Über diese Mod
Diese Mod ist eine Dungeonmod mit Gruselelementen. Sie bietet dem Spieler ein unvergessliches Abenteuer und führt ihn in eine einzigartige, von Hand geschaffene Dungeonwelt.
Das Abenteurer ist komplett vertont und untermalt von dem düsteren Soundtrack aus Amnesia - the dark descent. Beginnen könnt ihr es, indem ihr euch in einen Interior begebt. Und: Packt euch ausreichend Fackeln ein, die Reise wird sehr düster! Die Spielzeit beträgt ca. 1 1/2 Stunden.
Trailer
Astralis Teaser
Astralis Releasetrailer
[video=youtube;6-bdy0TpHTs]http://www.youtube.com/watch?v=6-bdy0TpHTs[/video]
Abhängigkeiten
- OBSE
- OBSE-Plugin Enhanced Music Control
Danksagungen und Credits
Danke an Team-KInetic, das einen wesentlichen Teil in den Bereichen
Trailer, Sprecher-Koordination, Story und etwas Interiordesign beigetragen hat.
Auch herzlichen Dank an jeden, der mir in irgendeiner Weise bei diesem Projekt zur Seite stand:
TheDarkRuler
Kahmul
Diarrhoe
Unbekannter
Master of Worlds
CreamyCewie
Blue Sky Dragon
Meister von Cyrodiil
Albithereal
Momo
Gildur
Die Sprecher:
Björn Maschmeier
Frauke Hemmelmann
Fabian Barth
Karl C. Agathon
TheDarkRuler
Und nicht zuletzt die Betatester:
Rouven Kleinschmidt (rojep)
TheDarkRuler
Musik:
Mikko Tarmia (Amnesia - the dark desent)
Mit freundlicher Genehmigung von Frictional Games
Sounds:
freesound.org
Kaamos Sound (Amnesia - the dark descent)
Genutze Ressourcen:
Meo's Bookset
Nams Ayleid Resources by Pronam
Lazarus - Ivellon Tileset
Strotis Woodworker Tools
Leo Gura - The Lost Spires Ressource (überarbeitete Version von Eddy Kaschinski)
Xerus&Qarl - QTP3 Dark Cave Textures for Nehrim
Strotis - static skeleton resource
Dragon Captions - CUO Ressource Pack
Shadowydoom3 - Skeleton Resource
Alasdair - Nordic Tomb Tileset
bauer - CrystalStone Resource
Hel Borne - Weapon Ressources (becdecorbin01)
Hel Borne - Elven Tomb
Doge - Doges Dungeonset
Phitt - Loreless Creature Pack
Phitt - Old School Dungeons
Mr_siika - Necropolis Tileset
Mr_siika - Mr_siikas Durzog
Qarl - Qarls Webs
Vaper - Bubble Stream
Vaper - Blood Drip
Malo - Wonga Kreatur
Dominick Cryomonde - Argonian Skeleton
Lord Banewrath Sunblade - Elven Longsword
Dominick Cryomonde - Khajiit Skeleton
Hel Borne - Argonian and Orc Zombies
razorwire - Animated Torture Devices
Khugan - Torture Devices
Darkninja Productions - Torture Hanging
Malo and elveon - Spider Creatures
Schriften im Trailer und im Vorstellungsthread von:
http://www.1001freefonts.com
Mikko Tarmia (Amnesia - the dark desent)
Sounds:
freesound.org
Kaamos Sound (Amnesia - the dark descent)
Genutze Ressourcen:
Meo's Bookset
Nams Ayleid Resources by Pronam
Lazarus - Ivellon Tileset
Strotis Woodworker Tools
Leo Gura - The Lost Spires Ressource (überarbeitete Version von Eddy Kaschinski)
Xerus&Qarl - QTP3 Dark Cave Textures for Nehrim
Strotis - static skeleton resource
Dragon Captions - CUO Ressource Pack
Shadowydoom3 - Skeleton Resource
Alasdair - Nordic Tomb Tileset
bauer - CrystalStone Resource
Hel Borne - Weapon Ressources (becdecorbin01)
Hel Borne - Elven Tomb
Doge - Doges Dungeonset
Phitt - Loreless Creature Pack
Phitt - Old School Dungeons
Mr_siika - Necropolis Tileset
Mr_siika - Mr_siikas Durzog
Qarl - Qarls Webs
Vaper - Bubble Stream
Vaper - Blood Drip
Malo - Wonga Kreatur
Dominick Cryomonde - Argonian Skeleton
Lord Banewrath Sunblade - Elven Longsword
Dominick Cryomonde - Khajiit Skeleton
Hel Borne - Argonian and Orc Zombies
razorwire - Animated Torture Devices
Khugan - Torture Devices
Darkninja Productions - Torture Hanging
Malo and elveon - Spider Creatures
Schriften im Trailer und im Vorstellungsthread von:
http://www.1001freefonts.com
Weitere Astralis-Vorstellungen
Ei der Zeit
KInetic HP
World of Elderscrolls
Hilfe, ich komme nicht weiter!
