Assassins Creed 2

Der offieziele Realse ist heute aber der Gamestop in Wiesbden und andere Läden haben es gestern schon rausgegeben.

Muss sagen es ist geil:):)
 
Boa, ich hab heute die Black Box und die White Box bei Saturn gesehen :shock:

mensch, und ich kanns erst zocken, wenns für PC da ist... :cry:

Also, ganz ehrlich, für das Spiel würde ich mir extra ne X-Box kaufen :lol:
 
Lieber ne PS3 da biste besser dran :D

Ich habs jetzt 3 Stunden angespielt und finde...
Ja ich hab mir den Anfang besser vorgestellt.
Die Story ist anfangs etwas lasch erzählt und auch von der zu erwartenden Dramatik ist nicht viel zu spüren...

Trotzdem... AC2 verdammt da darf man nciht rumnörgeln :D:D

Bella Bloody Italia :D
 
Trotzdem... AC2 verdammt da darf man nciht rumnörgeln :D:D

Warum?

Leider kann ich mir noch kein Urteil bilden aber ich versuche das Spiel möglichst bald zu bekommen. Ma sehen was ich so zum rumnörgeln finde. :>

Wobei ich tatsächlich die "Befürchtung" habe, das es alles in allem wohl etwas weniger wird als im ersten Teil. Aber mal abwarten...
 
Ich bin wohl beeinflussbar ;):-D;)
Ich meinte Gott in Form von... AC ist und bleibt geil... egal wer iwas darüber sagt :good:
 
Dostha: Bevor man ein Spiel runtermachen kann sollte man es gespielt haben. Ansonsten disqualifiziert man sich, schon im vornherein, selbst. Soweit ich weiß, hast du nichtmal AC1 gespielt und deine Kritik auf Kritiken anderer aufgebaut. Das ist auch nich die gängigste Methode. Warte ab, hol dir das Spiel und spiel es (am besten ohne den Hintergedanken).
 
Ich hab Assassins Creed 1 mittlerweile - vor ein paar Monaten schon - gespielt. Hat meine Meinung darüber aber nicht geändert ;)
 
So bin jetzt bei der Mission in San Gimigniano oder wie mans schreibt und find das Spiel mittlerweile nur noch übel genial.
 
Ah wenn es die Mission ist die ich meine, dass sie es ist gibts da noch nen recht großen lustigen Kampf :-D Wirklich spaßig


Was haltet ihr eigentlich von den Glyphen-Rätseln? Ich finde die echt genial manche von denen sind zwar super einfach aber manche habens auch in sich. Eine schöne Abwechslung von der ganzen Action :)

Und noch ne Frage hintendran: Ist bei euch das Blut auch von Anfang an ausgestellt? Denn Obwohl auf meiner DvD-Verpackung groß ein dickes "100% Uncut" prangt, musste ich in den Optionen das Blut erst anschalten.
 
Jo war bei mir auch.
Ich dacht mir schon... "schönes uncut" :D

Meinst du die Rätsel mit den Bildern die gleiche Aussagen haben oder so?
Die find ich nämlich ziemlich geil... auch wenn ichs nicht rausbekommen hab und abgebrochen habe...
 
Ja genau die meine ich, davon gibts ja noch mehrere unterschiedliche Arten obwohl ich das erste auch noch nicht lösen konnte :lol: dafür ein paar der anderen. Im übrigen mal so als Hinweis nebenbei man kann dank des neuen Uplay (noch beta) für bestimmte Aktionen das Spiel wie etwa durchspielen oder eins der Assassinengräber finden punkte bekommen und sich dort neuen Content dafür runterladen da wären z.b. ein Xbox 360-Theme, Altairs Klamotten für Ezio, mehr Wurfmesser oder (das habe ich bereits geholt) Die Auditore Familiengruft unter der Villa als zusätzliches Grabmal.
 
Altairs Gewand kann man doch so auch spielen?
Dachte ich ...


Oder is es dann im PS3-Store als kostenpflichtiger content.. dann bin ich richtig enttäuscht...
 
naja also soweit ich das verstanden habe ist das so (ich packs mal in nen Spoiler)

Es gibt Altairs Rüstung (=nicht seine Kleidung aus AC 1) die kann man sich holen wenn man die 6 Siegel der Assassinen aus den Gräbern geholt hat. Dann gibts halt noch Altairs Klamotten (über uplay) wie er sie halt in AC 1 trägt und diesen kann man dann wie einen der Umhänge im Inventar auswählen.

Wegen Uplay: Ich hab gelesen das Uplay sowohl in der Xbox als auch in der PS3 Version vorhanden ist. Ich kann auf Uplay zugreifen indem ich das Spiel starte und dann im Hauptmenü auf Y drücke. Bei dir wirds dann vermutlich Dreieck sein müsste aber auch unten im Hauptmenü stehen welche Taste es ist.