Assassin's Creed: Brotherhood

Sie zeigen in dem Video nur einen von verschiedenen MP-Modis. ;)

jo und ein Deathmatch Modus ist das erst recht nicht.
ich werde gleich das 2te Multiplayer Gameplay posten.
Man bekommt ein Zeil dieses Ziel muss man finden und töten gleichzeitig ist man aber auch der Liste anderer Spieler.
Je mehr Opfer du erfolgreich killst ohne endeckt bzw selbst getötest wirst desto einen höheren rang bekommt man.

Dazu möchte ich ncoh etwas anmerken:

Es ist unlogisch wenn du ein geworfenes Messer mit einem, vom Bogen abgeschossen, Pfeil vergleichst. Da stecken ganz andere Geschwindigkeiten und Kräfte hinter ...
Außerdem werde ich ein Teufel tun und Oblivion und Realität miteiander zu vergleichen ... das wäre einfach schwachsinn.

aha.
und Ac mit der Realität zu vergleichen ist dann etwa schlau ??!!
-.-
 
jo und ein Deathmatch Modus ist das erst recht nicht.
ich werde gleich das 2te Multiplayer Gameplay posten.
Man bekommt ein Zeil dieses Ziel muss man finden und töten gleichzeitig ist man aber auch der Liste anderer Spieler.
Je mehr Opfer du erfolgreich killst ohne endeckt bzw selbst getötest wirst desto einen höheren rang bekommt man.



aha.
und Ac mit der Realität zu vergleichen ist dann etwa schlau ??!!
-.-

Ne, schlaue ist es nicht, habe auch keine probleme damit, das zuzugeben. Jedoch übertreiben sie es von Teil zu Teil. Die Rudelbildung von Assassinen wird mir, wie bereits gesagt, zu viel. Dann kann ich auch gleich GTA spielen....warum muss ich jetzt an GTA Berlin denken...?

Gruß Dante 2000
 
Ne, schlaue ist es nicht, habe auch keine probleme damit, das zuzugeben. Jedoch übertreiben sie es von Teil zu Teil. Die Rudelbildung von Assassinen wird mir, wie bereits gesagt, zu viel. Dann kann ich auch gleich GTA spielen....warum muss ich jetzt an GTA Berlin denken...?

Gruß Dante 2000

ja abe sie müssen sich was neues einfallen lassen, das game kommt gut an.
 
OMG bitte. Na und ?? Hat Ubisoft jemals gesagt das das Spiel sehr "real" wirken soll ?? Ist Oblivion real ? ist Fall Out 3 real ? Nein. Außerdem du musst dich allem anschein nach ja bestens mit Assassinen auskennen. Dann müsste dir auch klar sein das der erste Teil der Reihe noch am "realsten" ist.

Hach was liebe ich solche empfindlichen Reaktionen. :D

Über die Tatsache das man in AssCreed einen Hybriden auf Kühlschrank und Mensch spielt und im mlleingang, am hellichten Tag, ganze Armeen ausrottet ohne auch nur einmal wirklich in Schwierigkeiten zu geraten habe ich mich schon zu AssCreed 1 aufgeregt. Das ist nichts neues und das wollte ich dante nur mitteilen, auch wenn er sich dessen bereits bewusst war. Also komm mal runter. ;)

BTW: Wenn du dir mal die ersten Trailer zu AssCreed ansiehst bekommst du teils ein ganz anderes Bild. Denn in selbigen wurden mal InGame-Szenen gezeigt, in denen Altair schon nach wenigen direkten Treffern auf dem Boden lag ziemlich Tod aussah.
Also ja, scheinbar war es Anfangs etwas "realistischer" geplant.
Aber da Ubisoft die Spieler für vollkommene Idioten hält, deren Unfähigkeit nur noch von ihrem Herzinfarktrisiko übertroffen wird, hat man sich dazu entschieden das Spiel so unfassbar leicht zu gestalten, dass man es mit einer Hand spielen kann. Und alle so "Yeeeahhh"... -.-
 
Also für eine Diskussion für ein Spiel das noch nicht auf dem Markt ist ,ist es echt zu genau.Einige sprechen hier als hätten sie das spiel schon zig-mal durchgespielt.Kleine Meldung:Leute,erst Spielen dann labern!

