Assassins Creed 2

denn mindestens 12 Soldaten auf einmal schafft man nicht.

ZWEI (!) sind schon verdammt heftig, drei unrealistisch und ab vier wird es dann langsam unmoeglich. Da gibt es keine Kompromisse.
 
ZWEI (!) sind schon verdammt heftig, drei unrealistisch und ab vier wird es dann langsam unmoeglich. Da gibt es keine Kompromisse.

Ja, da gebe ich dir Recht, das hätte man anders gestalten können. Andererseits muss ich auch sagen, dass es Spaß gemacht hat, einen nach dem anderen mit dem kleinen Kampfmesser abzufertigen. :-D


Und in einem Spiel muss es doch nicht immer realistisch sein?!

Sowas verlangt ja auch keiner, ich zumindest nicht. Angenommen, du hättest ein Spiel, was sich so stark wie nur möglich auf Physik und Realismus konzentriert, das würde keiner mehr kaufen. Beispiel, aus der Luft gegriffen: Du hast ein Spiel wie Gothic, in dem der Charakter andauernd joggt (nicht mal sprintet), der Logik nach, ist er spätestens nach einer Zeit x so weit kaputt, dass er nur noch gehen könnte, aber wer will sowas dann schon noch? Realität wäre es dann ja...aber sowas ist halt undenkbar.
 
Angenommen, du hättest ein Spiel, was sich so stark wie nur möglich auf Physik und Realismus konzentriert, das würde keiner mehr kaufen. Beispiel, aus der Luft gegriffen: Du hast ein Spiel wie Gothic, in dem der Charakter andauernd joggt (nicht mal sprintet), der Logik nach, ist er spätestens nach einer Zeit x so weit kaputt, dass er nur noch gehen könnte, aber wer will sowas dann schon noch? Realität wäre es dann ja...aber sowas ist halt undenkbar.

Ich!
Ein Spiel, dass ich unbedingt einmal auf dem Markt (und natürlich in meinem Besitz) haben will, ist ein absolut realistisches Mittelalterspiel.
Vielleicht hat hier jemand Otherland von Tad Williams gelesen. Das Spiel, dass dort vorkommt, sowas würde mich reizen. Keine weitere Chance, wenn man mal stirbt, kein Neuladen.
Zu so einem Spiel habe ich mir mal richtig Gedanken gemacht, aber das gehört nicht hierher...

Ansonsten kann ich nur zustimmen:
Es hat Spaß gemacht, die Wachen nacheinander mit dem kleinen Schwert abzustechen:-D
 
Und in einem Spiel muss es doch nicht immer realistisch sein?!
Nein, aber ein Mindestmaß an Realismus sollte dann schon dabei sein. Ein Mann, der mit einer (!), lächerlich kleinen, an seinem linken Unterarm befestigten Klinge ein ganzes Heer gepanzerter (!) Soldaten mit Langschwertern (!) aufhält - das ist doch einfach nur :roll:
Zumal das Kampfsystem wirklich anspruchslos ist. Man könnte so einiges mit der Engine umsetzen, aber der immer gleiche Trott von AC fesselt einfach nicht (ich hab es auch immer noch nicht beendet, da fehlt mir einfach die Motivation für, da spiel ich ja sogar noch lieber die OBL-HQ)
mfg erc
 
Nein, aber ein Mindestmaß an Realismus sollte dann schon dabei sein. Ein Mann, der mit einer (!), lächerlich kleinen, an seinem linken Unterarm befestigten Klinge ein ganzes Heer gepanzerter (!) Soldaten mit Langschwertern (!) aufhält - das ist doch einfach nur

Hast du Assassins Creed mal gespielt? Die erste Waffe, die man erhält, ist ein ordentliches Langschwert...
 
Ich glaube, erc bezog sich darauf, dass es möglich ist, mit der Armklinge ein ganzes Heer auszuschalten.
 
Trotzdem hat er Recht mit dem, was er sagt. Man kann mit der Armklinge locker 10 Mann ausschalten... :-D

Ganz am Ende wirds etwas schwerer, aber selbst bei über 20 Mann geht man kaum drauf.
 
