Assassins Creed 2

Ich hab ma ein paar Fragen.

1. Kann ich Altairs Rüssi dann auch anziehen

2, Wenn ich in diesem Dorf die Kaserne baue kommen dann auch neue Npcs ?

3. Hat einer es schon durch ?
 
Ich hab heute wieder den ganzen Tag gespielt und komme zu einem weiteren Fazit...:

Dieses verdammte Spiel ist einfach nur perfekt.
Eigentlich gibt es keine perfekten Spiele.. aber dieses ist es.
Eine epische Story ala Kotor... klasse Gameplay... grafisch genial...
Und auch die Leute mit denen du im Verlauf des Spiels zu tun hast sind super reingebaut und durchdacht....
einfach nur genial...
 
Die Grafik ist ziemlich, ziemlich und nochmal ziemlich gut! ;)



assassins-creed.jpg
 
Die erste gibt´s doch auch, was spricht dann gegen die zweite? AC1 war auch detailliert... 2 werd ich mir aber nicht kaufen, hab kein Bock meinen Computer wieder zu zerstören. ;)
 
Die Rüssi ausm 2er ist ja so dermaßen detailliert... 3 hemden übereinander und zudem ist die während des Spiels immer anders :D


Und .. selber Schuld :D
 
OMG,selten soviel sinnloses und nutzloses off-topic in einem Thread dafür gesehen.....(Zufälle gibt es,ich gebe auch nicht Call of Duty 2 daran schuld,das während des Spielens mein Prozessor in Flammen aufgegangen ist..... im Nachinnein fast lustig xD)

Ich möchte nun mal meinen Spiel Bericht zu AC2 abgeben.

assassinscreed2_2.jpg

Ich berichte über die PS3-Version:

Grafik 7 / 10 Punkten

An der Grafik ist innerhalb der meisten Städte nichts fehlerhaftes vorzufinden. Die Häuser sehen sehr schön aus,was man von einigen Böden (also Sand ect.) nicht immer sagen kann (Besonders die Äcker an den Stadtmauern einer bestimmten Stadt). Die Figuren sehen mittelmäßig aus. Bei einigen wirkt es sogar.als ob Ubisoft die Schattierung des Gesichtes vergessen habe....
Nichtdestotrotz sind die Charaktere und auch die Städte usw. sehr atmopshärisch.
Noch ein kleiner Minuspunkt sind 2 Fenster an der Auditore Villa,bei denen Ubisoft scheinbar die Texturen vergessen hat. (Hoffe ein Patch beseitigt das)
Auch Pop-Ups sind mit dabei,nicht schön anzusehen aber teilweise sinllos positioniert. (Man steht an einer stelle,dreht die Kamera und plötzlich sieht das Gras viel detailiert als vorher aus....komisch xD)

Story 7 / 10 Punkten

Story ist soweit bekannt (durch Lineage usw.). Viel mehr sage ich dazu auch nicht das ich nichts spoilern möchte.....Das Ende ist besser als im ersten Teil.

Technisch 9 / 10

Soweit läuft alles ruckelfrei,bis auf 2 Abstürze der PS3 lief es bisher wirklich vorbildlich. Und nicht alle Menschen besitzen die gleichen Kletter-Skills wie Ezio. Einzig Entäuschend ist: die nicht vorhandene Level-Wiederholung ala Ac1. Deswegen kann ich das ganze Spiel nochmal durchspielen um im 8. Kapitel eine bestimmte Trophy zu bekommen,da ich diese verpasst habe...