Und Dante
Einige Chaolin oder so können sogar manche Rüstung mit der Hand verbeulen oder sogar durchschlagen.Du glaubst nicht was ein Starker Arm und ein Messer so alles anrichten können;)
 
Einige sprechen hier als hätten sie das spiel schon zig-mal durchgespielt.
Prinzipiell könnte das sogar zu treffen, wenn Ubisoft sich nicht am A... reißt und sich was Interessantes einfallen lässt.

Ich muss ja ehrlich zugeben das ich die Assassins Creed-Serie einigermaßen mag vorallem Teil 2 hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber jetzt das ganze nochmal durch zu daddeln mit ein paar neuen Gegenständen und nem Multiplayer muss nicht sein. Ich dachte jetzt wo Desmond wirklich aktiv (im Kampf) werden kann, dachte ich dass der Fokus auf ihn wandert. Der moderne Kampf gegen die Templer hätte mich mehr interessiert als eine Online-Assassinen-Gruppenorgie :p

Einige Chaolin [...]

Die heißen aber Shaolin :p
 
Wenn man sich genügend informiert weiß man das es auch was mit Desmond zu tun hat.Zitat von kp wo:"Am Anfang von AC2 hat sich Desmond gefragt wieso so viele Animusse (oder so:-D)bei den Templern stehen,in AC3 kommt die Geschichte soweit ichs verstanden hab raus.Und was mir persönlich bei AC2 gefallen hat ist zum Teil auch die Story und da diese bei AC3 neu ist ist es also nicht ganz dasselbe.;)
 
Naja also sich nur auf die Story zu stützen ist ja heutzutage kaum noch möglich. Es gibt kaum Spiele die wirklich eine überdurchschnittlich gute Story haben. Das meiste dümpelt irgendwo zwischen "Kenn ick schon" und "What the ****?". Teil 2 ist ja eigentlich auch nur eine lang gezogene "Ich werde meinen Vater rächen"-Tour Das reicht mir persönlich halt einfach nicht als alleiniger Grund für einen Kauf.
 
Naja nebenbei gibts ja noch das komische Geplänkel rund um Desmond und seine neuen Freunde von Jugendförderverein. Aber bis wir zu sehen wie das ausgeht werden bestimmt onch 5 Jahre ins Land ziehn...
Aber ehrlich gesagt hat es mich aufgehört zu interessieren als ich das Ende von AssCreed 2 zu sehen bekam.
Frau:"Verschwinde Assassin, ich will jetz mit der Kamera hinter dir reden"
Ezio: "Wie bitte? o_O"
 
Jedem das seine,darüber lässt sich nicht disskutieren.Ich denke das AC3 einen Kauf wert ist und ich bin ehrlich keiner der schon bei dem Namen ,AC ,das Spiel kaufen will weil die Vorgänger gut waren.;)
 
Kleiner Auszug aus Wikipedia:
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel hierbei ist das Stören der ursprünglich sachthemen-orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

@Topic:
Ich hoffe, dass auch Desmond und Co. wieder vorkommen und es nicht nur die LKW-Fahrt ist, während der er ein wenig in Ezios Vergangenheit herumschnüffelt.

Außerdem hätte ich gerne eine Verknüpfung mit AC2 - dass z.B. die Berlagerung anders verläuft, wenn man alle Villenerweiterungen gekauft hat.
 
Die eigentliche Frage, die sich mir nun stellt, ist folgende: Ist Assassins Creed Brotherhood nun der offizielle Teil 3 oder nur ein Spin Off vom 2ten Teil, eine art Addon?
 