Das ist nicht schön. Es passiert manchmal, das man einfach nicht mehr weiß, was man jetzt tun soll.
Dazu habe ich das Erste-Hilfe-Packet für Astralis geschnürt, das ihr euch bitte durchlest, bevor ihr euer Problem hier postet. Danke!
F: Hilfe! Ich habe keine Ahnung, wo ich hin muss, nachdem ich aus dem Keller von Rumus Clavinus teleportiert wurde!
A: Die Stage beanwortet dir dies. Lies dir nochmal genau das Buch "Das Mysterium Astral" durch. Dort befindet sich ein eindeutiger Hinweis.
F: Hilfe! Ich kann den Schalter in den Brumahöhlen nicht aktivieren!
A: Tagebuch des Abenteurers lesen. Darin befindet sich ein Hinweis. Beim Durchsuchen der Goblins wird Dir auffallen, dass diese Stärketränke dabei haben.
-> Trank trinken, Schalter erneut aktivieren. Felswand verschwindet.
F: Hilfe! Eine Felswand versperrt mir den Weg. Was nun?
A: Schalter, Seilzug o.ä. suchen. Ist in der Regel in der näheren Umgebung zu finden.
F: Hilfe! Ich habe meine Ausrüstung verloren und kann nicht mehr kämpfen! Was nun?
A: Nachdem Du in den Käfig verschleppt wirst, wird eine optionale Quest angefügt. Diese weist darauf hin dass man vielleicht eine der Leichen, welche in den Holzkäfigen sind, durchsuchen sollte. Eine der Leichen hat ein ziemlich starkes Schwert und eine leichte Rüstung dabei.
F: Hilfe! Wo finde ich denn dieses innere Heiligtum, wo ich diese Geister hinteleportieren soll?
A: Genauer suchen. Wenn du aus dem Höhlengang zurück in die Nekropole kommst, dann bieg links ab. Anschließend immer geradeaus, und letzter Gang rechts. Dort bekommt man nähere Hinweise.
F: Hilfe! Ich bin im Grab des 2. Hohepriesters, so einer kleinen Höhle. Eine Steinmauer versperrt mir den Weg, und an den Schalter komme ich nicht ran.
A: Wenn du die Höhle betrittst, bewegt sich die Kamera am Ende des kleinen Ganges und zeigt dem Spieler einen Kristall oben an der Felswand. Den Kristall musst du irgendwie aktivieren (Tipp: Was hast du vom 1. Hohepriester erhalten?), er ist Teil eines Mechanismus.
F: Hilfe! Ich befinde mich im Grab des 4. Hohepriesters, in so einer Ayleidenhalle. Was soll ich mit den Kristallen dort anfangen?
A: Die Stage gibt eigendlich den Hinweis. Gehe zurück zu den Sarkophagen in der Halle und aktiviere jeden einmal. Du bekommst vier Zauber, die du auf die vier Kristalle schießen musst (vorher musst du noch 4 Schalter aktivieren).
F: Hilfe! Ich weiß nicht, wie ich den Sprengstoff in der Werkhalle herstellen soll!
A: Sämtliche Bücher lesen, die zu finden sind.
-> Die Mine aufsuchen, Schwefel und Kohle sammeln. Anschließend das Alchemistenzimmer finden, 20 Salpetersäure Flaschen aufnehmen und den Alchemistentisch aktivieren. Die Mauer, die den Weg versperrt, wegsprengen.
