Codas
Vertrauter
Wer sagt denn das die dazu erzogen werden? gib einem Kind das noch nie ein Spielzeuggewehr in der Hand hatte ein Spielzeuggewehr und ich glaube es würde trotzdem auf andere zielen, ich verstehe auch irgendwie nicht ganz das Thema hier nur weil Kinder mit Spielzeugwaffen spielen heisst das nicht das sich das später auf sie auswirkt schließlich haben das die meisten von uns ja auch früher gemacht oder sich mit anderen aus Spass geprügelt (also man hat dann natürlich nur so getan^^) und trotzdem ist nicht jeder der sowas gemacht hat gleich zum Schläger geworden, irgendwie erinnert mich das jetzt etwas an diese "Killerspiel" (jaja ich weiss das Wort ist einfach dumm^^) Diskussion, so ziemlich jeder (naja wohl eher jeder) von euch sagt das solche Spiele eben nur Spiele sind, genauso ist doch auch mit den Kindern sie spielen eben nur, also ich weiss echt nicht worüber ihr euch aufregt oO
/e: das mit dem Spiele verkaufen ist natürlich ne andere Sache nur irgendwie scheinen die jüngeren überall Spiele zu bekommen auch wenn sie noch nicht alt genug sind nur hier nicht oO ich wollte mir als ich 16 geworden bin Unreal 2 kaufen und habs nicht bekommen weil ich meinen Ausweis noch nicht hatte, ich muss sogar heute noch wenn ich Zigaretten für meine Eltern hole (ja ab und zu darf ich den Sklaven spielen^^) meinen Ausweis vorzeigen xD
/e: das mit dem Spiele verkaufen ist natürlich ne andere Sache nur irgendwie scheinen die jüngeren überall Spiele zu bekommen auch wenn sie noch nicht alt genug sind nur hier nicht oO ich wollte mir als ich 16 geworden bin Unreal 2 kaufen und habs nicht bekommen weil ich meinen Ausweis noch nicht hatte, ich muss sogar heute noch wenn ich Zigaretten für meine Eltern hole (ja ab und zu darf ich den Sklaven spielen^^) meinen Ausweis vorzeigen xD
Zuletzt bearbeitet: