Assassins Creed 2

Assassin's Creed 3: Im Zweiten Weltkrieg und mit Frauen?​

Assassin's Creed 2 ist noch nicht mal auf dem Markt, da diskutiert Ubisoft bereits über den dritten Teil. Der Producer Sébastien Puel äußerte sich in einem Interview optimistisch über den Zweiten Weltkrieg als Handlungsrahmen sowie einen weiblichen Assassinen als Protagonisten:

"Wir haben darüber gesprochen. Es könnte ziemlich interessant werden, aber wir müssen natürlich die richtige Epoche und den Handlungsort festlegen. Wo genau würde das Sinn machen? Wir möchten uns nicht von vorneherein auf eine Änderung oder einen weiblichen Helden festlegen, die erste Überlegung fokussiert sich immer auf die Epoche. Aber wenn wir über den 2. Weltkrieg diskutieren, dann würde eine Frau durchaus Sinn machen, da die Wirtschaft in England und Frankreich in dieser Zeit von Frauen geprägt wurde - die Männer waren schließlich im Kampf."

Noch ist davon nichts offiziell, doch die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Assassin's-Creed-Reihe einen ordentlichen Sprung nach vorn macht - zumal nach dem dritten Teil vielleicht garnicht Schluss ist. Zumindest wenn es nach dem Creative Director Patrice Fortier geht:

"Ich werde oft gefragt, ob wir einen dritten Teil von Assassin's Creed machen... Ich meine wir könnten 35 davon machen."

Einen weiblichen Assassinen im Zweiten Weltkrieg verkörperte man bereits im Schleichspiel Velvet Assassin. Die PC-Version bekam in unserem Test allerdings "nur" 65 Punkte.

Quelle: Spieletipps

Absolut schwachsinnig,seit wann gab es den Assassinen im 2.Weltkrieg???

Ich meine wir könnten 35 davon machen

Is klar,Ubisoft kriegt den Hals einfach nicht voll....

Assassin's Creed 2 - Limited Editions: Release bekannt

Am 19. November ist es soweit, dann wird Assassin's Creed 2 überall im Handel erhältlich sein. Zeitgleich zum Release des Spiels werden auch beide Limited Editions bereit stehen.

Die White Edition kommt in einer schicken, weißen Sammlerbox und enthält das Hauptspiel sowie eine Sammlerfigur von Ezio und eine zusätzliche Bonusmission, die in dem Stadtteil Santa Maria Dei Frari in Venedig spielen wird. Der Preis für die Box beträgt 100 Euro. Sie wird für die Xbox 360 und PS3 erhältlich sein, während sich PC-Spieler bis zum 31. März 2010 darauf gedulden müssen.

Die zweite Edition, die an diesem Tage angeboten wird, ist die Black Box Limited Edition. Die schwarze Sammlerbox kommt mit einer holographischen Echtheits-Signatur daher und enthält das Hauptspiel sowie drei Bonusmissionen, das Verschwörungsbuch, eine Meister-Assassinen-Figur, den Soundtrack und alle Videos und Interviews zu Assassin's Creed 2. In den Zusatz-Missionen ist es eure Aufgabe, die bekanntesten Denkmäler der Renaissance zu erforschen, um verborgene Artefakte zu entdecken. Der Preis der schwarzen Box liegt zwischen 200 und 300 Euro und wird für die Xbox 360 und PS3 erhältlich sein, ein Veröffentlichungstermin für den PC steht dagegen noch aus.

Quelle: Spieletipps.de

Wer zahlt den zwischen 200-300 Euro für ein Spiel!!??? Dafür kriegt man sogar schon eine PS3....

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Assassin's Creed 3: Im Zweiten Weltkrieg und mit Frauen?​

"Ich werde oft gefragt, ob wir einen dritten Teil von Assassin's Creed machen... Ich meine wir könnten 35 davon machen.

oh gott, ich hoffe nicht :cry:
AC III soll in der Neuzeit NUR mit Desmond spielen, dann wärs meiner Meinung nach ein würdiger Abschluss.
Es war ja eine Trilogie geplant, dann soll es auch eine Trilogie werden und nicht mehr!
Und nicht wieder x Teile machen, wo jeder schlechter wird. :roll:

Ein gutes Beispiel ist Need for Speed ;)
 
... zumal nach dem dritten Teil vielleicht garnicht Schluss ist. Zumindest wenn es nach dem Creative Director Patrice Fortier geht:

"Ich werde oft gefragt, ob wir einen dritten Teil von Assassin's Creed machen... Ich meine wir könnten 35 davon machen."

Das macht mir am meisten Angst. Wenn sie es können werden sie es auch machen und egal wie *******e jeder Teil wird, er wird gekauft.
Zum Rest: War zu erwarten das ihnen irgendwann die (so schon nicht sonderlich guten) Ideen ausgehen und man anfängt sich mit, bereits vollkommen ausgelutschte, Szenarien zufireden zugeben.
"**** Kreativität, hooray für UbiSoft"
 
Assassin's Creed II Dev Diary #5 :)

Im mittlerweile fünften und somit vorletzten Entwicklertagebuch (Developer Diary / Dev Diary) geht es um die Charakterentwicklung Ezios.

Hier klicken!

Viel Vergnügen!

Mfg
Windflüsterer
 
Ich hab gestern das Handygame zu AC II gezockt und war teils echt überrascht, wer der Endgegner war :eek:

Da es von der "Story" und den Opfer her gleich ist, wird es wohl der selbe Endgegner in den Konsolen/PC-Version sein. :?
 
"Ich werde oft gefragt, ob wir einen dritten Teil von Assassin's Creed machen... Ich meine wir könnten 35 davon machen."
- Oh mein Gott. Na das klingt ja wieder... :sick:
So als wollte er sagen: "Assassins Creed wird eh jeder kaufen, warum sollen wir da noch was originelles machen. Ab jetzt gibt es einfach nur noch Einheitssche**e. Da ja eh jeder sagt: WOW, Assassins Creed"
Na das kann ja was werden...:?

mfg
felix
 
Setting für Assassin's Creed 3 steht fest: Ein Ende für Desmond Miles?

Ubisoft hat das Setting für Assassin's Creed 3 festgelegt. Das äußerte Yannis Mallat, der Geschäftsführer von Ubisoft Montreal, in einem Interview. Dabei ging er allerdings nicht ins Detail und wollte auch keinen Hinweis auf den nächsten Schauplatz der Reihe geben:

"Wir wissen, wir wir unsere Geheimnisse bewahren. Assassin's Creed ist aber immer dahin orientiert, zentrale Ereignisse der Geschichte wiederzubeleben. Auf diesem Weg werden wir auch dieses mal wieder zu interessanten Momenten zurückreisen."

Und was ist mit einem Ende für Desmond Miles, dem "Assassinen der Zukunft"?

"Wer hat was von einem Ende gesagt?", orakelt Mallat.

Der Producer Sébastien Puel äußerte sich in der vergangenen Woche optimistisch über eine Handlung im zweiten Weltkrieg mit einem weiblichen Assassinen als Protagonisten und versicherte, dass man intern "darüber gesprochen" habe. Auf welches Setting sich das Entwicklerteam letztlich geeinigt hat, werden wir wohl in wenigen Monaten erfahren.

Erstmal steht ohnehin der Release von Assassin's Creed 2 an, der auf dem 20. November 2009 liegt. Wir waren für euch in Florenz und haben den Titel angespielt - mehr dazu in unserem ausführlichen Preview.

Quelle: *Klick*

Gruß Dante 2000
 
Nein Altair ist es nicht :D
sorry, falls ich es falsch ausgedrückt habe ;)

Nein hast du nicht, ich denke ich habe nur etwas vorschnell gepostet.

In Assassins Creed 2 wird es ja möglich sein den Gegnern ihre Waffen zu entwenden und damit finishing Moves zu machen. Ist schon klar ob man die Waffen anschliessend behalten kann oder muss man sich bei jedem Feind eine neue schnappen?
 
oh gott bitte nicht 2. Weltkrieg und bitte keine Frau (wobei ich mit dem noch eher leben könnte)

Solls jetzt doch keine Trilogie werden? :shock:

Ähm, die ganze Story baut ja auf die Entwicklung Desmonds zu einem Meisterassassinen hin, damit er die Templer bekämpfen kann und die Welt nicht 2013 untergeht :?

naja, mal schaun, was passiert, ich fürchte das schlimmste :roll:
 
Was habt ihr alle gegen WW2? Ist doch ein interressantes Setting für ein Assasinen-Spiel. In eine befestigte Basis der Deutschen (?) eindringen, um Goebbels oder wen auch immer zu killen. Gut, die Bosskämpfe könnten schwer zu inszenieren sein, wenn man nicht in Shootergefechte a la Mass Effect kommen will. Wer kann in den 1940ern schon noch gut mit Nahkampfwaffen umgehen?

Ich finde jedenfalls, dass das Setting durchaus potenzial hat, das wahrscheinlich nicht ausgeschöpft werden wird, aber man wird sehen...
 
Natürlich hat das Setting Potenzial. Aber es ist nie und nimmer glaubhaft, wenn irgendein Spastiker da rumhüpft und mit einem Messer Leute umbringt ... das Spiel würde, wollten Ubisoft es glaubhaft inszenieren, in ein Scharfschützenspiel ausarten, welche zwar sehr rar sind, aber in diesem Fall ist ein solches eindeutig nicht gewünscht. Ubisoft würde dabei warscheinlich ein Schusssystem wie aus Counterstrike einsetzen, mit sofortiger Kugelwirkung, null Flugzeit, null Streukreis, null Schwerkraft, null Windkraft und -geschwindigkeit und null Raffinesse ...

Nein danke ...
 
Wer kann in den 1940ern schon noch gut mit Nahkampfwaffen umgehen?
Soldaten? Generäle? Zivilisten? Jeder Soldat, ob Alliierte oder Achsenmächte hatte ein Baionett (ich weiss nicht genau wie mans schreibt) dabei, das aufs Gewehr aufgepflanzt wird, um auch im Nahkampf effektiv zu sein. Der eine oder andere hat gewiss auch ein "normales" Messer dabei... ich stelle mir Assaasins Creed 3 im WWII schon schön vor. Lässt man die Fehler von Velvet Assasin weg, und ersetzt sie durch spannende, relistische Themen, hört sich das sehr vielversprechend an. Ob der Charakter Männlein oder Weiblein ist, ist mir bei diesem Gener eigentlich wurscht.

Aber zu ACII: Ich hab mir jetzt nochmal einige Trailer angesehen... ich glaube einfach, dass es ein aufgemotztes AC sein wird... und das ist gut so.
Ich erwarte mir von "Assasins Creed" nun allgemein sehr viel, auch wenn ich weiss, dass das bei Ubisoft-Spielen fatal sein kann. Siehe Rainbow Six...

EDIT:
dostha schrieb:
das Spiel würde, wollten Ubisoft es glaubhaft inszenieren, in ein Scharfschützenspiel ausarten
Unter anderem vermutlich. Aber ich denke nicht ausschlikesslich. Wie schon erwähnt hatten auch Soldaten Messer dabei, und auch Baionetts, was Gewehre zu reinen Nahkampfwaffen macht. Wie in AC üblich kämpft man gegen einen Trupp Landser im Nahkampf... der Rest wartet vielleicht, auf eine freie Schussbahn, da ja nicht alle Soldaten in den Nahkampf wechseln können, der Relität halber zumindest nicht. Sobald dann die Nahkämpfer erledigt wird, wirds dann auch problematisch... auch wenn man eine Pistole dabei hat, ist des nicht realistisch, mit einer Pistole (etwa 8 Schuss im Magazin) etwa 15 Personen auszuschalten. Auch nicht für einen Meister der Assasinenkunst... bzw. Pistolenkunst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed 2 MTV-Special!

Die Zockergemeinschaft fiebert dem Release von Assassin´s Creed 2 entgegen. Ab dem 20. November dürft ihr selber in die Rolle des Assassinen Ezio schlüpfen und Klingen sprechen lassen. Noch schöner, noch abwechslungsreicher und noch besser als der erste Teil? Wir werden es schon bald wissen. Um euch richtig heiß auf diesen Titel zu machen hat man sich bei Ubisoft dazu entschlossen Kurzfilme zu drehen, die unter dem Titel Assassin´s Creed: Lineage erscheinen werden. Am 18. November um 22:00 Uhr wird man auf MTV genau diese Episoden zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausstrahlen.

Hier werdet ihr in einer Mixtur aus realen Filmszenen und CGI-Sequenzen das Geschehen vor Assassin´s Creed 2 miterleben können und schaut Ezios Vater, Giovanni Auditore da Firenze, über die Schultern. Wer also keine Lust darauf hat diese Kurzfilme auf YouTube anzuschauen, darf nun auch auf dem heimischen TV schauen, was alles vor dem Spiel passiert.

Quelle: NextGamer.de *Klick* (Sehr gute News-Seite für alle Plattformen!!!)

Gruß Dante 2000