Vorstellung Assassins Creed 2 Revisited HGEC

E

Ehemaliger Benutzer

Gast

Dieser Thread ist sowohl Vorstellung als auch Übersetzung.

Diese Mod fügt Ezios Rüstung als HGEC-Version ein.

Features

  • Ezios Rüstung für HGEC Body
  • Rüstung aufgeteilt in: Oberteil, Hose, Handschuh, versteckte Klingen, Umhang
  • fünf verschiedene Farbmodelle: assassinen-weiß, elfenbein-schwarz, römisch-gelb, venedig-grün, florenz-rot
  • zwei Umhangstile: normal und umgeschlagen
  • nur weibliche Version enthalten
Fundort
Im verlassenen Haus in Cheydinhal, zweiter Stock.

Voraussetzungen

  • HGEC Body


Credits
Da ich lediglich eine omod erstellt habe, gilt der Dank XiNAVRO. Er hat die HGEC-Version erstellt.
Diese Mod basiert auf Assassins Creed 2 Revisited, deshalb ein Danke an theRoadstroker.

Weshalb jetzt eigentlich Vorstellung und Übersetzung?
Vorstellung deshalb, weil ich die "Assassins Creed 2 HGEC"-Mod hier nicht finden konnte und Übersetzung deshalb, weil ich sie übersetzt habe.

Was war meine Arbeit?
Ich bin lediglich für die englische Omod sowie für die komplette deutsche Übersetzung(Omod und normales Archiv) verantwortlich. Die "normale" englische Version ist XiNAVROs Arbeit, basierend auf theRoadstrokes Original.

Das Hosten der Mod wurde mir nur für tesnexus gestattet. Deshalb wird es keinen alternativen Download geben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DarkRuler hat die Originalversion von theRoadstroker übersetzt.

Die Version von XiNAVRO basiert auf theRoadstrokers und wurde extra an HGEC Body angepasst, wodurch das Aussehen an HGEC-Körpern verbessert ist.
Außerdem ist hier eben nur die weibliche Version enthalten. Wer mit einem Mann spielt, sollte DarkRulers Übersetzung nehmen.
 
Nur zur Klarstellung, falls da was falsch verstanden wird:
Mein Part sind lediglich die Omods und die Übersetzung.
Die HGEC-Anpassung ist das Werk von XiNAVRO(der erste Link im Startpost).
 
Ups, da hab ich doch glatt was im Startpost vergessen:
Das "Teil" ist im verlassenen Haus in Cheydinhal zu finden, im 2. Stock.