F: Hilfe! Wie bekomme ich denn jetzt überhaupt meine Ausrüstung zurück?
A: In der Werkhalle liegt eine Leiche, welche ein Tagebuch dabei hat. Dort befindet sich ein Hinweis.
A: Die Stage beanwortet dir dies. Lies dir nochmal genau das Buch "Das Mysterium Astral" durch. Dort befindet sich ein eindeutiger Hinweis.
F: Hilfe! Ich kann den Schalter in den Brumahöhlen nicht aktivieren!
A: Tagebuch des Abenteurers lesen. Darin befindet sich ein Hinweis. Beim Durchsuchen der Goblins wird Dir auffallen, dass diese Stärketränke dabei haben.
-> Trank trinken, Schalter erneut aktivieren. Felswand verschwindet.
F: Hilfe! Eine Felswand versperrt mir den Weg. Was nun?
A: Schalter, Seilzug o.ä. suchen. Ist in der Regel in der näheren Umgebung zu finden.
F: Hilfe! Ich habe meine Ausrüstung verloren und kann nicht mehr kämpfen! Was nun?
A: Nachdem Du in den Käfig verschleppt wirst, wird eine optionale Quest angefügt. Diese weist darauf hin dass man vielleicht eine der Leichen, welche in den Holzkäfigen sind, durchsuchen sollte. Eine der Leichen hat ein ziemlich starkes Schwert und eine leichte Rüstung dabei.
F: Hilfe! Wo finde ich denn dieses innere Heiligtum, wo ich diese Geister hinteleportieren soll?
A: Genauer suchen. Wenn du aus dem Höhlengang zurück in die Nekropole kommst, dann bieg links ab. Anschließend immer geradeaus, und letzter Gang rechts. Dort bekommt man nähere Hinweise.
F: Hilfe! Ich bin im Grab des 2. Hohepriesters, so einer kleinen Höhle. Eine Steinmauer versperrt mir den Weg, und an den Schalter komme ich nicht ran.
A: Wenn du die Höhle betrittst, bewegt sich die Kamera am Ende des kleinen Ganges und zeigt dem Spieler einen Kristall oben an der Felswand. Den Kristall musst du irgendwie aktivieren (Tipp: Was hast du vom 1. Hohepriester erhalten?), er ist Teil eines Mechanismus.
F: Hilfe! Ich befinde mich im Grab des 4. Hohepriesters, in so einer Ayleidenhalle. Was soll ich mit den Kristallen dort anfangen?
A: Die Stage gibt eigendlich den Hinweis. Gehe zurück zu den Sarkophagen in der Halle und aktiviere jeden einmal. Du bekommst vier Zauber, die du auf die vier Kristalle schießen musst (vorher musst du noch 4 Schalter aktivieren).
F: Hilfe! Ich weiß nicht, wie ich den Sprengstoff in der Werkhalle herstellen soll!
A: Sämtliche Bücher lesen, die zu finden sind.
-> Die Mine aufsuchen, Schwefel und Kohle sammeln. Anschließend das Alchemistenzimmer finden, 20 Salpetersäure Flaschen aufnehmen und den Alchemistentisch aktivieren. Die Mauer, die den Weg versperrt, wegsprengen.
F: Hilfe! Wie bekomme ich denn jetzt überhaupt meine Ausrüstung zurück?
A: In der Werkhalle liegt eine Leiche, welche ein Tagebuch dabei hat. Dort befindet sich ein Hinweis.
Download
DV
Scharesoft.de
TES Nexus
WoE
EV
TES Nexus
- Mitübersetzer: TheDarkRuler, Gildur und sebbl
Japanischer Patch
TES Nexus
- Danke an catkai für die Übersetzung
Schlusswort
Es wurde viel gearbeitet, um euch ein möglichst unbeschwertes Abenteuer ohne Bugs zu bieten. Jedoch kann es passieren, dass immernoch welche auftreten. Sollte das der Fall sein, schreibt mir bitte eine PN oder eine Email: peeceemodding@live.de
Zuletzt bearbeitet: