Assassin's Creed: Brotherhood

Da sich anscheinend jeder potenzielle Helfer weigert dir auf diese Frage eine Antwort zu geben und der doch recht lustige Thread damit zum stillstand kommen würde gebe ich die mal einen kleinen Wink.

Achtung, hier ist er: www.google.de

Solche beiträge hasse ich:Bad:
Eine normale antwort hätte gereicht oder erst gar nichts posten aber dann einem auf diese unverschämt sakstische art zu kommen muss echt nicht sein:thunder:
 
Ja, es hätte gereicht, aber hättest du dann auch etwas gelernt? ;)
 
  • Like
Reaktionen: EraZeR
Mein Gott wann rasiert sich der Typ endlich!:roll:(auf dem einem Bild sieht es so aus als hätte er immer noch diesen Bart).

zum Spiel:
Hört sich ganz "nett" an. Es erscheint durchaus logisch, dass Ezio sich ein paar Leute besorgt um so einen großen Brocken zu beseitigen. Allerdings sollte Ubisoft nich vergessen auch genug Solo-Schleich-Passagen einzubauen.

Das man nun Attacken kombinieren kann ist an sich eine gute Idee aber hier sollte Ubi aufpassen, dass einigen Kombis nicht zu stark werden.(Besonders die Kombination Versteckte Klingen-Fernkampfwaffen(Pistole, Wurfmesser.) ).

Richtig besch***** finde ich die Schlacht die es am Anfang geben soll. Ein Assassine der Kanonen bedient?! Viel logischere wäre es wenn eine Wache die Kanone bedienen würde und Ezio würde die feindlichen Offiziere umbringen oder die Bellagerungstürme in Brand setzen.

Alles in allem keine großen Neuerungen aus den befreundete Assassinen und den Kombos. Eher sogar eine Verschlächterung, da eine Brachiale herangehensweise anscheinend belohnt wird. In AC 1 & 2 konnte man sich noch wenigstens aussuchen ob man mit purer Gewalt oder mit rafinesse vorgeht.
 
Bestätigen wird sich das wohl erst später, wenn das Spiel draußen ist, aber ja, so könnte man es nennen :)
 
oh mein Gott, ein Panzer :shock: Wo bleibt nur der Realismus? :roll:

Mal ganz ehrlich, manche warten auf solche News, weil es sie interessiert, wie mich.

Aber andere warten scheinbar nur darauf, dass solche News kommen, sie hier gepostet werden, damit man wieder Gründe hat, dass Spiel schlecht zu machen.

Jetz is der Thread wieder auf der ersten Seite und alle können wieder schön herziehen über das Spiel, dass noch nicht mal heraussen ist :lol:

aber zum Video: Panzer sieht i-wie komisch aus, aber ich denke, er wird nur einmal im Spiel zur Verfügung stehen, ähnlich, wie die Kutschenmission in Teil 2.

Achja und Leonarda da'Vinci sieht ja mal übel aus:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, es ist heute einfach so:

Publisher XyZ hat keine neuen Einfälle - damals, so um das Jahr 2005, wurden dafür tausende Helikopter in Spielen eingebaut. Heute werden die Helis durch Panzer ausgetauscht....

Ich fand AC bis jetzt gar nicht mal so übel, wenn man die beiden schlimmsten Spielenden der Spielgeschichte mal außen vor lässt, aber das jetzt noch Panzer kommen, halte ich nicht nur für einfallslos, sondern auch für völlig überflüssig. Bin gespannt ob im nächsten Ableger schon Davincis Atom Helikopter mit eingebaut werden - wündern würde mich das nicht mehr -.-
 
Nur zur Info: sowohl das Fluggerät, als auch der Panzer waren Ideen von da'Vinci und durchaus real.

Das mit den Enden stimmt, wobei das Ende von Teil 2 nicht annähernd so übel ist, wie das von Teil 1. Aber AC soll halt eine teileübergreifende Geschichte bieten. Die Enden von Altair und Ezio stören mich da nicht mal. Sie haben ihren Teil der Geschichte erfüllt. Lediglich der Teil mit Desmond stört mich. Und ich hoffe inständig sowohl für Brotherhood, als auch für Teil 3, dass es viel, viel mehr Action in der "Gegenwart" gibt.
 
Lass stecken, Windflüsterer. Hauptsache man hat nen Grund zum rummeckern.:roll:

Den 1. Teil habe ich nie weiter als bis zum 1. Attentat gespielt, weshalb ich dazu nichts sagen kann, aber ich fand das Ende vom 2. Teil gar nicht mal so schlecht. Endlich mal ein Ende bei dem man nicht schon wusste was passiert.
 
Ubisofts Schwachsinn nimmt einen neuen Rahmen an: Den AC Panzer!

Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll....*Klick*

Find' ich cool. Damit nimmt man uns wenigstens die Arbeit ab, die Assassins Creed-Reihe als die bisher schlechteste zu klassifizieren :)

oh mein Gott, ein Panzer :shock: Wo bleibt nur der Realismus? :roll:

Mal ganz ehrlich, manche warten auf solche News, weil es sie interessiert, wie mich.

