Bau dein eigenes TES

Nein. Da die Thalmor wieder einen aufstand befürchten wie in Himmelsrand werden Tiervölker relativ gleich gesinnt behandelt, offiziell. Es gibt Sogar Argonische Stadthalter für Öffentliche arbeiten.

Haben Orsimer endlich eine eigene Provinz bekommen?
 
Nein, da sie vorher Altmer waren, und an den Elfenkriegsgott geglaubt haben. Dieser wurde von irgendeinem dahergelaufenen Daedra zu Malacath verwandelt. Sie bekommen keine eigene Provinz, da sie Daedra - Anbeter sind, und in Augen der Altmer "billiger Abklatsch" von Elfen sind.

Wer ist der "Großkönig"?
 
Die Rast wird nicht mehr sicher sein, kommt man doch mitten in einen Krieg zwischen Vaermina und den Hist und ist in Schwarzmarsch! Man sollte also immer schön darauf achten, was man trinkt und sich vor dem Schlafen gut rüsten.

Wieviele Unterarten der Argonier werden im Spiel umgesetzt?
 
3 Stück: Die Argonier aus Morrowind (Tier artiger, könnne keine Schuhe tragen etc.) Die aus Oblivion/Skyrim (Die Menschlicheren.) und eine neue art der Argonier welche ein "Unterentwickeltes" Leben führen, direkt mit den Hist in der Natur. (Wirken deutlich bestialischer, trinken im hohen Maß Histsaft, ältere von ihnen haben bereits Mutationen und laufen z.b auf 4 Beinen)

Wird es auwirkungen im Spiel haben wenn man selbst ein Argonier ist?
 
Ja.

Wird es Bürgerkriege geben?

PS: @Killfetzer: Was meinst du, warum ich Großkönig in "" geschrieben hab? - Weil ich nur wissen wollte, wer HERRSCHEN wird!!
 
Kriegergilde, Magiergilde, Dunkle Bruderschaft, Kaiserliche Legion, Arena, Diebesgilde.
Aber die Magiergilde existiert doch gar nicht mehr.

Welche neuen Fraktionen werden dem Spieler offen stehen?
An-Xileel (als Teil der HQ), Wächter Stendarrs

PS: @Killfetzer: Was meinst du, warum ich Großkönig in "" geschrieben hab? - Weil ich nur wissen wollte, wer HERRSCHEN wird!!
Ja, und man erfährt es in TES VI:Schwarzmarsch nicht. Das ist doch ganz normal für ein TES-Spiel.
 
Sie stacheln durch ihre Verbindung mit den Argoniern diese dazu an mysthische Rituale durchzuführen um öffnungen zur Diemnsion der Hist zu öffenen was jedoch unbekannte Auswirkungen auf Tamriel haben könnte (Vorallem nach der Oblivion kriese).

Wird TES VI mit der Creation Engine Laufne oder mit einer andern/neuen? (Also ob die CE Next Gen Tauglich ist)

@Magiergile: Da es sie ja nicht mehr gibt in der 4. Ära gibt es in der Schwarzmarsch ein Ausbildungszentrum der Synode.
 
Zuletzt bearbeitet:
TES VI wird mit einer Weiterentwicklung der Creation- Engine laufen.

Welche Rolle spielen die An- Xileel? Tauchen sie überhaupt auf?
 
Die An-Xileel werden eine Fraktion im Spiel sein. Man kann sie am ehesten mit der Ost-Kaiserlichen Händlergilde aus Blood Moon vergleichen. Sie sind dafür zuständig das Volk für die Regierung bei "Laune" zu halten.

Welche "In-Game" schnellreise möglichkeiten wird es geben? (Wie in Sykrim die Kutschen und in Morrowind die Schlickschreiter)
 
Als neue Schnellreisemöglichkeit kommt der Untergrund- Express dazu. Wer nicht weiß was das ist sollte mal den Argonischen Bericht lesen.

Welche neuen Bücherreihen wird es geben?
 
Hmmm, Geschicht von Schwarzmarsch 1-7 und Die Attacke auf Morrowind 1-3.

Wird Morrowind gegen die Argonier kämpfen?

(Wäre doch spannend)