Audiosurf

Nun, ich spiele es schon in 1680x1050, der empfohlenen Auflösung für meinen Bildschirm, es sollte also schon Fullscreen starten ... Tut es aber nicht!
 
Dann mache folgendes:
Audiosurf starte-->Auf Fullscreen klicken--> ALT+TAB drücken um zum Desktop zu gelangen-->Nochmal ALT+TAB um zu Audiosurf zu kommen, vielleich hilft es dir ja.
 
Ganz einfach, hab auch ne lange Zeit gegrübelt:
Du suchst dir ein Lied (so ca. 4 Min) aus und spielst es mit dem Mittleren Schwierigkeitsgrad als dieser Charakter der die Steine Aufheben kann, Dann tust du folgendes:
Alles so verbauen das es komplett voll ist, dann linke oder rechte Aussenspur nehmen und auf einen Multiplikator von 3x oder so zu bekommen (vorher noch den Stein der alles Rot macht aufheben!) Wenn du dann 3x hast nutzt du den Rotfärber, et voila ;)
 
  • Like
Reaktionen: rpg-fan
Ganz einfach, hab auch ne lange Zeit gegrübelt:
Du suchst dir ein Lied (so ca. 4 Min) aus und spielst es mit dem Mittleren Schwierigkeitsgrad als dieser Charakter der die Steine Aufheben kann, Dann tust du folgendes:
Alles so verbauen das es komplett voll ist, dann linke oder rechte Aussenspur nehmen und auf einen Multiplikator von 3x oder so zu bekommen (vorher noch den Stein der alles Rot macht aufheben!) Wenn du dann 3x hast nutzt du den Rotfärber, et voila ;)

Probier ich gleich aus ...

edit: Es ist vollbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nur dumm das sie 1. verlangen, das man Steam installiert, 2. auch noch Geld dafür bezahlen musst und 3.
selbst für die Demo Steam braucht.
:(
 
Was ist an Steam so schlimm? Das ist der beste Weg für kleine Entwicklerstudios ihre Spiele unters Volk zu bringen.
 
Ich finds nur dumm das sie 1. verlangen, das man Steam installiert, 2. auch noch Geld dafür bezahlen musst und 3.
selbst für die Demo Steam braucht.
:(

Was ist so schlimm daran 10 Euro zu bezahlen, für ein Spiel das es das auch Wert ist? Steam störrt mich eigentlich überhaupt nicht und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt, schließlich haben die das ALLEINE geschafft!
 
hab das spiel jetzt auch mal getestet.. es macht echt spaß!
das bisschen geld ist es auf jeden fall wert! :D
 
Ich kann inzwischen nichtmal mehr cherubs beiträge schlecht bewerten, dass hab ich schon zu oft gemacht -.-

Das Spiel ist jedenfalls geil, auch wenn ich es selber noch nicht habe.
Bald hab ich wieder Zeit und Geld, dann steht das ganz oben auf meiner Liste :D
 
Sorry für die Nekromantie, aber ich bräuchte mal Empfehlung für wunderbar schwere Songs.

Feindflug Lieder wurden schon gesurft, die sind schwer. Hätte aber gerne mal was richtig schweres :-D
 
Ein wirklich sehr gutes Spiel, eine schöne Art Musik zu hören. Bei diesem Song bin ich Zweiter bei den Germany-Scores: Rise Against - Whereabouts Unknown
Allerdings frage ich mich, wie die Leute auf der Weltweiten Top-11 mehr Punkte bekommen. 78.350 ist mein absolutes Maximum, ich treffe jeden farbigen Stein und weiche jedem Grauen aus, den letzten farbigen lasse ich auch aus, damit ich den 30% Bonus für ein leeres Feld bekomme. Wie schaffen es dann andere, 200.000 und mehr zu bekommen?
Und was hat es eigentlich mit diesen Steinen aufsich, die vor und hinter sich noch solche Striche haben, muss ich dort auf der Lane bleiben, um mehr Punkte zu bekommen?
 
Ein wirklich sehr gutes Spiel, eine schöne Art Musik zu hören. Bei diesem Song bin ich Zweiter bei den Germany-Scores: Rise Against - Whereabouts Unknown
Allerdings frage ich mich, wie die Leute auf der Weltweiten Top-11 mehr Punkte bekommen. 78.350 ist mein absolutes Maximum, ich treffe jeden farbigen Stein und weiche jedem Grauen aus, den letzten farbigen lasse ich auch aus, damit ich den 30% Bonus für ein leeres Feld bekomme. Wie schaffen es dann andere, 200.000 und mehr zu bekommen?
Und was hat es eigentlich mit diesen Steinen aufsich, die vor und hinter sich noch solche Striche haben, muss ich dort auf der Lane bleiben, um mehr Punkte zu bekommen?

Ich frage mich das mittlerweile auch sehr oft, wie Leute mehr Punkte haben können, obwohl ich alle blöcke getroffen habe und jeden Boni bekommen hab... Du bist nur noch dritter D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wirklich sehr gutes Spiel, eine schöne Art Musik zu hören. Bei diesem Song bin ich Zweiter bei den Germany-Scores: Rise Against - Whereabouts Unknown
Allerdings frage ich mich, wie die Leute auf der Weltweiten Top-11 mehr Punkte bekommen. 78.350 ist mein absolutes Maximum, ich treffe jeden farbigen Stein und weiche jedem Grauen aus, den letzten farbigen lasse ich auch aus, damit ich den 30% Bonus für ein leeres Feld bekomme. Wie schaffen es dann andere, 200.000 und mehr zu bekommen?
Und was hat es eigentlich mit diesen Steinen aufsich, die vor und hinter sich noch solche Striche haben, muss ich dort auf der Lane bleiben, um mehr Punkte zu bekommen?

Indem sie vielleicht eine verlängerte Version des Lieds benutzen?