Aber andere warten scheinbar nur darauf, dass solche News kommen, sie hier gepostet werden, damit man wieder Gründe hat, dass Spiel schlecht zu machen.

Jetz is der Thread wieder auf der ersten Seite und alle können wieder schön herziehen über das Spiel, dass noch nicht mal heraussen ist :lol:

aber zum Video: Panzer sieht i-wie komisch aus, aber ich denke, er wird nur einmal im Spiel zur Verfügung stehen, ähnlich, wie die Kutschenmission in Teil 2.

Achja und Leonarda da'Vinci sieht ja mal übel aus:-D

Ist doch toll, wenn man wieder über AC herziehen kann - ist für meinen Geschmack sowieso zu ruhig geworden.

Außerdem ist der Panzer einfach nur eine beschissene Idee. Das ist das selbe wie die Pistole bei AC2 und die Armbrust bei Black Ops - es passt einfach nicht. Und nein, darüber kann man nicht diskutieren.

Ich war nie ein großer Ubisoft-Fan (der Abschaum der Publisher zurzeit) und werd's auch nie sein - Ubisoft hatte früher einige gute Spiele gepublisht, kommt auch heute noch sehr selten vor aber 99% der von ihnen entwickelten und veröffentlichten sind einfach nur Bullen*******e.

Der Trailer ist aber auch verdammt amüsant: "Therefor, i have to be stealthy" (may not be correct), sagt er, während er wie ein Zirkusaffe auf Vorsprünge springt, die selbstverständlich immer an der richtigen Stelle sind und sich an Balken festhält, die natürlich genau so platziert wurden, dass man damit schön spielen kann - natürlich, wie auch sonst?


Desweiteren versteh' ich nicht, warum sich ein jeder über ein voriges Diskutieren zu kommenden Spielen aufregt: Lest die Diskussionen nicht und spielt eure Spiele, ganz einfach.
 
den panzer gibts wirklich xD aber der hat nicht so gut funktioniert glaub ich :-Dhttp://de.wikipedia.org/wiki/Panzer bei vorgeschichte schaun oder einfach mal "leonardo da vinci panzer" in google eingeben und auf bilder gehn, da gibts auch bessere bilder :-D ich finds irgendwie lustig, dass ubisoft den panzer zum laufen gebracht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
den panzer gibts wirklich xD
Da Vinci hat nur Pläne gemacht (weiß auch nicht, wie die Wikipedia auf die Idee kommt, er hätte tatsächlich so ein Ding gebaut, um damit Versuche zu machen, aber so ist das nuneinmal mit Wikis...) und diese vermutlich wieder über den Haufen geworfen, da sich so ein Gerät zum damaligen Stand der Technik einfach nicht bewegen ließe, geschweige denn auf Rollen zu stehen ohne einzukrachen. Eigentlich wundert mich das auch gar nicht sonderlich, dass Ubisoft bei Da Vinci erstmal die große Klischeesammlung ausfährt, daher hat mir der Trailer eher ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert :)
 
Ich sags nicht gerne weil ich die AC Reihe sehr gut finde aber der Panzer ist wirklich bescheuert:eek:
Also dafür gibt es die Call of Duty und Battlefield Reihe aber in einem Spiel das in der Renaissance spielt ist das eine sehr doofe idee...
Auch wenn leonardo diese Sachen wirklich sich ausgedacht hatte reicht für meinen geschmack der Gleiter vollkommen aus...

Aber naja es wird sicherlich Lustig werden in der renaissance mit nem Panzer rumzufahren :ugly:

Und was desmond angeht glaube ich eher das sie gar nichts über ihn sagen werden, da Brotherhood ja nur ein Add-On zu AC2 wird (oder wie man solche komischen ABleger eben nennt). Was ich aber gut finde das Ezio und Leonardo so schön altern und die Grafik gut aussieht, auch wenn ich nicht viel besseres als AC2 gesehen habe, hoffe ich das es ruckelfrei bei mir läuft :D

Und was die Enden angeht fand ich das von AC1 total daneben, das passt zu einer Serie wie Prison Break oder so das es ein offenes ende gibt aber doch nicht zu einem Spiel desen fortsetzung ein paar Jahre später ist!
Aber ich hatte Glück: Ich hatte AC1 gerade mal 3 Wochen vor Ac2 gespielt :-D

Und AC2 hatte meinermeinung nach ein sehr gutes Ende, was Ezio angeht...

LG KP
 
ich hab schonma so einen gesehen in nem da vinci museum, aber leider konnte er nich wie im video an die 20 kmh fahren, da wird halt gezaubert was das zeug hält :-D
 
Der Panzer an sich ist ganz nett, aber das Brotherhood abwechslungsreich wird ,kann ich mir nicht vorstellen , es wird wieder genauso eintönig wie AC1 und AC2 , alles andere wäre wohl ein Wunder...
 
Der Panzer ist absolut lächerlich xD
Ich fand AC1 eher schwach aber durchaus spielenswert.
Teil 2 war einfach ein tolles Spiel und Brotherhood...

...naja...Assassinen+Panzer... hmm