Assassins Creed 2

Na das ist vielleicht ein hin und her. Erst werden präventive Zensurmaßnahmen angegekündigt. Dann sind das doch nur USK Maßnahmen und jetzt wieder garnicht? Naja auch ne Art der Werbung, wenn auch kostspielig.
 
Assassin's Creed 2 erscheint in Deutschland uncut, definitiv!​

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass das Action-Adventure Assassin's Creed 2 überall auf der Welt in einer Version erscheinen wird. "Spekulationen über fehlendes Blut, fehlende Moves oder abgewandelte Features für den deutschen Markt entbehren jeder Grundlage", so der Publisher.

In Assassin's Creed 2 übernehmt ihr die Rolle von Ezio, dessen Familie unrechtmäßig hingerichtet wurde. Deshalb erlenrt der Protagonist das Handwerk der Assassinen und beginnt, das Norditalien der anbrechenden Neuzeit unsicher zu machen. Dabei macht ihr von Gegenständen wie einem Flugdrachen, vergifteten Wurfmessern und einer Pistole am Handgelenk Gebrauch. Im Laufe des Spiels begegnet ihr Persönlichkeiten wie Leonardo da Vinci, der euch die bereits erwähnte Flugmaschine zur Verfügung stellt.

Assassin's Creed 2 erscheint im ersten Quartal 2010 für den PC. Schon am 19. November dürfen Xbox-360- und Playstation-3-Spieler zugreifen.

Quelle: Spieletipps.de

xD mal schauen wann es wieder gecuttet wird....

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Windflüsterer
Mein Weihnachtswunsch No. 1! Das Spiel verspricht der absolute Hammer zu werden! Man kann Waffen, Rüstungen, Gifte, Rauchbomben etc. kaufen, bereist ne Menge wunderschöner Plätze und trifft reihenweise historische Persönlichkeiten! Hurra!
 
Mein Weihnachtswunsch No. 1! Das Spiel verspricht der absolute Hammer zu werden! Man kann Waffen, Rüstungen, Gifte, Rauchbomben etc. kaufen, bereist ne Menge wunderschöner Plätze und trifft reihenweise historische Persönlichkeiten! Hurra!

Das und die erweiterten Möglichkeiten ect wie z.B. Wachen, die dich bemerken können, wenn du in Heuhaufen hüpfst und du die dann vom Wagen aus erstechen du in den Wagen reinziehen kannst.
Außerdem sieht die Animation beim Ermorden der Attentatsziele viel besser aus^^
 
Exactly! Und noch besser ist das Entwaffnen der Gegner. Ich wollte schon immer Wachen mit ihren eigenen Waffen verdreschen!:lol:
 
GIFTMESSER WERFEN!!! :p
Aber echt? Wie geil muss es denn sein, eine Wache oder stärkeres dazu zu bringen, die Leute in seiner Umgebung anzugreifen? :-D

Die Pistole ist auch lustig, aber eher unnötig. Auch wenn es etwas warscheinlicher ist, als perfekt zielgenaue Verfolgungs-Wurfmesser zu haben ^^
 
Assassin's Creed 2: die Waffen eines Attentäters

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Assassin's Creed 2 veröffentlicht. Darin erfahrt ihr, auf welche Weise ein Auftragskiller sein Ziel ausschaltet - und welche Waffen ihm dabei zur Verfügung stehen. Während Altair im ersten Teil der Serie "nur" auf die versteckte Klinge und ein Schwert zurückgreifen konnte, darf der Assassine Ezio im Nachfolger auch vergiftete Klingen sowie Schusswaffen benutzen, um seinen Auftrag auszuführen.

Hier ist der Trailer=Quelle

Gruß Dante 2000
 
Super Trailer. Mal nicht so einseitig wie im 1. Teil^^
Werd mir das Spiel auch sofort zulegen wenns draußen is. Jedoch ist wieder mal Geduld angesagt. Naja egal. Für ein super Game warte ich immer gern:-D
 
Ausgezeichnet! Ich finde den Trailer echt super! Das Kampfsystem wird echt klasse!
Aber so wie es aussieht, muss man für die neuen Waffen erst die Baupläne finden und Leonardo wird sie dann basteln!
 
Wiederrum, das einzig irgendwie interessante ist die vergiftete Klinge, der Rest ist übertrieben und unnütz. Und da ich mittlerweile Teil 1 durchgespielt habe, denke ich, dass das Kampfsystem, sollte es nicht vollkommen neu gemacht werden und dem alten in keinster Weise ähneln, vollkommener Schrott sein wird ...
 
Wie geil ist das - Zusammenarbeit mit da Vinci :lol: Oh Mann, Teil 1 war ja schon super aber diese Infos schlagen jetzt alles.

Ach, und ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber bei PEGI hab ich vor einiger Zeit so eine Art Vorab-Bewertung gesehen: War mit 18+ markiert. Muss ich jetzt darum fürchten, das Spiel erwerben zu dürfen? :(:huh:
 
Ich freu mich auch schon sehr drauf. Teil 1 war, wie dPüm auch sagt, einfach super.
Enzio ist mir auch gleich um einiges symphatischer als Altair... aber ich weis noch nicht so recht, ob ich das gut finde:?

Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass es gut wird, wenn sie das Niveau von AC1 halten... würde mir das schon reichen.
 
Aber so wie es aussieht, muss man für die neuen Waffen erst die Baupläne finden und Leonardo wird sie dann basteln!

Moment mal - Beschwerst du dich grade über mehr Quests im Spiel!? ;)
Freu' mich auf Assassins Creed 2. Werd's mir auch holen sobald es erhältlich ist, da ich's aber fürn PC kaufe, dauert das leider nocht ein wenig.
Bisher sieht's ja einwandfrei aus.
 
Ich hab mal ne Frage die so nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat sondern mit dem Preis. Einfach Frage: GEHTS NOCH? o_O

Erklärung:

Ich schau grade so auf Amazon rum und schau mir die unterschiedlichen Versionen von AC2 an und deren Preise und das ist einfach ein Knaller wie kann es sein das man für die Black Edition für die 360 199€ verlangt? (PC und PS3 ist bisher noch kein Preis eingetragen). Gleiches mit der White Edition - 99€....what the....? Ich hab bisher noch nicht eine Collectors Edition gesehen die derart teuer war und soviel toller (und vor allem nützlicher Content) ist auch nicht enthalten in den beiden Editionen -.- Meinen die das wirklich ernst? Wenn dem so ist steht für mich auf jeden Fall fest, dass ich mir lediglich die standard version kaufen werde...wenn überhaupt (Brütal Legend hat Vorrang ^^)
 
Ich glaub, dass hängt damit zusammen, dass es nicht mehr viele Black/White Boxes gibt, darum die unverschämte Preiserhöhung.

Angebot < Nachfrage = Preiserhöhung :roll:

Weiß einer eigentlich, welche der Editionen in den Handel kommt?
Ich hab mal i-wo gelesen, dass eine begrenzte Anzahl für den normalen Handel erscheinen wird?

Gruß
Windflüsterer
 
Ich hab mal ne Frage die so nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat sondern mit dem Preis. Einfach Frage: GEHTS NOCH? o_O

Erklärung:

Ich schau grade so auf Amazon rum und schau mir die unterschiedlichen Versionen von AC2 an und deren Preise und das ist einfach ein Knaller wie kann es sein das man für die Black Edition für die 360 199€ verlangt? (PC und PS3 ist bisher noch kein Preis eingetragen). Gleiches mit der White Edition - 99€....what the....? Ich hab bisher noch nicht eine Collectors Edition gesehen die derart teuer war und soviel toller (und vor allem nützlicher Content) ist auch nicht enthalten in den beiden Editionen -.- Meinen die das wirklich ernst? Wenn dem so ist steht für mich auf jeden Fall fest, dass ich mir lediglich die standard version kaufen werde...wenn überhaupt
Könnte auch daran liegen, dass in der Black Edition jede Menge sinnloser Käse wie 2 Sammlerboxen, eine Sammelfigur, eine Soundtrack CD und so weiter sind. Wer unbedingt so was will, der gibt halt mal eben 200 Euro aus. Denken die...:?
Bei der White Edition ist dann "nur" die Figur dabei.

(Brütal Legend hat Vorrang ^^)

Ein Seelenverwandter:lol:
 
Die Hyper-Ultra-Edition von Modern Warfare 2 wird auch um die Hundertachtzig kosten, ist dafür aber in einer Stahlbox mit seperater Stahlbox für das Spiel, mit dickem Artwork-Büchlein, Making-Of-DVD, Styropor-Kopf + vol funktionsfähiges Nachtsichtgerät ;)

Und dass Assassins Creed 2 in der Edition soviel kostet ... wen wunderts? Das ist Ubisoft ... durch die massenhafte Verringerung des Geschmacks und der Anforderungen der Spieler an die Spiele ist Teil eins sehr erfolgreich gewesen und - geldgierig wie Ubisoft nunmal ist - dann werden die Macher sich eben gedacht haben, dass man Teil zwei dann doch mal für einen höheren Preis auf den Markt setzen kann ...
 
Ich muss hier als Call of Duty Fanboy mal eben für Modern Warfare 2 in die Bresche springen. Die Hardened Collectors Edition kostet 20 Euro mehr (also 80). Da ist dann das Spiel in ner schicken Metal Box, ein dickes Heft voller Atworks und Call of Duty 1 (bin ich da richtig informiert? man möge mich berichtigen) drin. Da ist der Preis meiner Meinung nach gerechtfertigt. In der Prestige Edition ist dann noch das Nachtsichtgerät dabei. Die sollte 150 Dollar kosten. Würde 106 Euro machen (150/1,41). Find ich eigentlich auch angemessen. Ich mein dann kann man mit nem richtigen Nachtsichtgerät durch den Garten robben :-D

Bei AC2 allerdings raff ich es nicht. Für PC kostet die White Edition 65 Euro (mit einem Bonusquest und ner tollen Figur :roll: (okay, gleiches könnte man über das Nachtsichtgerät denken :-D)). Für XBox und PS3 kommt der Spaß allerding für besagte 99 Euro. Das würde ich auch sehr gerne mal erklärt haben. :eek: Ist die Figur bei den Konsolen aus Gold oder was???. Ich finde diese ganzen Unterschiede zwischen PC und den Konsolen sowieso nervig. Bei MW2 gibts die Sondereditionen sogar nur für die Konsolen -.-
In der Blackedition von AC2 bekommt man ebenfalls besagte Figur - allerdings in nem anderen Gewand! :-D, Eine Making-of CD, 3 Bonusmissonen, ein dickes Buch mit Artworks, den Soundtrack und die Box muss wohl auch recht aufwendig sein. Mit nem Hologram drauf??? Das ganze für 200 Euro finde ich dann nun doch etwas heftig.

Allerding sollte man fairerweise sagen, dass Deluxeeditionen zwar noch ni so teuer waren, aber auch noch ni so viel Zusatzmaterial enthielten (oder?). Tja wir werden sehen, ob sich das durchsetzt. Ich kann mir das nur bedingt vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: