Assassins Creed 2

Weiß man den jetzt eig. schon irgendetwas genaues über die Assassins Creed 2 - PC Version?
Erscheinungstermin? Systemanforderungen? Änderungen gegenüber der Konsolen Version?

mfg
felix
 
Weiß man den jetzt eig. schon irgendetwas genaues über die Assassins Creed 2 - PC Version?
Erscheinungstermin? Systemanforderungen? Änderungen gegenüber der Konsolen Version?

mfg
felix

Nur im ersten Quartal 2010 (ich meine ich hätte auch was vom Februar gelesen...).

Systemanforderungen sind noch nicht bekannt,schätze so in etwas die vom ersten Teil.

Änderungen? Wahscheinlich eine verbesserte Grafik der Gesichter aller NPCs,das kann eigentlich nicht soo schwer sein xD. Und noch einige andere Texturen verbesserungen...

Gruß Dante 2000
 
Ja, die einen sagen Februar, die anderen März, wieder andere kommen mit April daher...
Jo, so etwas in der Art hatte ich auch erwartet. In den Test wird ja auch immer geschrieben, dass die selbe Grafik-Energie verwendet wird. Vllt minimal höher als für AC1.
Änderungen? Wahscheinlich eine verbesserte Grafik der Gesichter aller NPCs,das kann eigentlich nicht soo schwer sein xD. Und noch einige andere Texturen verbesserungen...
- Also die selben Veränderungen wie bei AC1 als es für PC kam...^^

thx.
Hoffentlich kommt es bald! Kannst nicht mehr erwarten!! :p

mfg
felix
 
Ich habs jetzt auch durch... und das Ende hat mich ... irgendwie verstört...
Wers noch nciht hat... holts euch!
Kauft euch ne PS3 oder Xbox dazu... lohnt sich :good:
 
Menno.. Will auch spielen... Muss noch warten... (PC-Besitzer)

@PC-Spieler: Welche Edition holt ihr euch? Ich werde mir die White Edition holen. Da gibts eine coole Figur dazu, die bei mir einen Ehrenplatz erhalten wird. 8)
Die Black Edition ist mir einfach zu überzogen vom Preis.
 
Ich muss leider auch noch warten (PC-Besitzer). :cry:
Welche Version ich mir hole hängt davon ab, wie viel Geld ich zum Zeitpunkt des Kaufes ausgeben will/kann.
 
Naja, die White Edition kostet ca. 55€ und die normale ca. 40€. Wenn man bedenkt, dass die Altair-Figur immer noch 15-20€ kostet, ist das ein faires Angebot. Außerdem bin ich Altair- und Ezio-Fan ;)
Aber was ich bisher gesehen habe, ist Ezio wohl noch ein Tick cooler.
 
Du verräter^^ ich finde es trotzdem ein bischen sinnlos ich brauch keine Actionfigur aber du darfst dir es ruhig holen.
 
@PC-Spieler: Welche Edition holt ihr euch?

Die ganz normale. Diesen ganzen Schnicksnack braucht doch keiner, das sind am ende sowieso nur Staubfänger die man ständig putzen muss.

Abgesehen davon kann ich mit meinem Geld besseres Anfangen als teure Special Editions von irgendwelchen Games zu kaufen - aber gut wer's hat der hat's ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Genau das mein ich ja ;)


Achja... weiss jemand ders durch hat ob man mit den ganzen NPC's noch reden kann?
Ich hatte keine Zeit zu schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator
Na das will ich sehen! Im vergleich zur ersten AC1 Rüstung ist die in AC2 extrem verändert worden. Die Rüstung ist extrem detailiert gemacht.....

Das soll nicht heißen,das ich dir das nicht zutraue,jedoch bezweifle ich einfach das eine Gut Aussehende Rüstung (Wenn sie nur annähernd an der von AC2 kommen soll) nicht FPS runterschraubt....naja wenn du es machen solltest,so wünsche ich dir Glück.

Ich versteh, worauf du hinauswillst, aber dein Argument macht vom technischen Standpunkt gesehen keinen Sinn.

Ich kann dir auch ganz leicht sagen warum.

AC I und AC II sind beide auf der x360 und der PS3 erschienen, richtig?

Wenn ich die erste Rüstung aus AC I schon für Oblivion umgesetzt habe, warum sollte dann nicht auch die aus AC II umsetzbar sein?

Natürlich war mein Remake für Oblivion eher mittelklassig, aber das liegt daran, dass das meine aller erste Rüstung war, die ich je modelliert habe. Die Texturen sind extrem schlecht und die Meshes sind nicht ganz sauber.
Heute könnt ich das mittlerweile um einiges besser machen und es würde dem Original wohl noch mehr gleichen.

Selbst wenn es für die PS4 rausgekommen wäre, wärs kein Problem.

Mal abgesehen davon, dass der Polygoncount der meisten Chars aus AC II nichtmal 6000 Triangles überschreitet und Oblivion pro Charakter locker mal 25000 Triangles haben kann, stellt die Rüstung nie und nimmer ein Problem dar.

Rest über PM, falls du mir net glaubst.

Sonst gibts wieder Haue wegen OffTopic. Obwohl ichs nicht so Offtopic find, ehrlich gesagt.
 
Hallo, ich hätte da mal ne Frage wegen einem der Geldtruhen die man finden kann:

Ich suche den Schatz der auf der Karte direkt überm Eingang von der Monteriggioni Villa angezeigt wird, allerdings find ich den einfach nich oO Ich hab das ganze Haus von aussen abgesucht, und innen war ich (meines erachtens nach) auch schon überall. Ich dachte ers, die Truhe wäre auf dem Dachboden aber da oben is nix. In der Eingangshalle auch nicht.. und naja, so langsam gehn mir die Ideen aus, für den Standort dieses letzten Schatzes der mir noch fehlt.

Jmd eine Idee? hat dort jemand ALLE Schätze gefunden?

Gruss, Terry

/edit hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet: