Mr.Raggaedeman
Freund des Hauses
Na das ist vielleicht ein hin und her. Erst werden präventive Zensurmaßnahmen angegekündigt. Dann sind das doch nur USK Maßnahmen und jetzt wieder garnicht? Naja auch ne Art der Werbung, wenn auch kostspielig.
Mein Weihnachtswunsch No. 1! Das Spiel verspricht der absolute Hammer zu werden! Man kann Waffen, Rüstungen, Gifte, Rauchbomben etc. kaufen, bereist ne Menge wunderschöner Plätze und trifft reihenweise historische Persönlichkeiten! Hurra!
Aber so wie es aussieht, muss man für die neuen Waffen erst die Baupläne finden und Leonardo wird sie dann basteln!
Könnte auch daran liegen, dass in der Black Edition jede Menge sinnloser Käse wie 2 Sammlerboxen, eine Sammelfigur, eine Soundtrack CD und so weiter sind. Wer unbedingt so was will, der gibt halt mal eben 200 Euro aus. Denken die...:?Ich hab mal ne Frage die so nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat sondern mit dem Preis. Einfach Frage: GEHTS NOCH?
Erklärung:
Ich schau grade so auf Amazon rum und schau mir die unterschiedlichen Versionen von AC2 an und deren Preise und das ist einfach ein Knaller wie kann es sein das man für die Black Edition für die 360 199€ verlangt? (PC und PS3 ist bisher noch kein Preis eingetragen). Gleiches mit der White Edition - 99€....what the....? Ich hab bisher noch nicht eine Collectors Edition gesehen die derart teuer war und soviel toller (und vor allem nützlicher Content) ist auch nicht enthalten in den beiden Editionen -.- Meinen die das wirklich ernst? Wenn dem so ist steht für mich auf jeden Fall fest, dass ich mir lediglich die standard version kaufen werde...wenn überhaupt
(Brütal Legend hat Vorrang ^^)