Umfang 10 / 10 Punkten

AC2 hat ein wirklich großen Umfang. Die Story ist recht lang (ich fand die vieel länger als im ersten Teil!) und stimmig (auch wenn ich nicht alles verstanden habe...)
Die Missionen sind abwechlungsreich,mal eine Attentäter-Mission hier,mal eine Kurier Mission da...
Auch eine sinvolle Neuerung ist das Anheuern von Söldnern,Dieben und Kurtisanen. Diese sind Preisgünstig und können auch durch einen kurzen Taschendiebstahl (den man überall bei jeder Person machen kann) auch leicht bezahlt werden.
Einige neue Fähigkeiten sind durchaus praktisch,so kann man nun leichen plündern oder gegebenfalls wegtragen und ins nächste Flüsschen um die Ecke werfen.
Auch praktisch sind die Einkaufsmöglichkeiten. Beim Kunsthändler kann man sich beispielsweise schöne Renaissance Bilder für seine Villa kaufen. Beim Schmied kauft man sich neue Waffen,Rüstungen sowie Munition. Nun muss man dort nach einigen harten Kämpfen/stürzen seine Rüstung reparieren lassen. Beim Mediziner bekommt man seine Medizin und Giftvorräte zu relativ günstigen Preisen. Die Medizin ist nun auch während des Kämpfens verfügbar,da die Kämpfe um einiges schwerer sind als aus Teil 1. (Auch gut zur Heilung von Stürzen eines hohen Gebäudes). Dann gibt es noch den Textil/kleidung Händler. Bei diesem kann man seine ganze Rüstung schön umfärben lassen,in jeder Stadt gibt es ca. 4 verschiedene Style.
Ezio kann nun Gegner entwaffnen,schwimmen,Gegner Sand ins gesicht werfen, und normaler Laufen (War bei AC1 ja nicht sooo gaanz normal.) Das gesamte Kampfssystem wurde verbessert und etwas herausfordener gemacht.
Die Doppelklinge passt gut zu AC2. Die Pistole ( die man erst seehr spät bekommt) ist nicht wirklich nützlich. Die ist eigentlich nur für ein Attentat wirklich nützlich.

Es gibt noch viele weiter interessante Dinge ala Diebe verfolgen,Kuriere jagen usw. die ich nicht erläutern will da man ja auch noch etwas neues und ungelesenes erleben will,sobald man AC2 spielt.

Punkte insgesamt: 33/40 Punkten

Fazit: Ein stark verbessertes Assassins Creed 1 in neuer Umgebung, Endlich abwechslungreiche Missionen mit einem Riesigen Umfang. Alle die vom ersten Teil nicht sonderlich berauscht waren sollte unbedingt AC2 eine zweite Chance geben(!),denn es hat sich einiges zum positiven Verändert. Die wenigen Fehler werden hoffentlich durch ein Patch von Ubi behoben.
Ein Kaufgrund ist auf jeden Fall,zumal es bei Media Mar.t für 44 € zu erstehen ist.

Das war meine Meinung.

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsooo ich habs nu auch, und ich muss sagen: Hut ab.

AC 1 war schon geil aber der Teil hier.. puh. Ich kann nicht so wirklich viel dazu sagen denn ich will weiter zocken aber definitiv ein 10 von 10 Punkte bis jetz ^^ Alles von AC1 verbessert, und die geile Story wird noch geiler =)

Gruss, Terry
 
Naja warts ab, es werden sich noch viele das Game holen und ich bin mir sicher wir zwei sind nich die einzigen die DAS hammer finden ^^

Ich meine.. naja also mich verblüfft es schon iwie. Ich hatte gedacht sie machen es "geil" aber "soooooo geil" übertrifft es da wohl noch um einige Längen ^^ die haben iwie an alles gedacht.. naja

definitiv bestes Game 09

Gruss, Terry
 
Also das was ich bis jetz gehört habe klingt vielversprechend und ich denke, ich werd mir den zweiten Teil wohl auch holen.

Ma schaun, wann die PC Version dann rauskommt.

Dann kann man auch nochma über die ACII Rüstung für Oblivion oder vielleicht TES V nachdenken. :-D
 
um mal wieder zum Spiel zurück zu kommen:

Gibts eigentlich ne Möglichkeit Rüstungsteile wieder abzulegen und z.b. nur Harnisch oder gar keine Rüstung zu tragen?
 
Von Nexon
Schwachsinn.

Natürlich kann man sie nicht so einfügen, dass sie genauso gut aussieht wie in ACII selbst, wegen fehlenden Shadern, anderer Beleuchtung usw, aber man kann sie durchaus in einer sehr guten Quali für Obli umsetzen.

Na das will ich sehen! Im vergleich zur ersten AC1 Rüstung ist die in AC2 extrem verändert worden. Die Rüstung ist extrem detailiert gemacht.....

Das soll nicht heißen,das ich dir das nicht zutraue,jedoch bezweifle ich einfach das eine Gut Aussehende Rüstung (Wenn sie nur annähernd an der von AC2 kommen soll) nicht FPS runterschraubt....naja wenn du es machen solltest,so wünsche ich dir Glück.

Codas

um mal wieder zum Spiel zurück zu kommen:

Gibts eigentlich ne Möglichkeit Rüstungsteile wieder abzulegen und z.b. nur Harnisch oder gar keine Rüstung zu tragen?

Nein die Rüstung kann man nicht mehr ablegen. Jedoch hat die letzte Rüstung einen ähnlichen Aufbau wie die normale ohne Rüstung....

Gruß Dante 2000