killerkarotte
Vertrauter
WOW! Hab grade ne Seite gefunden, wo man Nachbildungen der AC-Waffen im Maßstab 1:1 kaufen kann! Mit dem Kurzschwert auf dem Rücken einkaufen gehen, dass wär doch mal was! :-D Gnah, aber erst ab 18...
Ich meine wir könnten 35 davon machen
Assassin's Creed 3: Im Zweiten Weltkrieg und mit Frauen?
"Ich werde oft gefragt, ob wir einen dritten Teil von Assassin's Creed machen... Ich meine wir könnten 35 davon machen.
... zumal nach dem dritten Teil vielleicht garnicht Schluss ist. Zumindest wenn es nach dem Creative Director Patrice Fortier geht:
"Ich werde oft gefragt, ob wir einen dritten Teil von Assassin's Creed machen... Ich meine wir könnten 35 davon machen."
Ich hab gestern das Handygame zu AC II gezockt und war teils echt überrascht, wer der Endgegner war
Da es von der "Story" und den Opfer her gleich ist, wird es wohl der selbe Endgegner in den Konsolen/PC-Version sein. :?
- Oh mein Gott. Na das klingt ja wieder... :sick:"Ich werde oft gefragt, ob wir einen dritten Teil von Assassin's Creed machen... Ich meine wir könnten 35 davon machen."
So wie du es schreibst könnte man schon fast vermuten das es sich um Altair handelt.
Nein Altair ist es nicht
sorry, falls ich es falsch ausgedrückt habe
Soldaten? Generäle? Zivilisten? Jeder Soldat, ob Alliierte oder Achsenmächte hatte ein Baionett (ich weiss nicht genau wie mans schreibt) dabei, das aufs Gewehr aufgepflanzt wird, um auch im Nahkampf effektiv zu sein. Der eine oder andere hat gewiss auch ein "normales" Messer dabei... ich stelle mir Assaasins Creed 3 im WWII schon schön vor. Lässt man die Fehler von Velvet Assasin weg, und ersetzt sie durch spannende, relistische Themen, hört sich das sehr vielversprechend an. Ob der Charakter Männlein oder Weiblein ist, ist mir bei diesem Gener eigentlich wurscht.Wer kann in den 1940ern schon noch gut mit Nahkampfwaffen umgehen?
Unter anderem vermutlich. Aber ich denke nicht ausschlikesslich. Wie schon erwähnt hatten auch Soldaten Messer dabei, und auch Baionetts, was Gewehre zu reinen Nahkampfwaffen macht. Wie in AC üblich kämpft man gegen einen Trupp Landser im Nahkampf... der Rest wartet vielleicht, auf eine freie Schussbahn, da ja nicht alle Soldaten in den Nahkampf wechseln können, der Relität halber zumindest nicht. Sobald dann die Nahkämpfer erledigt wird, wirds dann auch problematisch... auch wenn man eine Pistole dabei hat, ist des nicht realistisch, mit einer Pistole (etwa 8 Schuss im Magazin) etwa 15 Personen auszuschalten. Auch nicht für einen Meister der Assasinenkunst... bzw. Pistolenkunst.dostha schrieb:das Spiel würde, wollten Ubisoft es glaubhaft inszenieren, in ein Scharfschützenspiel ausarten