Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Songs findet ihr denn besonders gut/ schwer zu spielen?
The Offspring - Million Miles away, Pendulum - Slam, Pendulum - Granite und generell Drum n Bass sind recht schwer ... wobei ich bei Slam mehr als 30k Punkte pro Minute hatte
Das eigentlich, meiner Meinung nach schwierigste ist Through the Fire and the Flames von Dragonforce, das Lied geht 7 Minuten lang und ist auf MonoPro der Hammer!
Ich habe ein Problem: Ich sehe zwei Mäuse :ugly: Die Windowsmaus und die von Audiosurf. Dadurch ist die Steuerung ein wenig schwammig >.< Kriegt man das weg? Audiosurf startet immer im Fenster, ich glaube dadurch ist das bedingt ...
Das mit den zwei Mauszeigern hab ich auch öfters, das entsteht bei mir immer wenn ich die Fesnter wechsle ... im Vollbildmodus (kann man ja durch den Button Fullscreen auslösen) tritt es bei mir allerdings nicht auf.