Ich!
Ein Spiel, dass ich unbedingt einmal auf dem Markt (und natürlich in meinem Besitz) haben will, ist ein absolut realistisches Mittelalterspiel.
Vielleicht hat hier jemand Otherland von Tad Williams gelesen. Das Spiel, dass dort vorkommt, sowas würde mich reizen. Keine weitere Chance, wenn man mal stirbt, kein Neuladen.
Zu so einem Spiel habe ich mir mal richtig Gedanken gemacht, aber das gehört nicht hierher...

Ansonsten kann ich nur zustimmen:
Es hat Spaß gemacht, die Wachen nacheinander mit dem kleinen Schwert abzustechen:-D

Und wenn man stirbt und es gibt kein Neuladen? Spiel neu kaufen oder was? :lol:
 
Ja, ich hab richtig Lust, immer und immer wieder Tagelang das Spiel nochmal zu spielen, nur um einen neuen Versuch an der Stelle zu kriegen, an der ich verreckt bin, nur um womöglich noch einmal zu verrecken. Aber das ist Offtopic.

Ganz am Ende wirds etwas schwerer, aber selbst bei über 20 Mann geht man kaum drauf.

Naja, aber das liegt weniger daran, das man selber so übermächtig ist, das liegt daran, das die Wachen meist einzeln oder höchstens mal zu Zweit angreifen, und der Rest steht nur. Also nicht unrealistisch, sondern die Wachen sind einfach nur dumm :D Weil wenn immer nur einer zur Zeit angreift, kann man auch 200 zusammenprügeln ;)
 
@ Warrior ich habe es schon in ETLICHEN threds geschriben und ganz erlich lagsam nervts mich auch wenn du es warscheinlicher weise nich wissen kanst also ich habe eine rechtsschreibschwäche was mann auch legastenie nent und dass hat weder wass mit mein alter noch mit meiner intiligenz zu tun also möchte ich das du nachdekst warum die Person so eine Monströse rechtschreibung hatt anstat Inronische komentare zu machen

=/

edit:gott jetz hab ich ausvesehen zwei mal gepostet >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Warrior ich habe es schon in ETLICHEN threds geschriben und ganz erlich lagsam nervts mich auch wenn du es warscheinlicher weise nich wissen kanst also ich habe eine rechtsschreibschwäche was mann auch legastenie nent(das kommt davon das ich in zwei ländern auf die schule geggangen bin und zuerst ein teil der Englischen und dann die Deutsche rechtschreibung gelernt habe und nun leider in beiden schlecht binn (es ist aber nicht der hauptgrund) ) und dass hat weder wass mit mein alter noch mit meiner intiligenz zu tun also möchte ich das du nachdekst warum die Person so eine Monströse rechtschreibung hatt anstat Inronische komentare zu machen

=/

edit : es soll jetzt nicht Persönlich genommen werden ^^
 
Legasthenie ist keine Ausrede, damit man sein Gehirn nicht benutzen muss. Ich kenne viele Legastheniker die eine vorbildliche Rechtschreibung haben.


Aber jetzt sollten wir mal lieber wieder ueber Assassins Creed laestern und was es alles falsch gemacht hat bzw. wie unrealistisch es ist und was man haette besser machen koennen.
 
Jawoll, ich lauf in eine Gruppe von Menschen rein und schmeiß Geld auf den Boden, und die dummen, ahnungslosen und habgierigen Leute schmeißen sich sofort drauf, ohne darüber nachzudenken, warum der Typ das getan hat.

Die Pistole scheint das Spiel nur noch einfacher zu machen, weil man jetzt nichtmal mehr zum Gegner hinlaufen muss ...

Einzig die Giftklinge und die damit verbundenen Möglichkeiten sind für mich ein Hoffnungsschimmer, aber wenn es so abläuft wie beim Geld-auf-den-Boden-werfen, ist das weiterhin kein Grund, das Spiel zu kaufen.

Die Versteckmöglichkeit ist zwar ganz nett, dafür ist der Typ meiner Meinung nach aber viel zu protzig aufgemacht - wenn er nicht auffallen will, darf er nicht so prollig rumlaufen.