Assassins Creed 2

Der Preis betrug/beträgt 3,99 Euro. Für mich recht grenzwertig,aber im vergleich zu anderen Spielen fast noch günstig. Am meisten entäuschte mich das "nicht vorhanden sein" von Trophys. Ich sammle sie zwar nicht wie ein Freak,jedoch kann man das bei einem DLC schon erwarten....

Storymäßig wird man vll etwas weiter gebracht,jedoch ist das jetzt nichts weltbewegendes. Man sieht dem ganzen deutllich an,das dass früher schon im Spiel gewesen sein musste,ansonsten hätten sie die Stroy nicht so arg drauf aufbauen können. Finde ich alles in allem recht schade....da werden es die PC Gamer besser haben.

Dante 2000
 
Nein nur die Nebenmission und Assassinengräber kann man wiederholen. Doch es besteht Hoffnung das Ubisoft das wiederholen von den Hauptmissionen evtl via Patch nachreicht.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Hab gerade gelesen, dass "Fegefeuer der Eitelkeiten" am 25. Februar erscheinen soll.

Jetzt hab ich auf der Website nachgeschaut und da steht, dass neben Sequenz 13 auch die 3 Bonusmissionen Palazzo Medici, Santa Maria Del Frari und Arsenale Schiffswerft dabei sein sollen.

Stimmt das? Oder habe ich mich verlesen :lol: wär nämlich ne super Sache :)

Hier der Link: AC II Additional Content
 
Nunja,ich kaufe dieses DLC auf keinen Fall!

Das erste war extrem enttäuschend und ich zahle doch nicht für ein weiteres DLC 8 Euro. Wenn man bedenkt das es bereits im Spiel integriert war und kurz vor Spiel Release rausgenommen wurde,nur um Geld abzuzocken,ist das einfach eine riesige Sauerei.

Zumal es nichtmal eine Trophy unterstützung oder sonst irgendeine Belohnung in den DLC gibt....
 
Ich hab zwar auch ne Xbox, aber was ist denn so wichtig an den Erfolgen?
braucht man doch nicht wirklich, oder?

Ich werds mir schon zulegen, da der Preis nicht überteuert ist (im Gegensatz zu manch anderen Spielen, wie Fallout 3).

Außerdem find ichs super, dass die Bonusmissionen der BE auch erhältlich sind :)
 
Trophys oder auch Achievements sind sone Sache. Die einen bezeichnen sie als tolle Sache die den Wiederspielwert steigern, andere widerrum als simpler "Penisvergleich"

Ich kann nichts dagegen sagen wenn jemand ein Spiel zu absolut 100% samt aller Trophys/Achievements spielen will. Is ja jedem das seine. Ich allerdings beachte die eigentlich garnicht.
 
Ich persönlich finde Erfolge gar nicht so schlecht wobei ich nicht darauf achte ob ich bei jedem wirklich 100% der Erfolge habe (Ich hab bisher auch nur wirklich bei 2 Spielen alle Erfolge gesammelt und zwar AC 2 und Tenchu Z) aber es macht mir einfach Spaß den Erfolgen nachzujagen. Ich finds ganz motivierend :)

Was die AC 2 DLCs angeht: Ich bin froh, dass ich mir Schlacht um Forli nicht gekauft habe und dabei wirds auch bleiben und über den zweiten DLC denk ich gar nicht erst nach ^^
 
Gerade bei der X360 lohnt sich das Erfolge hunten. Da kann man seine gewonnenen Gamerpunkte gegen Spielinhalte umtauschen. Das gibt es bei der Ps3 nicht.

Ich jage auch nur die Trophäen,da diese einen in manchen Spielen an Orten schicken,die man so nie mitbekommen würde.

Gruß Dante 2000
 
Soviel ich weiß bekommt man bei der X360 für jeden Erfolg Gamerpunkte,diese kann man auf dem Xbox Live Markt gegen Spiele usw. umtauschen.
 
Hm ne da musst du was falsch verstanden haben. Man bekommt zwar Gamerscore für die Erfolge aber die kann man nicht ausgeben denn für Inhalte usw. braucht man Microsoft-Points welche es wiederum nur gegen Moneten gibt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Ernsthaft?! Das ist die Xbox360 ja in Bereich des Internet meilenwert der PS3 unterlegen. Bei der PS3 gibt es weder Online-Kosten und man muss sich dort auch alles im PSN gegen Real Geld kaufen.

Danke für die Aufklärung :)

Nun aber Back to Topic :oops:
 
Assassins Creed II kommt ja jetzt bald für PC!
Der Releasetermin würde vorgeschoben. Das Spiel kommt nun am 4. März.

Die Leute der PC Games Hardware konnten AC2 bereits anzocken und haben einen Hands-on-Test gemacht. Den Test findet ihr hier.
Die Systemanforderungen sind ja zum Glück recht moderat. Wird also super auf meiner Kiste laufen.

Hier findet ihr auch noch einmal alle Fakten zur PC Version auf einen Blick. (Wie z.B die Systemanforderungen, die ich gerade schon mal erwähnt habe.)

Schaut auch mal auf die Homepage http://www.assassinscreed.de/ die haben dort viel aktualisiert.

Kann es schon gar nicht mehr erwarten ;)

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet-Verbindung zwingend benötigt!?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hallo zusammen,

habe gerade etwas erschreckendes entdeckt: (sry für Doppelpost)

Antscheinend wird für AC2 (PC) zwingend eine Internetverbindung benötigt:
Quellen:

Hier, hier und hier (Schreenshot der Verpackung).

Ich hoffe das ist nur ein verdammt schlechter Scherz!
Oder mann kann es wie bei GTA 4 auch mit nem Offline Profil zocken.

Hoffe es so sehr, weil Ubisoft sonst bei mir für immer verkakt hat!

mfg
felix
 
Kein Scherz, das soll der groß angepriesene neue Kopierschutz seitens Ubisoft sein. Soweit ich das verstanden habe kann man sich das in etwa so wie Steam vorstellen. Naja....:roll:
 
Und gerade sowas schürt die Wut der normalerweise ehrlichen Käufer, von denen dann noch mehr zu Raubkopien greifen, weil sie so einen Schei* nicht mitmachen wollen... Was kommt als nächstes? Ein Programm, dass den User permanent überwacht - auch außerhalb von Spielen? :roll:
 
Und gerade sowas schürt die Wut der normalerweise ehrlichen Käufer, von denen dann noch mehr zu Raubkopien greifen, weil sie so einen Schei* nicht mitmachen wollen... Was kommt als nächstes? Ein Programm, dass den User permanent überwacht - auch außerhalb von Spielen? :roll:

So ein Programm gibt es schon,gennant Windows ;)

Ist wieder mal ne riesige Sauerei,seitens Ubisoft. Die müssten doch langsam mal lernen das sie ihre Spiele niemals Kopiersicher bekommen....