Projekt Assassines Doonwell Market Projekt

Soll die Stadt Doonwell auf einer Insel oder in Tamrile gebaut werdern?

  • Insel

    Stimmen: 42 91,3%
  • Tamriel

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah gute Idee mit der Thread zusammen führung, wobei es dadurch nicht umbedingt übersichtlicher ist..:?

Ich finde eine Insel auch besser, damit es keine kompatibilitäts Probleme gibt und aus den genannten Gründen von Merin;)
mfg
Es ist nicht nur eine Thread zusammenfassung alle Projekte werden eine große Mod
 
@reybourne Ja, so ists richtig. Ein ganzer Mod aus allen Zusammen.
@all Ich finde sowieso die Insel besser. Weil da muss man nicht so viel in Tamriel umbauen. Ich hoffe ich kann dann demnächst anfangen die Stadt zu bauen. Schon mal den grundriss zu machen.
@Suzie Q Danke, dass du es geändert hast.

Mfg assassine hdr95
 
Hm, irgendwie bin ich der einzige, der für Tamriel abgestimmt hat. :? Ich fände es halt toll, wenn man die Stadt dorthin bauen würde. Aber wahrscheinlich hätte man so viel mehr Inkompatibilitäten, also daher ist eine Insel vielleicht doch besser. :-D
 
Wann kommen denn endlich die Aufgaben? :-D
Will auch mal was zu tun kriegen. :lol:

mfg
Kahmul

Hier deine erste aufgabe. Du erstellst eine Kiste. In denen Man Sachen reintut. Dann nach einem Tag eine Bestimmte Summe Gold liegt. Aber nicht jeden Tag die gleiche Summe. Unterschiedlich. Wenn ich anfange, ist dann, wenn die Insel mal so halbwegs fertig ist.
 
So, wie du es im Skriptthread gefragt hast? Oder so, wie du es gerade beschrieben hast?
Also man tut Sachen rein, nach einem Tag sind die Sachen weg und dann wird ein zufälliger Goldbetrag eingefügt, richtig so?
Aber ich glaube, wir sollten das per PN regeln, ansonsten wird der Thread nur zugespamt. ;)

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: Myron
So, wie du es im Skriptthread gefragt hast? Oder so, wie du es gerade beschrieben hast?
Also man tut Sachen rein, nach einem Tag sind die Sachen weg und dann wird ein zufälliger Goldbetrag eingefügt, richtig so?
Aber ich glaube, wir sollten das per PN regeln, ansonsten wird der Thread nur zugespamt. ;)

mfg
Kahmul

Hast vielleicht recht. Aber mache es so wie jetzt beschrieben. :-D
 
News

Hi Leute

die Insel wird jetzt morgen hoffe ich fertig. Dann fange ich an die Stadt aufzubauen. Morgen in einer Woche werden die ersten Bilder veröffentlich. Das waren jetzt die News. Schönen DadyTag.;)
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Hi,
hört sich alles vielversprechend an, doch möchte ich mich mit meiner Meinung zurück halten, bis man ein paar Screens gesehen hat (oder habe ich die übersehen?). Das schlechteste an diesem Projekt finde ich, ist der Name. Warum ein englischer Name für eine DV?

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Der Name gefällt mir irgendwie. Passt zum dem Projekt. Bilder gibts leider noch keine. Die Insel wird sehr groß und braucht noch eine weile. Soll zum Teil größer als SI vielleicht werden. Mehr will ich nicht verraten. Ich hoffe dass bald die Insel fertig.

Mfg Assassine hdr95
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
News

Hallo Zusammen

es geht noch weiter. Die Insel ist fast fertig. Leider hat es ein wenig länger gedauert als Gedacht. Die Insel wird größer als SI.

Daher an alle Mitarbeiter:

Wir brauchen mehr Ideen und mehr Qeusten. Mehr,Mehr,Mehr. Schickt mir per Nachricht Ideen.

An alle Forum Mitglieder:

Auch ihr könnt mir tolle Ideen bringen, was noch gemacht wird. Eine Idee wäre dass, man mehr insgesamt 3 Städte hat. Eine große Spannende Hauptqeust usw.

Neue Mitarbeiter gesucht:

Da wohl unsere Mitarbeiter nicht reichen werden, werde wir wohl noch mehr brauchen in allen Kategorien. Und einen Programmierer(Wird nicht verraten, wo für).

Würde mich sehr über eure Vorschläge freuen. Und auf neue Mitarbeiter.

Gruß Assassine hdr958)
 
Größer als SI? :eek:

Wie wollt ihr das denn schaffen, damits gut aussieht? Dafür braucht ihr ja ewig. :huh:
 
Ja, größer als SI. Deswegen werden wir mehr Mitarbeiter brauchen. Soll schließlich was großes werden. Und Spannendes. Eingeplant von bis zu 24 Spielstunden. Heißt aber noch nicht dass es 24 Spielstunden sind. BIS ZU.
 
Ja, aber erst wenn die Insel fertig ist. Weil: Ich werde dann mit euch per Nachrichten das Projekt besprechen, Aufgaben verteilen, usw.... . Bis dahin arbeitet Nedgang allein. Danach kommt der Rest.

Ciau.
 
Hallo liebe Scharesoftler,

da ich grad eine Besprechung mit meinen 2. Projektleiter DarkRuler2500 hatte, haben wir beschlossen, den Theard schließen zulassen aufgrund des Grundbaus der Insel. Da dies wohl doch noch länger dauern wird, wollen wir, dass der Theard vorrübergehend geschlossen wird. Sind die Arbeiten an der Insel fertig, werden wir wieder auffordern, den Theard zu öffnen. Und noch ein Grund ist, dass man grad keine neue Informationen geben können. Ich hoffe, ihr habt verständnis dafür.

Mfg Assassine hdr95
PS: Bitte den Theard schließen.
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.