Aussehen änderbar? Wann Berufswahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angus

Bürger
Hi auch.

Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Aussehen des eigenen Charakters, ist das irgendwie noch nachträglich änderbar? Oder muß man mit dem, was man sich am Anfang ausgesucht hat, dann leben?

Ich frage halt, weil im Anleitungsbuch steht was davon, daß einem nach einer Weile ein Charakter entsprechend der eigenen Spielweise vorgeschlagen wird und man dann auch das Aussehen nochmal verändern kann. Also hab ich mich da erstmal nicht sonderlich gekümmert. Nur hab ich mir jetzt die Cosmetic Compilation runtergeladen und wollt sie halt mal anwenden. :)

PS: Bin mit meinem Charakter noch im Untergrund unter dem Gefängnis. Status Gefangener. :roll: Wann ändert der sich eigentlich auf Magier, Krieger, oder so? Wenn ich aus den Tunneln raus bin?
 
Die Frage hatten wir schon öfter.
-> http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1637

Der Status ändert sich, sobald du dich im Classmenu für eine Klasse entschieden hast. Das ist, wenn Baurus (?) dich darauf anspricht, also noch in den Tunneln.

Ich zitiere noch einmal mich selbst, bevor ich hier dicht mache:
- Konsole mit ^ öffnen
- "Showracemenu" eintippen, mit Enter bestätigen
- Das Aussehen beliebig verändern, nicht auf Fertig gehen
- Wieder die Konsole öffnen, nichts eintippen
- Während die Konsole offen ist mit Esc ins Menü
- Speichern
- den soeben gespeicherten Spielstand laden

Dann hast du den Char, den du dir grad im Showracemenu erstellt hast, ohne groß deine Attribute zu verlieren.

So, nun ist hier dicht.
--> Close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.