Projekt Staatsgefängnis von Tamriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok, also ich wollt nur ne kleine Burg samt 5 häuser, um die mauern herum felsen garten, hof, kappell und docks. Samt Höhle. Ok das werde ich wohl beschränken. Nun ich möchte jetzt einen Festen Platz festlegen.

Ich habe eben KotN gespielt und dabei ist mir eine geile Idee gekommen. Warum machen wir es nicht so und platzieren eine Burg samt allem, was so dazugehört IN einem Berg. Quasi eine Bergfestung. Wäre auch mal was Neues.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Natürlich, geht schon ist eine sehr feine Sache. Allerdings erfordert das eine große, selbstgebaute Höhle und das erfordert erfahrungsgemäß etwas Geschick zumal man aufpassen muss, dass die Performance nicht in den keller geht. Wie gesagt - machbar und attraktiv aber nicht einfach ;)
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Eine Burg im Berg. Nicht Schlecht. Erinnert mich irgend wie an Helms Klamm. Hmm. Oder in der Luft. Vielleicht eine Burg die in den Bergen ist. Und vor den Mauern ein großer Fluss. Das wär doch was.
 
Berge + Fluss = Große Exteriorbeeinflussung.
Wenn man im Gebirgsmassiv eine einigermaßen zusammenhängende Anlage bauen will, ist man regelrecht gezwungen Terrainänderungen vorzunehmen. Also etwa Gelände anheben, absenken, abflachen, usw. Dass das dann (wieder mal) mit anderen Landschaftsveränderungen nicht klar kommt ist wieder logisch.

Wie wäre es denn, wenn man ähnlich den Minen von Moria aus HdR - Die Gefährten eine Art Pforte erstellt, welche als Eingang zu den Interiors dient. Also etwas wie eine Art Brückenkopf zwischen Bergmassiv und Außenwelt.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Ja genau, wir erstellen die Minen von Moria.:D Da wohnen nur Gefangene die Arbeiten. Die Waffen schmieden und so. Ja genau. Ich glaube das gefällt mir am Meisten. Das müsssen wir unbedingt machen.:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Mfg Assassine hdr95

Edit: Aber wo ist genug Platz und wo ist der Ideale Ort dafür??
 
Wie wäre es in der Nähe von Hermaeus Moras Schrein? Da ist doch kaum was an Modifikationen. Um genau zu sein kenne ich nur eine und auf die müssen wir Rücksicht nehmen, da eine meiner Lieblingsmods (Werewolf - Legends of the North)

Aber davon abgesehen ist das doch ideal.
Und zwar aus folgenden Gründen

  • Kaltes Klima : Jeder Gefangene, der mit seinen dünnen Kleiderlein da raus geht, erfriert
  • viele böse Bestien
  • weit abgelegen
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Gut, und ich werde mir diesen morgen anschaun.

:bye: &
muede028.gif
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Also ich würde vorschlagen dass wir dass so machen. Es führt eine Brücke von dem Schrein richtung Nord-Westen in den Berg hinein. Unter der Brücke sind Spitze Felzen und Holzfähle. Am Ende der Brücke ist ein Großes Tor. Bewacht und einigen Soldaten. Keine Türme. Im Berg drinnen läuft man entlang an tiefen Abgründen. In der Mitten kommt man in Rießigen hallen. Dort geht es in 3 Räume. Die Kerker samt Waffenkammer. Das Schlaffgemach samt Kaserne, Kappelle und Festsaal. In den dritten Raum wird gearbeitet, gekämpft und trainiert.
 
Warum nicht. Ich komme damit schon klar. Ist einfach. Ich musste auch erst mal 3mal alles Verschieben. Für mich ist das kein Aufwand.
 
Im Zweifelsfall ausprobieren : P -
was mich interessieren würde... meint ihr nicht, es wäre effektiver, wenn ihr euch über ICQ o.ä. kurzschließt? Stell ich mir produktiver und direkter vor, aals so umständlich hier zwiegespräch führen zu müssen, zumal ihr so auch weit weniger verraten würdet :)
Zumal ich nicht weiß, wie es den Mods besonders gefällt, wenn der Thread zum Chatroom wird -

Kleine neugierige Frage aber zur Location - wieso einen Festsaal in einem Gefängnis^^?
 
  • Like
Reaktionen: Myron und Dunkelherz
Die Idee finde ich sehr gut. Als Ausbruch könntes du machen, dass einige Gefangene einen zweiten Ausgang gegraben haben, oder so ähnlich. Mit diesable und enable könntest du dies leicht bewerkstelligen. Das mit dem Festsaal würde mich aber auch interessieren. Naja, auf jeden Fall: Viel Erfolg und viel Spaß :good:
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Also der Festsaal hat seine Gründe. Wenn du Rangmeister bist, wirdt man gefeiert. Folterkammer werde ich auch gleich im Gefängnis mit hinein bauen. Was die Gefangenen Betrifft. Die werden einen G******* finden. Den muss man auch selber machen. Ich unterhalte mich mit DarkRuler auch über Skype. Doch Gestern Abend war er nicht on. Deswegen hat er wohl hier reingeschrieben. Bilder werden balde. folgen.

Mfg Assassine hdr95
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.