Würde mich auch mal intressieren,auf den Seiten wo ich nachgeguckt hab stand das nie drin.Ich glaub das es ein eigenständiger Teil is,zwar baut er auf dem Vorgänger auf aber das machen ja fast alle Spiele:)
 
Boa geil, zum ersten mal wurde ich als Troll bezeichnet *im Kalender anstreich* :>
BTW: @ Tohawk: Wo bin ich denn mit meinen letzten Beiträgen ins OT(von diesem abgesehn) gegangen und habe versucht "die urspüngliche sachthema-orientierte Kommunikation zu stören" /OT aus

Brotherhood ist nich das offizielle AssCreed 3. Es ist nur ein SpinOff, wenn überhaupt. Mancher Orts wird es sogar nur als AddOn bezeichnet. Und davon erwarten die Spieler jetzt viele. Das Franchise wird jetzt brutal ausgeschlachtet...
Ob Desmond im nächsten Teil autaucht wage ich zu bezweifeln. Zumindest einen Story-wichtigen Auftritt halte ich für sehr unwarscheinlich. Es wird nur Ezio und seine Gang von schwerbewaffneten karnevalsbesuchern gehn.
 
Interressant, dass du dich angesprochen fühlst, wo ich doch nur Wikipedia zitiert habe. Übrigens muss es ja nicht unbedingt OT sein - eine provozierende Art der Darstellung, die nicht einmal versucht, objektive Worte zu wählen, reicht bei einer solchen, fiktiven Diskussion schon aus, um zu provozieren und die Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Das habe ich zum Thema auf einer Fanseite gefunden:
Bei AC: Brotherhood handelt es sich nicht um Assassin‘ Creed 3 heißt es, laut einem Interview mit den Entwicklern in der aktuellen Ausgabe der PC Games, so ist AC: Brotherhood ausschließlich eine Fortführung der Geschichte Ezios und kein neues Setting.
 
Jo so siehts aus AC Brotherhood ist nur eine nachgeschobene Erweiterung, weil sich der Teil 2 so gut verkauft hat.
Es gibt Gerüchte das ein Teil des Ubi Teams sich schon auf AC 3 konzentriert wos nicht mehr um Ezio geht. Zum Glück^^ Ich denke 2Teile sind lang genug

Es kann auch gut sein das das Addon erst ab 18 wird. Oder es giobt in den USA einen 18ner Teil.

Naja ich finde das Spiel hat mir gut gefallen und ich werde mir das Addon zulegen. Vilt. spielt Desmond ja auch noch eine "wichtige" Rolle darin.

Wo hier jetzt alle so über die Assassinen Grupierung herziehen.
Es gab noch kein eindeutiges Gameplay das die Gruppen Ingame zeigt. Niemand von hier weiß bis jetzt genaueres über die Singleplayer Modus. Und über den Multiplayer Modus ist auch noch nichts genaues bekannt.
 
Also ich muss Boni232 und Deathmaster recht geben, das Spiel ist nicht mal draußen und außer einem kleinen Auschnitt gibt es keine großen Infos darüber und schon zieht hier jeder über das Spiel her.

Und etwas OT: Was ist eigentlich ein Spin-Off?
 
  • Like
Reaktionen: Bonni323
Da sich anscheinend jeder potenzielle Helfer weigert dir auf diese Frage eine Antwort zu geben und der doch recht lustige Thread damit zum stillstand kommen würde gebe ich die mal einen kleinen Wink.

Achtung, hier ist er: www.google.de
 
so steht mal in google^^
Spin Off:
Ausgliederung und Verselbständigung einer Abteilung oder eines Unternehmensteils aus einer Unternehmung/einem Konzern; Spin-Offs bieten Unternehmen die Möglichkeit, durch Umwandlung eines Unternehmensteils in eine Beteiligung kurzfristig Kapital zu erlangen; Spin-Offs können auch der erste ...
www.bvkap.de/privateequity.php/cat/31/title/Glossar