Assassins Creed 2

Das hat nicht mehr viel mit AC II zu tun, oder? :huh:

wieder mal etwas zum Thema: ;)

Wann kommt jetzt "Fegefeuer der Eitelkeiten" raus?
Zuerst hat es geheißen am 25. Februar, jetzt plötzlich ist sogar schon Mitte Februar, was nun? :?
 
AC III hat zwar auch nicht soo viel mit AC II zu tun (sorry Windflüsterer ^^), aber -

Es gibt Neuigkeiten: AC III wird in Rom, dem Herzen des Templerordens spielen. Außerdem soll es einen "innovativen" Multiplayer-Modus geben, in dem auch Attentate auf andere Spieler verübt werden können.
Quelle

Nochmal kurz zum Kopierschutz. Mal davon abgesehen, dass ich derartige Überwachungen auch nicht gutheiße, stelle ich mir einfach die praktischen Fragen: Was ist mit denen, die keine Internet-Flatrate haben, also noch für jede Minute bezahlen müssen? Was, wenn man das Spiel auch mal im Urlaub spielen will, wo kein Internetanschluss vorhanden ist? Oder wenn man sonstige Verbindungsprobleme hat, was es ja auch oft genug gibt? Nee, ich finde das System echt sch...lecht :Bad: Dabei hatte ich mich so auf das Spiel gefreut *grummel*
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Nochmal kurz zum Kopierschutz. Mal davon abgesehen, dass ich derartige Überwachungen auch nicht gutheiße, stelle ich mir einfach die praktischen Fragen: Was ist mit denen, die keine Internet-Flatrate haben, also noch für jede Minute bezahlen müssen? Was, wenn man das Spiel auch mal im Urlaub spielen will, wo kein Internetanschluss vorhanden ist? Oder wenn man sonstige Verbindungsprobleme hat, was es ja auch oft genug gibt? Nee, ich finde das System echt sch...lecht Dabei hatte ich mich so auf das Spiel gefreut *grummel*

Diese Leute werden dann zwanghaft auf Kein-CD.Kekse zugreifen müssen,das diese nicht registriert werden müssen....

Infos über AcIII halte ich für zu verfrüht,zumal sie ja nichtmal wussten wo das ganze Spielen soll. Ob in Asien oder im 2.Weltkrieg...(<--- Warum würde mich das nicht verwundern?)

Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal zu AC II zurückzukommen:p

Was hat eigentlich Altairs Rüstung mit Altair zu tun? Hinterm Gitter sieht sie ja noch ganz original aus - aber wenn man sie dann anhat...:?
Falsche Form, falsche Farbe - sieht mehr aus wie Al Mualems Rüstung, oder?

Und dann nochwas: Bringen mir die Federn irgendwas? Außer einen höheren Wert der Villa, meine ich. Geld hab ich genug, und die Federn zu suchen macht nicht grade Spaß. Ich will aber auch nichts verpassen...
 
Um mal zu AC II zurückzukommen:p

Was hat eigentlich Altairs Rüstung mit Altair zu tun? Hinterm Gitter sieht sie ja noch ganz original aus - aber wenn man sie dann anhat...:?
Falsche Form, falsche Farbe - sieht mehr aus wie Al Mualems Rüstung, oder?

Und dann nochwas: Bringen mir die Federn irgendwas? Außer einen höheren Wert der Villa, meine ich. Geld hab ich genug, und die Federn zu suchen macht nicht grade Spaß. Ich will aber auch nichts verpassen...

Altairs Rüstung wird Altair nach dem Ende von Teil 1,als Anführer der Assassinen bekommen haben. Das mit der Ingame Darstellung ist etwas komisch...

Die Federn benötigst du.um den Auditore Umhang zu bekommen. Ansonsten passiert nicht mehr.

Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Dann renn ich doch lieber in der Mesaglias-Rüstung rum, besserer schutz hin oder her:lol:

Der Umhang...falls man den nicht noch für was anderes als die eine Trophäe braucht, kann er mir gestohlen bleiben:-D

Danke für die Info.
 
Irgendwie glaube ich, in AC III spielt man schlicht und einfach Desmond. Die ganze Sache mit Ezio ist ja im Grunde dazu da, um Desmond das Kämpfen und Bewegen eines Assassinen beizubringen (Was ja fabelhaft funktioniert, wie man am Ende sieht;)). Eine Klinge hat er ja auch bekommen, und was für eine:lol: Cool fänd ich das schon, nur wärs auch leicht unrealistisch, wenn die Templer alle Schwerter hätten, wie die am Ende von Teil 2.

Apropros Ende, das Ende von Kapitel 14 fand ich im Vergleich zu Al Mualems Abgang ziemlich geil. Aber es war irgendwie verdammt vorhersehbar, mit wem die Gute da redet. Nur der Endkampf an sich war mal wieder stinkelangweilig. Sogar das kleine Gemetzel oben in der Kirche war dank den Doppelgängern lustiger als die Rauferei im Keller:?

Das beste an Teil 2 fand ich neben den vielen Möglichkeiten im Kampf (und Leonardo:-D) eigentlich die Rätsel. Es hat Spaß gemacht, die Glyphen zu suchen, und das mechanische Rauschen in Kombination mit Subjekt 16s irrem Kichern haben mir mehr als einen Schauer über den Rücken gejagt:oops: Am genialsten fand ich die Suchrätsel, bei denen man die Edensplitter in den Gemälden und Photographien finden musste.

Und noch ein kleiner Kritikpunkt: Das Spiel spielt ja über mehrere Jahre. 21, wenn ich die Jahreszahlen ab Ezios 10. Geburtstag als Assassine richtig in Erinnerung habe. Warum altern dann nur Ezio und der Borgia?:lol: Ezio kriegt nen Bart, der Borgia wird grau, aber Leonardo bleibt jung wie eh und je, Claudia muss doch der Arm abfallen bei soviel Schreibarbeit, und dass an Maria keine Spinnweben hängen, so viel wie die sich bewegt, ist ein Wunder. :D

Macht echt Spaß, das Spiel. Ich geh dann mal weitere von Subjekt 16s symphatischen Lachern suchen :ugly:
 
Assassins Creed 2 erscheint am 4. März für den PC.
Hab mir nichts weiteres durchgelesen, ich hoffe mal das war der Sinn der Frage. ^^
 
Assassins Creed 2 erscheint am 4. März für den PC.
Hab mir nichts weiteres durchgelesen, ich hoffe mal das war der Sinn der Frage. ^^
Mit einem unzumutbaren Kopierschutz. Weniger Leute wollen es kaufen, weil sie da nicht mitmachen oder nur beschränkten Internetzugriff haben. Und das heißt weniger Profit. Ich bin gespannt, ob und wenn ja, was, Ubisoft mir zu dem Thema antwortet...

Und um nicht zu OT zu sein:
Ich meine doch gehört zu haben, dass es eine Pistole gibt. Ist die nur für Attentate und muss umständlich nachgeladen werden oder sowas... oder ist das nur eine weitere, "normale" Waffe?

Und, was mich noch mehr interessiert hat:
Gibt es jetzt endlich eine Möglichkeit, sich z.B. von einem Dach auf sein Opfer zu stürzen oder sowas? Hab heute nochmal den 1er gespielt und wurde von Jubbair entdeckt, als ich zu ihm runterklettern musste... obwohl Altair den Sprung (mit der Klinge) sicherlich überlebt hätte...
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Ich meine doch gehört zu haben, dass es eine Pistole gibt. Ist die nur für Attentate und muss umständlich nachgeladen werden oder sowas... oder ist das nur eine weitere, "normale" Waffe?

Und, was mich noch mehr interessiert hat:
Gibt es jetzt endlich eine Möglichkeit, sich z.B. von einem Dach auf sein Opfer zu stürzen oder sowas? Hab heute nochmal den 1er gespielt und wurde von Jubbair entdeckt, als ich zu ihm runterklettern musste... obwohl Altair den Sprung (mit der Klinge) sicherlich überlebt hätte...

Zur Pistole: Du könntest damit theoretisch auch im stinknormalen Kampf hantieren - aber du würdest niemals treffen. Das Teil muss zwar nicht ellenlang nachladen, aber du musst gute 5 Sekunden zielen, um überhaupt eine Chance zu haben, irgendwas kleineres als ein Scheunentor zu treffen. Auf wen die Pistole gerichtet is, der ergreift meistens die Flucht (Wenns nicht gerade einer dieser gepanzerten Schränke ist, die fliehen nie, glaube ich). Ist aber wirklich eher für Attentate, da man eben sehr lange zielen muss.

Zum Springen: Ja, ist jetzt möglich. Geht mit Klinge, ohne Klinge (ala "weiche Landung":-D) und dank doppelter Klinge sogar mit zwei Zielen gleichzeitig.
 
Das Teil muss zwar nicht ellenlang nachladen

Nunja selbst um 1700 herum brauchte ein gut trainierter Soldat noch 1 Minute um eine Schusswaffe nachzuladen , das man die Waffe schnell nachgeladen hat glaub ich schonmal garnicht , auch wenn die Pistolen nicht ganz so lange geladen werden mussten wie Musketen Arkebusen oder Hakenbüchsen . Bei Attentaten macht das aber bestimmt Spaß die Waffe zu benutzen .
 
Nunja selbst um 1700 herum brauchte ein gut trainierter Soldat noch 1 Minute um eine Schusswaffe nachzuladen , das man die Waffe schnell nachgeladen hat glaub ich schonmal garnicht , auch wenn die Pistolen nicht ganz so lange geladen werden mussten wie Musketen Arkebusen oder Hakenbüchsen . Bei Attentaten macht das aber bestimmt Spaß die Waffe zu benutzen .
Es geht aber um die Pistole im Spiel.:roll: Und die muss eben nicht lange nachladen, sondern lange zielen.
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Entwickler neulich bekannt gegeben hätten, dass Assassins Creed III wieder mit Ezio spielt (und Desmond natürlich).
 
ich hab mir gerade Sequenz 13: Fegefeuer der eitelkeiten gekauft
und bei mir zeigt er an das er 1606MB runterladen will aber eine Sequenz
kann doch nicht so groß sein oder doch?:huh: