Na das will ich sehen! Im vergleich zur ersten AC1 Rüstung ist die in AC2 extrem verändert worden. Die Rüstung ist extrem detailiert gemacht.....
Das soll nicht heißen,das ich dir das nicht zutraue,jedoch bezweifle ich einfach das eine Gut Aussehende Rüstung (Wenn sie nur annähernd an der von AC2 kommen soll) nicht FPS runterschraubt....naja wenn du es machen solltest,so wünsche ich dir Glück.
Ich versteh, worauf du hinauswillst, aber dein Argument macht vom technischen Standpunkt gesehen keinen Sinn.
Ich kann dir auch ganz leicht sagen warum.
AC I und AC II sind beide auf der x360 und der PS3 erschienen, richtig?
Wenn ich die erste Rüstung aus AC I schon für Oblivion umgesetzt habe, warum sollte dann nicht auch die aus AC II umsetzbar sein?
Natürlich war mein Remake für Oblivion eher mittelklassig, aber das liegt daran, dass das meine aller erste Rüstung war, die ich je modelliert habe. Die Texturen sind extrem schlecht und die Meshes sind nicht ganz sauber.
Heute könnt ich das mittlerweile um einiges besser machen und es würde dem Original wohl noch mehr gleichen.
Selbst wenn es für die PS4 rausgekommen wäre, wärs kein Problem.
Mal abgesehen davon, dass der Polygoncount der meisten Chars aus AC II nichtmal 6000 Triangles überschreitet und Oblivion pro Charakter locker mal 25000 Triangles haben kann, stellt die Rüstung nie und nimmer ein Problem dar.
Rest über PM, falls du mir net glaubst.
Sonst gibts wieder Haue wegen OffTopic. Obwohl ichs nicht so Offtopic find, ehrlich gesagt.