Das Gameplay video vom Multiplayer sieht echt billig aus.
In meinen Augen nur ein deathmatch Spiel, da gibts besseres.
Sie zeigen in dem Video nur einen von verschiedenen MP-Modis.
Das Gameplay video vom Multiplayer sieht echt billig aus.
In meinen Augen nur ein deathmatch Spiel, da gibts besseres.
Sie zeigen in dem Video nur einen von verschiedenen MP-Modis.
Dazu möchte ich ncoh etwas anmerken:
Es ist unlogisch wenn du ein geworfenes Messer mit einem, vom Bogen abgeschossen, Pfeil vergleichst. Da stecken ganz andere Geschwindigkeiten und Kräfte hinter ...
Außerdem werde ich ein Teufel tun und Oblivion und Realität miteiander zu vergleichen ... das wäre einfach schwachsinn.
jo und ein Deathmatch Modus ist das erst recht nicht.
ich werde gleich das 2te Multiplayer Gameplay posten.
Man bekommt ein Zeil dieses Ziel muss man finden und töten gleichzeitig ist man aber auch der Liste anderer Spieler.
Je mehr Opfer du erfolgreich killst ohne endeckt bzw selbst getötest wirst desto einen höheren rang bekommt man.
aha.
und Ac mit der Realität zu vergleichen ist dann etwa schlau ??!!
-.-
Ne, schlaue ist es nicht, habe auch keine probleme damit, das zuzugeben. Jedoch übertreiben sie es von Teil zu Teil. Die Rudelbildung von Assassinen wird mir, wie bereits gesagt, zu viel. Dann kann ich auch gleich GTA spielen....warum muss ich jetzt an GTA Berlin denken...?
Gruß Dante 2000
OMG bitte. Na und ?? Hat Ubisoft jemals gesagt das das Spiel sehr "real" wirken soll ?? Ist Oblivion real ? ist Fall Out 3 real ? Nein. Außerdem du musst dich allem anschein nach ja bestens mit Assassinen auskennen. Dann müsste dir auch klar sein das der erste Teil der Reihe noch am "realsten" ist.
Prinzipiell könnte das sogar zu treffen, wenn Ubisoft sich nicht am A... reißt und sich was Interessantes einfallen lässt.Einige sprechen hier als hätten sie das spiel schon zig-mal durchgespielt.
Einige Chaolin [...]
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel hierbei ist das Stören der ursprünglich sachthemen-orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.
Bei AC: Brotherhood handelt es sich nicht um Assassin‘ Creed 3 heißt es, laut einem Interview mit den Entwicklern in der aktuellen Ausgabe der PC Games, so ist AC: Brotherhood ausschließlich eine Fortführung der Geschichte Ezios und kein neues Setting.