzeugnise werden an Händler verkauft.

Was für Transportmittel wird es geben?
 
Als Transportmittel steht den Spielern der Untergrundexpress zur Verfügung, der als Schnellreisemöglichkeit dient. Auch Pferde sind vorhanden, sie sind jedoch Mangelware, sehr teuer und in den Sümpfen der Schwarzmarsch eher hinderlich. Sinnvoll einsetzen lassen sie sich eigentlich nur auf den wenigen gut ausgebauten Straßen der Provinz.

Wird die Unterwasser- Erkundung von Seen, Sümpfen und Küstengewässern aufgrund des Settings eine größere Rolle spielen, als dies in den Vorgängern von TES VI der Fall war?
 
Ja, sie wird eine sehr große Rolle spielen. Die Unterwassergebiete werden abwechslungsreich gestaltet, sodass die Erkundung dieser Spaß macht. Außerdem wird man unter Wasser Dungeons, kleinere Dörfer von Argoniern, Schätze, etc. finden. Zudem wird man unter Wasser auch kämpfen können, weshalb dort auch Quests stattfinden können.

Wird man wieder Aufträge für die verschiedenen Daedrafürsten erfüllen können?
 
Wird man wieder Aufträge für die verschiedenen Daedrafürsten erfüllen können?

Natürlich, die 16 Fürsten werden wieder ihre Altäre haben und sehr abwechslungsreiche Aufgaben mit den mächtigsten Artefakten als Belohnung.

Was wird man über die Hist-Dimension bzw. den Ursprung der Hist (Seelenlord) herausfinden?
 
Ja, denn die An-Xileel haben die dunmerischen Skooma-Pfeifen weiterentwickelt, sodass man mit ihnen Schlammkrabben inhalieren kann.

Werden Suchteffekte für Mondzucker/Skooma/Schlammkrabben/... Teil des Spiels sein?
 
:lol: Damit habe ich nicht gerechnet. Ich schwanke zwischen "Respekt! Kudos an dich!" Und "Du Sack!" :D

Ja sucht Effekte werden existieren. Ist der Charakter süchtig nach einer Droge so muss er sie regelmäßig da sonst seine Ausdauer abnimmt und man schwächer wird.

Kann man Hautiere halten?