Audiosurf

Hab heute mal die Demo gespielt. Naja, es gibt bessere Flash-Spiele, Spaß machts aber trotz dem.
 
Welche Songs findet ihr denn besonders gut/ schwer zu spielen?

The Offspring - Million Miles away, Pendulum - Slam, Pendulum - Granite und generell Drum n Bass sind recht schwer ... wobei ich bei Slam mehr als 30k Punkte pro Minute hatte :D
 
Das eigentlich, meiner Meinung nach schwierigste ist Through the Fire and the Flames von Dragonforce, das Lied geht 7 Minuten lang und ist auf MonoPro der Hammer!
 
Stimmt, TtFaF ist auch ziemlich schwer ... ich hab jetzt übrigens alle Stealth-Auszeichnungen mit der der 11:43-Minuten-Version von "This is the End" :D
 
Sehr beschränkt? Du meinst wohl sehr, sehr beschränkt! -.-'

*Spass an der Demo hab* *Weg such, um das Spiel zu kaufen*
 
Nope, so was würd ich nie tun ... Vaters Karte ist genau so gut ^^

*Audiosurf kauf*

Ich finds geil ^^

EDIT: Wo find ich die Soundtracks als mp3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, als ich da nachgeschaut habe, als ich noch die Demo hatte, waren die verpackt ... Diese Lieder waren der Hauptgrund für den Kauf ^^
 
Ich leg mal ne (seeehr lange...) Liste mit unseren Namen an damit wir die Scores vergleichen können:

  1. rpg-fan -- groZa
  2. Soulpepper -- Soulpepper
  3. Phoenix-Ch -- F.LAM3
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiert am besten mal von Dragonforce - Through the Fire and the Flames. Das Lied hat es schon in sich, aber ich bekomme nie Mono Ninja hin >.<
 
Ich habe ein Problem: Ich sehe zwei Mäuse :ugly: Die Windowsmaus und die von Audiosurf. Dadurch ist die Steuerung ein wenig schwammig >.< Kriegt man das weg? Audiosurf startet immer im Fenster, ich glaube dadurch ist das bedingt ...

EDIT: Mein Audisurf-Konto heisst F.LAM3
 
Das mit den zwei Mauszeigern hab ich auch öfters, das entsteht bei mir immer wenn ich die Fesnter wechsle ... im Vollbildmodus (kann man ja durch den Button Fullscreen auslösen) tritt es bei mir allerdings nicht auf.
 
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch