Audiosurf

Soulpepper

Bürger
Hi Leute.
Ich bin seit kurzem auf das Indiespiel Audiosurf (von BestGameEver) gekommen. Das Spiel rockt echt dermaßen! Das ganze ist über Steam verfügbar. Das ganze kostet ca. 7 € und macht total Spaß. Es funktioniert so:
Ihr wählt aus eurer gesammten Mediathek (Itunes, einfach alle Mp3's und wma's) ein Lied aus, das ihr dann "absurft". Zu jedem Lied gibt es dann eine Statistik, und man bekommt auch Archievments. Man wählt also einen Schwierigkeitsgrad, wo es reichlich Auswahl gibt und legt los. Hier mal ein paar Beispiele:
Dragonforce - Throug the Fire and Flames
Muse - Knights of Cydonia
Kate Nash - Foundations
System Of A Dawn - Chop Suey on Audiosurf
Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger
Still Alive

Zum Spiel bekommt ihr zusätzlich noch die Soundtracks von der Orange Box gratis.
Mir macht das Spiel echt Spaß. Habt ihr es auch? Oder Fragen?

MfG Soulpepper
 
Geniales Spiel, spiele ich die letzten Tage immer mal so zwischendurch, wenn ich etwas Zeit über habe. Macht wirklich außerordentlich Spaß, auch wenn es eigentlich sehr simpel ist :)
 
Hab mich schon die ganze Zeit gefragt was das ist als ich es bei Steam gesehen hab ... vllt. werd ichs mir auch kaufen.
 
Lol, das sieht für mich aus wie ein Spiel für äußerst flinke Hardcoretastaturendraufhauer xD Liege ich da zufällig richtig?
 
Lol, das sieht für mich aus wie ein Spiel für äußerst flinke Hardcoretastaturendraufhauer xD Liege ich da zufällig richtig?

Genau wie dPüm gesagt hat, mit der Maus ist das ganze viel einfacher als Tastatur, und auf die Maustasten hämmert man auch nicht drauf^^. Ich frage mich nur wie man das "Mach 21" hinbekommt -.-
 
Joa, recht spaßiges Spiel. Ich hab die Demo ma n bisschn gezockt, macht wirklcih sehr viel Spaß, zumal man ja seine eigenen Songs spielen kann :)
Und Steuerung geht mit der Maus wirklcih gut von hand.
 
Probiert das Spiel mal mit Dead Knight's Rite von Einherer aus.
Die Strecke ist herrlich, dauernd auf und ab, fast nur rote und blaue "Wasauchimmerdieseinsollen" :lol:
 
Probiert das Spiel mal mit Dead Knight's Rite von Einherer aus.
Die Strecke ist herrlich, dauernd auf und ab, fast nur rote und blaue "Wasauchimmerdieseinsollen" :lol:

Je "heißer" die Farbe, desto mehr Punkte bekommst du. Wenn du 3 mit Rot hast, bekommst du viel mehr Punkte als 6 oder mehr mit Blau.
 
bin gerade dabei die demo zu saugen... ich bin sehr gespannt :D

aber irgendwie find ich das schon unverschämt, für so ein spiel noch geld zu verlangen... :eek:
 
Also komm mal, die Indie Entwickler die das gemacht haben, haben das mit viel Mühe und Fleiß gemacht, und es kostet sehr wenig. Die freuen sich wenn sie ihre paar Dollar bekommen^^
 
Genau, aber das bringt dir keine Extra Punkte^^. In was für Spielmodi bzw. Schwierigkeitsgrad spielt ihr meißtens? Habt ihr Tipps? Ich wundere mich nämlich immer warum es teilweise welche gibt die eine so hoche Score haben >.<
 
Welchen Charakter nimmst du denn und welche Stufe? Es gibt ja Casual, Pro und Elite. Auch entscheidend sind die verschiedenen Boni, einer bringt zB am Ende nochmal 30% der Punkte extra.
 
Ich habe mir mal eine Demo gezogen, aber die will nicht :?
Erst sagt er mir -als ich starten wollte-, dass ich erst ein AutoUpdate machen müsse...gut, gemacht. Aber jetzt sagt er es immer noch, obwohl das Update gemacht ist, ergo: Geht nicht :nono: