Ressourcen-Icon

Problem Badehaus in Vivec

Trr Kah

Abenteurer
So, ich hoffe ich setz meinen allerersten Post in diesem Forum auch an den richtigen Platz. :roll:
Erstmal hallo @ all! :cat:

Folgendes: auf dieser schönen Seite lässt sich auch diew Übersetzung von Bathhouse runterladen. Weil ich an stimmungsvollen Details immer interessiert bin, hab ich´s mir installiert - funktioniert auch problemlos. Aber als ich es mir neulich im TESAME angeschaut habe, hatte es 4 Zellen, also 2 mehr als erwartet und zwar: Vivec, Telvanni; Vivec, Arena; Vivec, Telvanni, Kanäle und Vivec, Telvanni, Badehaus. Die letzten beiden sind klar, die anderen beiden versteh ich nicht. Das PI ist auch nicht unclean, weil dort ja wirklich Veränderungen gemacht wurden: es wurden Falltüren am Dach angebracht, die aber nirgens wohin führen...

Ich weiß, es ist nicht sonderlich wichtig, aber ich frag mich einfach: was soll das? :Äh?: (Netter Smilie)
Kann ich die Zellen einfach löschen, oder sind die doch irgendwie wichtig?

Gruß, Trr Kah
 
Normalerweise kannst du die Beiden Sachen löschen, da ja keine Änderungen außer den beiden Falltüren gemacht wurden. Aber überschreib das PI nicht, nachdem dus gemacht hast, ich habs nämlich ned ausprobiert ;)

[EDIT]
Was bin ich vergesslich...
Willkommen im Forum!
Hab spaß und post schön viel (sinnvolle Sachen ^^) :-D
 
Die Celle Vivec Arena darfst du nicht löschen... es könnten sonst sehr wahrscheinlich Probleme auftauchen.... und in de Celle Vivec Telvanni wurde auch etwas verändert, sodass sie auch lieber beibehalten werden sollte :-D

EDIT: Da schließe ich mich Aymaan an:

welcomebanner2sb.gif
 
Danke für eure Willkommensgrüße. :D

Allerdings hab ich mir das PI nochmal angeschaut: keine Skripte und ausschließlich Änderungen an Statics - entweder dazugesetzt oder verschoben, was ich nicht brauche. Also werden die zwei Zellen verschwinden müssen; trotz eurer Ratschläge.
Natürlich sollte man an vorhandenen Spielständen nicht so rumbasteln, aber ich tuts trotzdem. :-D Wenn es nicht funzt, hab ich ja noch ein Backup.

Aber danke für Eure Meinung, jetzt weiß ich wenigstens, dass es kein verstecktes Geheimnis oder so gibt. :wink:
 
Da gibts allerdings ne komische Sache, dei ich dabei net so recht verstehe, wieso die in den Mod eingefügt wurde... im Badehaus unter dem Beckendboden ist ne Lucke verborgen, die zur Celle Vivec Arena führt... allerdings kann man nicht an diese Lucke gelangen :?
 
Mysterien über Mysterien... :-D

Naja, was solls, wurscht. Wahrscheinlich wollte der Autor noch was damit anstellen und hatte dann aber keine Lust mehr.
 
Auch wenn dieses Thema schon steinalt ist, habe ich eine Frage dazu: habe mir gerade diesen Mod gedownloadet, aktiviert, aber nun finde ich das Badehaus nicht :huh:
Könnte jemand beschreiben wo das ist?

Edit: hat sich erledigt, hab´s selber gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet: